MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Diskussionen rund um die wXw (Storylines, Charakterentwicklungen usw.)
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 38 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AlexR:
Bouncer und Ivan mit der Begründung raus zu nehmen das man sich auf Leute
konzentrieren will die das Ziel haben Wrestling in Vollzeit zu machen kann ich auch nicht nachvollziehen.

Ich weiß natürlich nicht, ob es bei den beiden daran lag. Klang für mich einfach so. Genaue Gründe wurden da nicht genannt.

Zitat:
Original geschrieben von sweetwater:

das man nun vermehrt auf leute setzen will die 24/7 Wrestling machen wollen halte ich auch für sehr "bescheiden" da es realistisch in Deutschland einfach nicht geht. und das Argument mit
"man muss ja nicht wXw exclusiv sein" ist in meinen augen auch hinfällig da man ja sonst kein booking fest zusagen könnte weil wXw könnt ja aurufen das die mich einen brauchen.

wXw plant doch ewig im voraus. Da kann man doch wunderbar darum herum bauen.

Old Post Posted: 03.02.2020, 13:11 Uhr
Beiträge: 67685 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9530195  
Discoholik ist online! Discoholik
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Discoholik anzeigen Discoholik eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AlexR:
Bouncer und Ivan mit der Begründung raus zu nehmen das man sich auf Leute
konzentrieren will die das Ziel haben Wrestling in Vollzeit zu machen kann ich auch nicht nachvollziehen.

Auch wenn die beiden das nicht Vollzeit machen waren sie doch gefühlt bei allen Shows dabei.
Da haben sie ja sicherlich auch schon gearbeitet.

Die Begründung zielte meines Erachtens ja auch nicht auf die Verfügbarkeit der Wrestler, sondern ich habe das eher so verstanden, dass es um die Weiterentwicklung der Wrestler geht. Nicht darum, dass diese plötzlich entschieden haben Wrestling nicht Vollzeit machen zu wollen. Bouncer ist 32 und hat die letzten Jahre im Schnitt 30 Shows im Jahr gemacht.

Wie Du richtig feststellts, da und verfügbar für die wXw waren sie fast immer. Hier gab es dann auch keinen kurzfristigen Ausfall, weil sich ne andere Chance auftrat für ne bessere Promotion zu wrestlen.

Ich nehme an, Bobby Gunns hat auch keine Ambitionen das hauptberuflich zu machen, wenn er außerhalb der wXw 3 Events im Jahr macht, wovon dann 2 in Bremen sind.

Daher sehe ich es auch nicht als grundsätzlich, dass man sich nur noch auf die hauptberuflichen konzentriert, sondern eher, dass man in anderen die höhere Entwicklungsmöglichkeit sieht.

Nur sehe ich halt den wXw Kader aktuell überhaupt nicht gut genug besetzt, um freiwillig auf den Purge Club zu verzichten, gerade im Tag Bereich. Wobei man sie Bookingtechnisch etwas verbrannt hat. Ich schrieb ja schonmal. Am besten wäre es gewesen, wenn Bouncer und Kiev die Fehde einfach als RISE, oder einfach als Bouncer und Kiev beendet hätte. Denn dann könnte man denen jetzt als Purge Club einen Neustart geben.

Old Post Posted: 03.02.2020, 13:29 Uhr
Beiträge: 2411 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2005 Info | Posting ID: 9530205  
sweetwater ist offline sweetwater
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von sweetwater anzeigen sweetwater eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:

wXw plant doch ewig im voraus. Da kann man doch wunderbar darum herum bauen.

tut sie das ?

ich bezweifle das man jetzt schon fertige cards für shows in 4-5 monaten hat.

bis auf Carat, das WTTT und spezielle flyinns glaub ich nicht das man da so weit im voraus plant.

ich würde in so einer Situation allerdings eine Langzeit Planung von wXw verlangen/ erwarten so das ich mich dann um andere bookings bemühen kann.

ein Absolut Andy kann sowas mit Sicherheit verlangen, wenn Harras das zum jetzigen Zeitpunkt versucht wird die Antwort wohl etwas anders ausfallen. und wenn harras das wirklich mal 24/7 machen will ist er bei einer anfrage der WWE zu NXT/UK auch schnell weg.
womit man wieder das Problem mit den Abgängen hätte oder auf eine teillösung wie bei Walter/Ilja setzen muss

--------------------
fast 2 jahre her seit meinem letzten post im euro bereich! und es hat sich nichts verändert ^^
ob das jetzt gut oder schlecht ist sei dahingestellt
XboxOne : D5681
Rock* SC: X_5681

