MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Diskussionen rund um die wXw (Storylines, Charakterentwicklungen usw.)
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 38 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Discoholik:
Das Thatcher weg ist, war ja nach dem Roster Update klar. Wie gesagt, hat man das für seine Pausen nie gemacht. Und seine Pausen waren auch zeitlich immer anders und die letzten beiden male auch entweder angekündigt oder in eine gewisse Story gebettet.

Sind eigentlich auch Amerikaner bei NXT UK? Mir fallen gerade nur Europäer und Australier ein. Sonst würde es ja heißen, dass es wohl zu NXT geht, womit dann Auftritte für die wXw wohl nochmal deutlich seltener möglich wären, als bei WALTER und Ilja.

Ich habe es gerade nicht genau im Kopf, aber die Präsentation die man für Thatcher (und Cross) auf wwe.com macht, gibt es in dieser Form für die UK Leute nicht. Ich gehe daher tatsächlich von NXT US aus.

Old Post Posted: 05.02.2020, 08:58 Uhr
Beiträge: 67685 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9532058  
Discoholik ist offline Discoholik
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Discoholik anzeigen Discoholik eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Ich habe es gerade nicht genau im Kopf, aber die Präsentation die man für Thatcher (und Cross) auf wwe.com macht, gibt es in dieser Form für die UK Leute nicht. Ich gehe daher tatsächlich von NXT US aus.

Auf wwe.com wird auch das Team mit WALTER erwähnt. Mal gucken ob es für den auch so langsam mehr Richtung Amerika geht. Ist bald ein Jahr NXT UK Champ.

Old Post Posted: 05.02.2020, 09:22 Uhr
Beiträge: 2411 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2005 Info | Posting ID: 9532077  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Auf Wrestling Inc. gab es ein Interview mit Walter, der sich dagegen gesprochen hat in die USA zu ziehen.
Einige Veranstaltungen kein Problem, aber komplett nicht.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 05.02.2020, 10:47 Uhr
Beiträge: 30763 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9532125  
AlexR ist online! AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:

Ich würde aber nicht ausschließen das er bei NXT UK auftritt. Das würde sich ja anbieten.
Barthel und Aichner haben ja auch in den USA angefangen.

Old Post Posted: 05.02.2020, 11:10 Uhr
Beiträge: 8988 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 Info | Posting ID: 9532149  
Demolition ist offline Demolition
MoonSurfer 1000

Profil von Demolition anzeigen Demolition eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wobei ich mich da bei WWE eh frage wie lange sie WALTER so etwas durchgehen lassen. Irgendwann werden die doch an den Punkt kommen wo sie sagen entweder voll NXT oder gar nicht mehr. Alles andere würde mich auf jeden Fall wundern.

Old Post Posted: 05.02.2020, 11:28 Uhr
Beiträge: 2641 | Wohnort: irgendwo bei MS | Registriert seit: 25.05.2004 Info | Posting ID: 9532176  
Discoholik ist offline Discoholik
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Discoholik anzeigen Discoholik eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AlexR:
Ich würde aber nicht ausschließen das er bei NXT UK auftritt. Das würde sich ja anbieten.
Barthel und Aichner haben ja auch in den USA angefangen.

Gibt es denn Amerikaner bei NXT UK? Ich bin jetzt nicht voll in dem Thema drin. Aber alle die ich kenne, die da sind oder waren, sind entweder Europäer oder Australier.

Old Post Posted: 05.02.2020, 11:56 Uhr
Beiträge: 2411 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2005 Info | Posting ID: 9532195  
Alex ist offline Alex
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Alex anzeigen Alex eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ohno tritt doch momentan bei NXT UK an oder?

--------------------
Bryan Danielson, best Wrestler in the World

Scott Hall's claim of fame was being in the ring at Wrestlemania X when Shawn Michaels was wrestling a ladder.

Old Post Posted: 05.02.2020, 12:35 Uhr
Beiträge: 778 | Wohnort: Stockelsdorf bei Lübeck | Registriert seit: 26.04.2005 Info | Posting ID: 9532226  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Seit 2019 tritt er regelmäßig für NXT und NXT UK an.

