MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Diskussionen rund um die wXw (Storylines, Charakterentwicklungen usw.)
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 38 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Reklamierarm ist online! Reklamierarm
MoonSurfer 10000

Profil von Reklamierarm anzeigen Reklamierarm eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das war auch mein erster Gedanke!

--------------------
Brain -> Reklamierarm

#GrieseRaus

"Wenn du keine Skills hast, gibt es kein Carat für dich!" Svetlana K.

Old Post Posted: 08.02.2020, 15:47 Uhr
Beiträge: 12054 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 Info | Posting ID: 9535145  
Discoholik ist online! Discoholik
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Discoholik anzeigen Discoholik eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Paar Gedanken nach Obertraubling auf NOW.

Viel Storys gibt es aktuell ja nicht. Page und Rotation im Carat finde ich durchaus gut. Bei den ganzen Abgängen, muss man halt auch ein paar Leute aus dem Roster mehr pushen. Bei Pace finde ich aber blöd, dass er auf dem Weg Harras und Carter ausgeschaltet hat. Das Stable hat gerade erst die Käfigschlacht verloren und wird so weiter geschwächt. Gerade bei Harras ist der Unterschied zwischen angeblichem Status und tatsächlichen Erfolgen sehr groß. Denn wirklich erinnerungswürdige Siege hatte er bisher nicht.

Etwas unglücklich ist auch Dragunov vs Starr gebookt. Für Starr spielt diese „Fehde“ die ein unsanctioned Match notwendig macht, bereits jetzt keine Rolle, da es für ihn nur ums Carat geht.

Andy nun wohl mit einer Loosing-Streak Story. Dazu legt er sich nun mit dem Stable um Gunns an. Könnte auf ein Titelmatch mit Skillet gegen die Bastards bei Carat hinauslaufen. Finde es aber immer noch schade, dass jemand der vor nem Jahr dominanter Champ war nun in nem Quali Turnier gegen Rotation verliert.

Old Post Posted: 15.02.2020, 11:00 Uhr
Beiträge: 2411 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2005 Info | Posting ID: 9540432  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Discoholik:
Gerade bei Harras ist der Unterschied zwischen angeblichem Status und tatsächlichen Erfolgen sehr groß. Denn wirklich erinnerungswürdige Siege hatte er bisher nicht.

Ist ja auch heel, arrogant und hebt zur Zeit sehr stark ab. Dass es nicht zusammenpasst und er ständig auf die Fresse bekommt, ist ja das Gimmick bzw. die Story hinter dem Charakter. wXw kündigt ihn als Rohdiamant (oder hat?) an, was ja zumindest vertretbar ist. Alles andere kommt immer von Harras selbst.

Old Post Posted: 16.02.2020, 19:50 Uhr
Beiträge: 67685 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9541692  
Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

"2 Wrestlerinnen - 1 Traum

Killer Kelly und Melanie Gray haben viel gemeinsam. Beide sind bei wXw wrestlerisch aufgewachsen, beide haben die wXw Women's Championship schon einmal in den Händen gehalten und beide würden nichts lieber tun als wXw Women's Champion Amale zu entthronen.

Wer darf beim wXw 16 Carat Gold 2020 gegen Amale in den Ring steigen und sein Glück versuchen?

Ist es Killer Kelly? Die Portugiesin ist nach Deutschland gezogen, um Pro Wrestlerin zu werden. Sensationell wurde sie die erste Titelträgerin, hat bei NXT UK unterschrieben und beim wXw 16 Carat Gold 2019 das Match ihres Lebens gegen Toni Storm gewrestlet.

Oder ist es Melanie Gray? Die Coburgerin ist in der Vergangenheit für den Erfolg über Leichen gegangen, hat sich im Locker Room unbeliebt gemacht und wurde aus Oberhausen verbannt. Mit Tränen in den Augen feierte sie letztes Wochenende in Bielefeld ihr In-Ring-Comeback.

Die Entscheidung wird bereits übermorgen getroffen. #1 Contenders Match bei wXw Dead End XIX in der Markthalle in Hamburg. Wir sind fast ausverkauft und haben nur noch eine Handvoll Stehplätze. Tickets gibt es unter https://www.eventbrite.de...d-end-xix-hamb… und bei Eventim solange Vorrat reicht. Mit einer Abendkasse am Freitag ist nicht zu rechnen."

Quelle FB

//////////

Mich freut es sehr Melanie wieder zu sehen besonders in Hamburg wo sie mit dem Intergender Tag Match einigen die Augen geöffnet hat zu was sie fähig ist mich freut es

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 19.02.2020, 07:08 Uhr
Beiträge: 5456 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9543816  
U.N.Registriert ist online! U.N.Registriert
MoonSurfer 20000

Profil von U.N.Registriert anzeigen U.N.Registriert eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ach verdammt. DeadEnd hätte sich in Kombination mit Maximum echt angeboten. Aber da die Shows hier nicht mehr beworben werden, erfahre ich erst durch Deinen Post davon, Tim.

Dabei hab ich Freitag sogar frei.

