|
|  |
 |
Discoholik
MoonSurfer 1000

|
Ich schieb es mal aus dem Bielefeld/ Obertraubling Thema hierüber, da es hier wohl besser passt. Es ging darum, dass in Storys aktuell nicht viel passiert, außer dass in Show A ein Match für Show B aufgebaut wird.
Zitat: Original geschrieben von Griese:
Das ist in der Tat derzeit eine seltsame Phase. Auch Bastards vs. Vollgasteren ist ja Storymäßig ziemlich eingeschlafen. Gibt zwar Matches aber eine wirkliche Entwicklung außerhalb der Matches findet nicht statt. Schade.
Nach dem Podcast Interview mit Tassilo, habe ich gerade ohnehin das Gefühl, dass man vom Thema längerfristige Storys so frustriert ist, dass man das deutlich runter geschraubt hat.
Bastards vs. Vollgasteren ist ja im Grunde auch so halb auserzählt. Nach Dead End wird das wohl durch sein. Für den Tag Team Title bleibt dann (wenn die Bastards den Titel behalten) eigentlich nur Jay AA als Herausforderer für Carat. Die werden wahrscheinlich ihr Tag Match in Hamburg dann gewinnen und die Bastards herausfordern, nach dem die mit Andy ja aneinander geraten sind. Einfache mini Story, aber immerhin. Wobei ich die Story mit Skillet als Shotgun Champ und Andy der den Titel noch unbedingt will, interessanter gefunden hätte.
Ein paar weitere Gedanken nach Bielefeld.
Es freut mich wahnsinnig für Rotation. Als ich eben den Event gesehen habe und sah, dass er seinen Platz im Carat aufs Spiel setzt, befürchtete ich, dass man so jetzt einfach den Platz an denjenigen vergibt, der ihn eh hätte bekommen sollen. Umso mehr freut es mich, dass Rotation doch zu Carat fährt, der es einfach verdient hat. Vielleicht lässt man die Heldenreise bei Carat ja noch etwas weiter gehen und lässt ihn in Runde 1 James besiegen oder so.
Highlight war für mich wieder einmal Levaniel. Habe ihn in der Backstage Szene das erste mal glaube ich englisch sprechen hören. Und auch da liefert er absolut sicher und souverän ab. Mal gucken, wann er auch mal ein Match gewinnen darf.
Gut finde ich auch, dass Melanie zurück ist. Über das wrestlerische kann man sicher immer bei ihr streiten. Aber als Fan von Storys braucht es für mich Melanie in der Division einfach. In Hamburg geht es dann jetzt gegen Killer Kelly. Deren Pause war dann ja wohl doch nur 2 Monate und hätte dafür fast gar nicht groß thematisiert werden müssen, da ja ansonsten auch keine reinen Damen-Matches (mit Ausnahme von Amale in Paris) mehr stattfanden. Bin mal gespannt, ob man die Sache mit Alexander James noch weiter ausführt. Bei Instagram sind sie jedenfalls wieder zusammen zu sehen. Natürlich trenne ich sowas sonst von der Show. Aber dass die ein paar sind, war ja vorher in der wXw auch nie ein Thema und nur für die bekannt, die denen aus social media folgen. Vielleicht macht man ja ne Story raus. Kelly kommt nicht weiter, weil sie am falschen Mann hängt, der sie unterstützt, während Melanie sich immer auf ihren Kevin verlassen kann und deshalb zum Carat fährt.
Ist Kevin damit jetzt eigentlich auch fest zurück? Würde mich freuen. Hatte irgendwie das Gefühl, dass er in den 4 Wochen seit BttR ordentlich abgenommen und trainiert hat. Jedenfalls wirkte er viel schlanker und trainierter. Vielleicht waren es aber auch nur die Klamotten, Bard und Frisur bei BttR, die ihn fülliger wirken ließen.
Starr gegen Gunns versucht man wenigstens über Interviews aufzubauen. Bisschen doof ist dabei, dass das unsanctioned Match gegen Dragunov, irgendwie irrelevant ist. Bei dem Match weiß auch irgendwie keiner, warum das jetzt genau diese Stipulation brauchte. Es wird sicher ein gutes Match, hat aber im Grunde keine Story mehr. Da hilft es auch nicht, wenn Ilja zuletzt noch einmal daran erinnert, dass Starr ihn vor 5 Monaten den Tag Team Titel gekostet hat. Denn die Story war für mich mit der Anniversary und dem random Auftritt vom WALTER, bei dem er sich weder für seinen anwesenden "Partner" Dragunov, noch für Starr interessierte, Tod.
|
Posted: 20.02.2020, 11:11 Uhr |
| Info | Posting ID: 9544946 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.