MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Diskussionen rund um die wXw (Storylines, Charakterentwicklungen usw.)
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 38 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
El Duke ist offline El Duke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von El Duke anzeigen El Duke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von KingofDefense:
Schade, dass er nicht gesagt hat, was vor der Tag League frustrierend war in den Wochen davor. Die ganzen Ausfälle im Team könnens ja nicht sein, das würde bei nem größeren Event noch schwerer.
Oder war der Ticketverkauf so schwierig? Aber cgp wird noch schwerer.

Warum?
Scheinbar möchte man ja nicht mehr wirklich mit Flyins arbeiten, was die WTTL ja ausgemacht hat.

Bedeutet also noch mehr Schilds, Mike Schwarzs etc.

Die Qualität wird das sicher nicht verbessern. Man stelle sich mal vor, ein Chris Hero wäre nie von der wXw gebookt worden.

--------------------
"*****, let me give you a little life lesson --The price always matters, and it always matters the most."
Keine DUMMEN Antworten bitte!

Old Post Posted: 01.01.2020, 14:04 Uhr
Beiträge: 4796 | Wohnort: 23879 Mölln | Registriert seit: 27.10.2001 Info | Posting ID: 9497624  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von El Duke:
Warum?
Scheinbar möchte man ja nicht mehr wirklich mit Flyins arbeiten, was die WTTL ja ausgemacht hat.

Das hat Tas doch gar nicht gesagt. Es ging um SoW und das Superstars-Konzept.

Old Post Posted: 01.01.2020, 14:06 Uhr
Beiträge: 67698 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9497627  
AlexR ist online! AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Irgendwie schade um SoW. Auf der anderen Seite waren die beiden letzten Shows auch eher
nix. Von daher vielleicht besser so.

Scott Steiner kann man dann ja immer nochmal als Special Attraction beim Carat bringen.

Old Post Posted: 01.01.2020, 14:46 Uhr
Beiträge: 9002 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 Info | Posting ID: 9497648  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Das hat Tas doch gar nicht gesagt. Es ging um SoW und das Superstars-Konzept.

Unter Beachtung von "Meeting talent free of charge is part of the wXw experience" ist die Annahme von El Duke durchaus nachvollziehbar. Denn diese Aussage dürfte sich auf alle Events von wXw beziehen.

Old Post Posted: 01.01.2020, 15:03 Uhr
Beiträge: 5258 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9497665  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bei 16 Carat sind derzeit 6 von 7 Teilnehmern Fly-Ins.

Und Umsonst kannst du bei jeden Shows außer eben SoW die Wrestler treffen. Natürlich bezieht sich das einzig und alleine auf Superstars of Wrestling. Denn dieses Konzept von "Zahle im Voraus Geld für ein Meet & Greet" gab es bis auf SoW vielleicht bei 1-2 Shows und da waren es auch Sonderfälle. Und um genau dieses Konzept geht es Tas. Das ist schon ziemlich eindeutig. Zumal er die Tweets auch getrennt hat.

Old Post Posted: 01.01.2020, 15:15 Uhr
Beiträge: 67698 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9497676  
El Duke ist offline El Duke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von El Duke anzeigen El Duke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Bei 16 Carat sind derzeit 6 von 7 Teilnehmern Fly-Ins.

Und Carat hat genau was mit regulären wXw-Shows zu tun? Der Sieger bekommt ein Titelmatch. Das wars dann aber auch. Es zieht doch jetzt schon durch das ganze Jahr, dass man kaum Flyins für einzelne Shows holt und lieber auf Eigengewächse setzt. Wie man da noch dagegen argumentieren kann.

--------------------
"*****, let me give you a little life lesson --The price always matters, and it always matters the most."
Keine DUMMEN Antworten bitte!

Old Post Posted: 01.01.2020, 16:54 Uhr
Beiträge: 4796 | Wohnort: 23879 Mölln | Registriert seit: 27.10.2001 Info | Posting ID: 9497740  
Asset ist offline Asset
MoonSurfer 100

Profil von Asset anzeigen Asset eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Also ich fasse das genau so auf wie Griese.

Die besondere Problematik beim Tag Team Turnier ist ja, dass wenn einer der zwei Wrestler eines Tag Teams ausfällt, man den anderen Wrestler entweder irgendwie anders einsetzen muss, einen anderen passenden Partner suchen muss (meist schwierig) oder das Booking ganz absagen muss (eigentlich ein No Go). So geschehen letztes Jahr u.a. bei Mexablood, WRSTLING und vermutlich auch bei Team White Wolf.