--------------------
Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Spendet auch Ihr noch heute: Depressionen für Rassist*innen

Old Post Posted: 19.02.2020, 07:25 Uhr
Beiträge: 55854 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 9543827  
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

https://www.moonsault.de/...threadid=108231

?

Old Post Posted: 19.02.2020, 07:31 Uhr
Beiträge: 67685 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9543832  
U.N.Registriert ist online! U.N.Registriert
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von U.N.Registriert anzeigen U.N.Registriert eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Danke Griese, my fault. Auf die folgenden Seiten habe ich natürlich nicht geachtet. Allein aus Gewohnheit. Und ja, es gibt den Eventkalender.

Na, wird eh nicht die letzte wXwShow in HH sein

--------------------
Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Spendet auch Ihr noch heute: Depressionen für Rassist*innen

Old Post Posted: 19.02.2020, 08:41 Uhr
Beiträge: 55854 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 9543871  
MoonSurfer 1000

Profil von Discoholik anzeigen Discoholik eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich schieb es mal aus dem Bielefeld/ Obertraubling Thema hierüber, da es hier wohl besser passt. Es ging darum, dass in Storys aktuell nicht viel passiert, außer dass in Show A ein Match für Show B aufgebaut wird.

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Das ist in der Tat derzeit eine seltsame Phase. Auch Bastards vs. Vollgasteren ist ja Storymäßig ziemlich eingeschlafen. Gibt zwar Matches aber eine wirkliche Entwicklung außerhalb der Matches findet nicht statt. Schade.

Nach dem Podcast Interview mit Tassilo, habe ich gerade ohnehin das Gefühl, dass man vom Thema längerfristige Storys so frustriert ist, dass man das deutlich runter geschraubt hat.

Bastards vs. Vollgasteren ist ja im Grunde auch so halb auserzählt. Nach Dead End wird das wohl durch sein. Für den Tag Team Title bleibt dann (wenn die Bastards den Titel behalten) eigentlich nur Jay AA als Herausforderer für Carat. Die werden wahrscheinlich ihr Tag Match in Hamburg dann gewinnen und die Bastards herausfordern, nach dem die mit Andy ja aneinander geraten sind. Einfache mini Story, aber immerhin. Wobei ich die Story mit Skillet als Shotgun Champ und Andy der den Titel noch unbedingt will, interessanter gefunden hätte.

Ein paar weitere Gedanken nach Bielefeld.

Es freut mich wahnsinnig für Rotation. Als ich eben den Event gesehen habe und sah, dass er seinen Platz im Carat aufs Spiel setzt, befürchtete ich, dass man so jetzt einfach den Platz an denjenigen vergibt, der ihn eh hätte bekommen sollen. Umso mehr freut es mich, dass Rotation doch zu Carat fährt, der es einfach verdient hat. Vielleicht lässt man die Heldenreise bei Carat ja noch etwas weiter gehen und lässt ihn in Runde 1 James besiegen oder so.

Highlight war für mich wieder einmal Levaniel. Habe ihn in der Backstage Szene das erste mal glaube ich englisch sprechen hören. Und auch da liefert er absolut sicher und souverän ab. Mal gucken, wann er auch mal ein Match gewinnen darf.

Gut finde ich auch, dass Melanie zurück ist. Über das wrestlerische kann man sicher immer bei ihr streiten. Aber als Fan von Storys braucht es für mich Melanie in der Division einfach. In Hamburg geht es dann jetzt gegen Killer Kelly. Deren Pause war dann ja wohl doch nur 2 Monate und hätte dafür fast gar nicht groß thematisiert werden müssen, da ja ansonsten auch keine reinen Damen-Matches (mit Ausnahme von Amale in Paris) mehr stattfanden. Bin mal gespannt, ob man die Sache mit Alexander James noch weiter ausführt. Bei Instagram sind sie jedenfalls wieder zusammen zu sehen. Natürlich trenne ich sowas sonst von der Show. Aber dass die ein paar sind, war ja vorher in der wXw auch nie ein Thema und nur für die bekannt, die denen aus social media folgen. Vielleicht macht man ja ne Story raus. Kelly kommt nicht weiter, weil sie am falschen Mann hängt, der sie unterstützt, während Melanie sich immer auf ihren Kevin verlassen kann und deshalb zum Carat fährt.

Ist Kevin damit jetzt eigentlich auch fest zurück? Würde mich freuen. Hatte irgendwie das Gefühl, dass er in den 4 Wochen seit BttR ordentlich abgenommen und trainiert hat. Jedenfalls wirkte er viel schlanker und trainierter. Vielleicht waren es aber auch nur die Klamotten, Bard und Frisur bei BttR, die ihn fülliger wirken ließen.