Old Post Posted: 03.02.2020, 13:42 Uhr
Beiträge: 2737 | Wohnort: | Registriert seit: 12.08.2009 Info | Posting ID: 9530217  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
tut sie das ?

ich bezweifle das man jetzt schon fertige cards für shows in 4-5 monaten hat.

bis auf Carat, das WTTT und spezielle flyinns glaub ich nicht das man da so weit im voraus plant.

ich würde in so einer Situation allerdings eine Langzeit Planung von wXw verlangen/ erwarten so das ich mich dann um andere bookings bemühen kann.

ein Absolut Andy kann sowas mit Sicherheit verlangen, wenn Harras das zum jetzigen Zeitpunkt versucht wird die Antwort wohl etwas anders ausfallen. und wenn harras das wirklich mal 24/7 machen will ist er bei einer anfrage der WWE zu NXT/UK auch schnell weg.
womit man wieder das Problem mit den Abgängen hätte oder auf eine teillösung wie bei Walter/Ilja setzen muss

Die Showtermine stehen, das muss meiner Meinung nach reichen. Gerade wenn wXw einen festen Kader hat. Und wenn man gemeinsam mit wXw vereinbart, dass man bis 2021 die bisher geplanten Shows alle wahrnehmen kann, dann sollte das in meinen Augen auch funktionieren. Und wenn Harras sagt, er kann das leisten weil er keine anderweitigen Verpflichtungen hat, dann wird er die meisten Shows auch mitnehmen. Wüsste nicht, wieso das anders sein sollte.

Old Post Posted: 03.02.2020, 13:49 Uhr
Beiträge: 67685 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9530220  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von sweetwater anzeigen sweetwater eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Die Showtermine stehen, das muss meiner Meinung nach reichen. Gerade wenn wXw einen festen Kader hat. Und wenn man gemeinsam mit wXw vereinbart, dass man bis 2021 die bisher geplanten Shows alle wahrnehmen kann, dann sollte das in meinen Augen auch funktionieren. Und wenn Harras sagt, er kann das leisten weil er keine anderweitigen Verpflichtungen hat, dann wird er die meisten Shows auch mitnehmen. Wüsste nicht, wieso das anders sein sollte.

klar stehen die Termine, das heißt aber nicht das, um bei Harras zu bleiben, Norman weiß ob er bei allen Oktober shows oder der Anni im Dezember ist. und das wäre halt die PlanungSicherheit damit die wXw storys booken kann oder Norman sich in der zeit um andere bookings wie zb. GWP zu holen

--------------------
fast 2 jahre her seit meinem letzten post im euro bereich! und es hat sich nichts verändert ^^

Old Post Posted: 03.02.2020, 13:59 Uhr
Beiträge: 2737 | Wohnort: | Registriert seit: 12.08.2009 Info | Posting ID: 9530227  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Discoholik anzeigen Discoholik eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Tjo, ist halt die Frage bei wem das besser funktioniert. Der nicht Vollzeitwrestler Bouncer musste letztes Jahre eine Show aus persönlichen Gründen absagen. Berufswrestler Brookes hat 4 Termine abgesagt.

Der der regelmäßig nicht am Wochenende arbeitende Teilzeitwrestler kann es sich vielleicht leisten mal vorsichtshalber nen Freitag frei zunehmen. Wenn er nicht gebookt wird hat er halt nen Urlaubstag, wenn er 4 Wochen vorher weiß, dass er nicht gebookt wird, kann er vielleicht auch noch den Urlaub wieder zurücknehmen und arbeiten gehen. Der Vollzeitwrestler kann sich das nicht leisten der muss am Wochenende am besten 2-3 mal im Ring stehen und kann es sich nicht leisten alles ein Jahr im Voraus freizuhalten, um dann doch nicht gebookt zu werden,

Old Post Posted: 03.02.2020, 17:30 Uhr
Beiträge: 2411 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2005 Info | Posting ID: 9530332  
El Duke ist offline El Duke
MoonSurfer 1000

Profil von El Duke anzeigen El Duke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich finde die Vorstellungen von wXw utopisch, was die Planungen der Wrestler angeht. Wir hatten auch schon vorher ganz viele ambitionierte Wrestler (Marius, Kevin, Mike, Toby, Iso, Vincent Schild, Rotation), die alle irgendwann sicher mal Vollzeit gehen wollten.

Dann endet irgendwann das Studium, die Schule, die Ausbildung (Dinge in denen man viel Freizeit hat) und dann muss man sich entscheiden. Und solange wXw keine 50.000 Euro Jahr (perspektisch) zahlt, wird kein Mensch seinen Beruf dafür aufgeben können.