Old Post Posted: 05.02.2020, 13:03 Uhr
Beiträge: 5254 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9532260  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Demolition:
Wobei ich mich da bei WWE eh frage wie lange sie WALTER so etwas durchgehen lassen. Irgendwann werden die doch an den Punkt kommen wo sie sagen entweder voll NXT oder gar nicht mehr. Alles andere würde mich auf jeden Fall wundern.

Und dann? Dann ist Walter halt weg und sie laufen Gefahr, dass er sich dann einer anderen Liga anschließt.
Ich denke, aktuell ist es für Wrestler wie Walter die richtige Zeit, wo man solche Forderungen stellen kann.

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 05.02.2020, 14:01 Uhr
Beiträge: 35219 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 9532330  
Demolition ist offline Demolition
MoonSurfer 1000

Profil von Demolition anzeigen Demolition eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Welche andere Liga denn? Er will ja nicht in die USA ziehen. Das heißt also das AEW/ROH auch wegfallen würden. Und ob er dann wieder bei PWG/GCW/MLW wrestlen würde kann WWE ja komplett egal sein.

Nicht falsch verstehen, für WALTER ist das supercool so und ich freue mich für ihn. Kann das nur aus WWE Sicht nicht nachvollziehen. Man will ja auch Storys aufbauen etc.

Old Post Posted: 05.02.2020, 15:04 Uhr
Beiträge: 2641 | Wohnort: irgendwo bei MS | Registriert seit: 25.05.2004 Info | Posting ID: 9532408  
AlexR ist online! AlexR
MoonSurfer 5000

Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ist halt die Frage wie lange es dauert bis man bei NXT UK alles mit Walter durchgespielt hat.
Aber ich denke schon das man das so wie es jetzt läuft mit gelegentlichen Ausflügen in die USA
schon noch eine ganze weile machen kann.

Wie es dann in ein, zwei Jahren aussieht wird man dann sehen.

Old Post Posted: 05.02.2020, 17:44 Uhr
Beiträge: 8988 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 Info | Posting ID: 9532539  
KASH ist offline KASH
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von KASH anzeigen KASH eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Walter muss sich einfach den WWE Titel von Lesnar krallen und übernimmt dann dessen Rolle als Play-by-Play Champion

--------------------
..a little bit of the bubbly.

Old Post Posted: 05.02.2020, 17:53 Uhr
Beiträge: 465 | Wohnort: | Registriert seit: 27.05.2014 Info | Posting ID: 9532546  
sweetwater ist offline sweetwater
MoonSurfer 1000

Profil von sweetwater anzeigen sweetwater eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

mag jetzt nicht die mega Ankündigung aber Rico Bushido hat vorhin via Instagram sein ende bei wXw verkündet.

--------------------
fast 2 jahre her seit meinem letzten post im euro bereich! und es hat sich nichts verändert ^^
ob das jetzt gut oder schlecht ist sei dahingestellt
XboxOne : D5681
Rock* SC: X_5681

Old Post Posted: 08.02.2020, 03:20 Uhr
Beiträge: 2737 | Wohnort: | Registriert seit: 12.08.2009 Info | Posting ID: 9534743  
Einstein ist offline Einstein
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Einstein anzeigen Einstein eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Kim Ray ist ja nun in Dresden wieder aus dem Ruhestand aufgetaucht.

Weiß da jemand was zu?

--------------------
"Stell dir eine Stahlkugel vor, die so groß ist wie die Erde, und eine Fliege, die sich einmal in einer Million Jahren darauf niederläßt. Wenn die Stahlkugel durch die damit verbundene Reibung aufgelöst ist, hat die Ewigkeit noch nicht einmal begonnen..."

Old Post Posted: 08.02.2020, 14:49 Uhr
Beiträge: 1228 | Wohnort: Schwerte | Registriert seit: 10.04.2005 Info | Posting ID: 9535068  
Sabu3:16 ist offline Sabu3:16
MoonSurfer 5000

Zwinkern Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von sweetwater:
mag jetzt nicht die mega Ankündigung aber Rico Bushido hat vorhin via Instagram sein ende bei wXw verkündet.

Damit wird es bei wXw Events also endgültig still in der Halle

--------------------
[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 08.02.2020, 15:21 Uhr
Beiträge: 9519 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 Info | Posting ID: 9535105  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:54 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 38 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Diskussionen rund um die wXw (Storylines, Charakterentwicklungen usw.)

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.