Starr gegen Gunns versucht man wenigstens über Interviews aufzubauen. Bisschen doof ist dabei, dass das unsanctioned Match gegen Dragunov, irgendwie irrelevant ist. Bei dem Match weiß auch irgendwie keiner, warum das jetzt genau diese Stipulation brauchte. Es wird sicher ein gutes Match, hat aber im Grunde keine Story mehr. Da hilft es auch nicht, wenn Ilja zuletzt noch einmal daran erinnert, dass Starr ihn vor 5 Monaten den Tag Team Titel gekostet hat. Denn die Story war für mich mit der Anniversary und dem random Auftritt vom WALTER, bei dem er sich weder für seinen anwesenden "Partner" Dragunov, noch für Starr interessierte, Tod.

Old Post Posted: 20.02.2020, 11:11 Uhr
Beiträge: 2411 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2005 Info | Posting ID: 9544946  
Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 5000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ja Kevin und Melanie sind beide wieder Teil von wXw

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 20.02.2020, 11:20 Uhr
Beiträge: 5456 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9544952  
MoonSurfer 1000

Profil von Discoholik anzeigen Discoholik eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Schön, dass auch Kevin wieder dabei ist.

Bei Melanie hätte man zu Shotgun Zeiten auch etwas mehr aus der "verbannt in Oberhausen" Story machen können. So war es ja gegen Toni eigentlich doch eher "Looser leaves wXw", da sie ja auch außerhalb von Oberhausen nicht antrat (tatsächlich dafür mehrfach in Oberhausen für andere Ligen). So hätte man Melanie ja öfter mal außerhalb von Oberhausen antreten und Matches gewinnen lassen können, so dass sie eigentlich einen Title Shot verdient hätte, aber Karsten und Amale das immer wieder abgeblockt hätten, dass niemand Champion sein kann, der nicht in Oberhausen antritt.

Old Post Posted: 21.02.2020, 09:45 Uhr
Beiträge: 2411 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2005 Info | Posting ID: 9545747  
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Von wxw auf fb:
Sachsen-Tour verlegt

Der Freistaat hat ein Veranstaltungsverbot bis inklusive 19. April erlassen. Wir werden somit unsere Events in Limbach-Oberfrohna, Dresden und Leipzig verlegen. Neue Termine:

22.10. (Donnerstag!) Limbach-Oberfrohna, Stadthalle
24.10. Dresden, Kraftwerk Mitte - wXw True Colors 2020
25.10. Leipzig, Hellraiser

Am 23.10. (Freitag) sind wir bereits in der Stadthalle Gotha.

Alle Tickets behalten Gültigkeit. Alle Ticketkäufer über Eventbrite werden per E-Mail über Eventbrite angeschrieben. Alle Ticketinhaber von Eventim werden in den nächsten Tagen kontaktiert.

Aktuell werden wir somit für mindestens zwei Monate nicht veranstalten können. Dein wXwNOW-Abo ist derzeit der beste Weg, uns zu unterstützen.

Old Post Posted: 19.03.2020, 15:32 Uhr
Beiträge: 67685 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9575282  
MoonAdmin

Die nächste Academy Show wird in der Turbinenhalle stattfinden:

Zitat:
136%!
Du hast es geschafft. Es wird das größte wXw Wrestling Academy Event aller Zeiten geben. Knapp über 200 Tickets sind verkauft für ein Event, das wir nach der COVID-19-Krise ausrichten werden und das den jungen Wrestlern Europas die größte Plattform geben wird. Diese Veranstaltung ist zu groß für die wXw Wrestling Academy - und somit ziehen wir um in die Turbinenhalle.

Wir würden natürlich gerne unseren Jungs eine volle Halle bieten. 200 Personen in der Turbinenhalle verlaufen sich schon so ein wenig. Julian Pace hat angeboten, ab 200 Tickets vom Balkon zu springen - egal ob er gebucht wird oder nicht. Wir glauben, dass das nicht die allerbeste Idee ist.

Unter http://support.wrestling-academy.de/ kannst du dieses Event weiter unterstützen und wachsen lassen. Wir haben sicherlich noch einige gute Ideen in der Hinterhand.

Q: wXw FB

Old Post Posted: 24.04.2020, 13:37 Uhr
Beiträge: 67685 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9608452  
AlexR ist online! AlexR
MoonSurfer 5000

Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hab mir auch ein Ticket für die Academy Show geholt. Freu mich drauf, Könnte besonders werden.

Old Post Posted: 24.04.2020, 14:08 Uhr
Beiträge: 8988 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 Info | Posting ID: 9608475  
MoonAdmin

Wer sich schon ein Ticket für 16 Carat 2021 gekauft hat, sollte mal seine Mails checken.

Old Post Posted: 30.04.2020, 14:48 Uhr
Beiträge: 67685 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9613604  
Eric Cantona ist offline Eric Cantona
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Eric Cantona anzeigen Eric Cantona eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Also ich habe die Mail auch erhalten, samt Zugangscode. Was sich mir aber nicht erschließt ist, warum meine Tickets jetzt 80€ mehr Kosten sollen pro Karte.

Old Post Posted: 30.04.2020, 15:21 Uhr
Beiträge: 140 | Wohnort: | Registriert seit: 13.07.2004 Info | Posting ID: 9613619  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:31 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 38 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Diskussionen rund um die wXw (Storylines, Charakterentwicklungen usw.)

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.