Auch ein Harrar wird in 4-5 Jahren weg sein. Entweder, weil er richtig arbeiten muss oder weil er Vollzeit für richtiges Geld wrestelt. Da man ja scheinbar keine langfristigen Stories mehr plant, ist es doch auch egal, ob ein Purge Club nun an 30 von 50 Shows oder an 45 von 50 Shows teilnehmen kann/ will. Es spielt ja für das Produkt ohne langfristige Storylines eine untergeordnete Rolle.

--------------------
"*****, let me give you a little life lesson --The price always matters, and it always matters the most."
Keine DUMMEN Antworten bitte!

Old Post Posted: 03.02.2020, 17:50 Uhr
Beiträge: 4796 | Wohnort: 23879 Mölln | Registriert seit: 27.10.2001 Info | Posting ID: 9530342  
MoonAdmin

Es geht gerade das Gerücht herum, das Thatcher einen WWE-Vertrag unterschrieben hat. Keine Ahnung, was dran ist. Nur so zur Info.

Wurde wohl im Performance Center gesehen mit den neuen Signees.

(und ja, ich bin auch im Panik-Modus)

Old Post Posted: 04.02.2020, 13:41 Uhr
Beiträge: 67685 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9530874  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Es geht gerade das Gerücht herum, das Thatcher einen WWE-Vertrag unterschrieben hat. Keine Ahnung, was dran ist. Nur so zur Info.

Wurde wohl im Performance Center gesehen mit den neuen Signees.

(und ja, ich bin auch im Panik-Modus)

wenns stimmt meinen Glückwunsch an Thatcher. wäre zumindest ne bessere Vorstellung als das er und wXw im streit auseinander gegangen sind

--------------------

Old Post Posted: 04.02.2020, 14:00 Uhr
Beiträge: 2737 | Wohnort: | Registriert seit: 12.08.2009 Info | Posting ID: 9530890  
MoonAdmin

Zitat:
wäre zumindest ne bessere Vorstellung als das er und wXw im streit auseinander gegangen sind

Wer sagt denn sowas? Er war doch schon immer "einfach so" monatelang weg.

Old Post Posted: 04.02.2020, 14:02 Uhr
Beiträge: 67685 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9530891  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Casey Michael hat folgendes getwittert:

https://twitter.com/ifyou...3716182016?s=21

Old Post Posted: 04.02.2020, 14:09 Uhr
Beiträge: 5254 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9530901  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Wer sagt denn sowas? Er war doch schon immer "einfach so" monatelang weg.

ging das nicht hier in den threads rum?weil er wurde vorher js nie aus dem kader entfernt

--------------------

Old Post Posted: 04.02.2020, 14:11 Uhr
Beiträge: 2737 | Wohnort: | Registriert seit: 12.08.2009 Info | Posting ID: 9530904  
El Duke ist offline El Duke
MoonSurfer 1000

Profil von El Duke anzeigen El Duke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Thatcher wurde gerade zur WWE bestätigt. Insofern geht da wieder ein Maineventer weg. Aber man hat ja Bobby Gunns

--------------------
"*****, let me give you a little life lesson --The price always matters, and it always matters the most."
Keine DUMMEN Antworten bitte!

Old Post Posted: 04.02.2020, 20:35 Uhr
Beiträge: 4796 | Wohnort: 23879 Mölln | Registriert seit: 27.10.2001 Info | Posting ID: 9531447  
MoonSurfer 1000

Profil von sweetwater anzeigen sweetwater eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

freut mich für Tim

--------------------

Old Post Posted: 05.02.2020, 03:19 Uhr
Beiträge: 2737 | Wohnort: | Registriert seit: 12.08.2009 Info | Posting ID: 9531980  
MoonSurfer 1000

Profil von Discoholik anzeigen Discoholik eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das Thatcher weg ist, war ja nach dem Roster Update klar. Wie gesagt, hat man das für seine Pausen nie gemacht. Und seine Pausen waren auch zeitlich immer anders und die letzten beiden male auch entweder angekündigt oder in eine gewisse Story gebettet.

Sind eigentlich auch Amerikaner bei NXT UK? Mir fallen gerade nur Europäer und Australier ein. Sonst würde es ja heißen, dass es wohl zu NXT geht, womit dann Auftritte für die wXw wohl nochmal deutlich seltener möglich wären, als bei WALTER und Ilja.

Old Post Posted: 05.02.2020, 08:54 Uhr
Beiträge: 2411 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2005 Info | Posting ID: 9532056  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:55 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 38 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Diskussionen rund um die wXw (Storylines, Charakterentwicklungen usw.)

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.