Bei Singles Turnieren sind Ausfälle zwar auch Scheiße, aber nicht ganz so kompliziert.

Old Post Posted: 01.01.2020, 17:19 Uhr
Beiträge: 181 | Wohnort: | Registriert seit: 11.02.2005 Info | Posting ID: 9497757  
MoonAdmin

Zitat:
Original geschrieben von El Duke:
Und Carat hat genau was mit regulären wXw-Shows zu tun? Der Sieger bekommt ein Titelmatch. Das wars dann aber auch. Es zieht doch jetzt schon durch das ganze Jahr, dass man kaum Flyins für einzelne Shows holt und lieber auf Eigengewächse setzt. Wie man da noch dagegen argumentieren kann.

Wenn Carat keine reguläre Show ist, dann WTTL doch auch nicht. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie du aus den Tweets von Tas die Schlussfolgerung ziehst, dass wXw nicht mehr mit Fly-Ins arbeiten wird.

Tas schreibt, das SoW Konzept wollen sie nicht mehr, Tag League wurde geändert (ohne, dass er sich näher dazu äußert) und daraus ergibt sich also, dass wXw nicht mehr mit Fly-Ins arbeiten wird? Sorry, ich argumentiere natürlich dagegen, weil es da einfach so nicht steht.

Fly-Ins der letzten Marquee-Events:

19th Anni: Meiko Satomura, Chris Hero, aus UK dann noch Starr. Die aktuelle Wohnsituation von Smitson und Roxxy weiß ich nicht.
Broken Rulez: Mike Bailey, David Starr & Arrows of Hungary
Shortcut to the Top: Toni Storm, Aussie Open, Strong Hearts, Irie, Brookes,
Dead End: Toni Storm & David Starr
Back to the Roots: Irie, Starr, Storm

Einzig True Colors kam ohne echten Fly-In aus.

Old Post Posted: 01.01.2020, 17:31 Uhr
Beiträge: 67698 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9497763  
space1980a ist offline space1980a
Gesperrt

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Danke für Auflistung der Fly Inns.

Absolut kein Vergleich zu alten Tagen

Old Post Posted: 01.01.2020, 17:42 Uhr
Beiträge: 23625 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 9497778  
MoonAdmin

Zitat:
Original geschrieben von space1980a:

Absolut kein Vergleich zu alten Tagen

Das liegt aber halt auch daran, dass sich die Wrestling-Welt geändert hat. Früher hatte man das Glück, dass viele US-Fly Ins immer verfügbar waren (und man einige Leute dauerhaft hatte, bevor sie der breiten Masse bekannt wurden) Ich glaube nicht, dass man es 2020 auf diesem Niveau hinbekommen würde, selbst wenn man es wollen würde.

Aber gut, hier treffen dann wohl einfach verschiedene Ansichten/Sichtweisen aufeinander.

Außerdem war die wXw-eigene Undercard vor ein paar Jahren auch einfach beschissen, also musste man die Shows ja irgendwie verbessern.

Old Post Posted: 01.01.2020, 17:46 Uhr
Beiträge: 67698 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9497782  
space1980a ist offline space1980a
Gesperrt

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Außerdem war die wXw-eigene Undercard vor ein paar Jahren auch einfach beschissen, also musste man die Shows ja irgendwie verbessern.

Ja, das ist richtig, aber wenn ich mir den aktuellen Maineventbereich so anschaue, da sieht es aktuell auch ziemlich düster aus.

Old Post Posted: 01.01.2020, 17:54 Uhr
Beiträge: 23625 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 9497788  
MoonAdmin

Es ist sicherlich richtig, dass Bobby seine Main-Eventer Qualitäten mehr als zuvor unter Beweis stellen muss. Aber ich fühle mich hier stark an die gleiche Diskussion erinnert, als in kurzer Zeit Tommy, Marty, Axeman etc. weg waren und man Dragunov in den Main Event pushte. Natürlich war Dragunov damals schon weiter, aber ist auch weit weg davon gewesen, von dem was er heute ist. Auch da gab es gleichen Bedenken.

wXw hat in 2019 dauerhaft mindestens WALTER und Ilja verloren, vielleicht noch Bones. Dazu ist Thatcher zumindest vorerst nicht mehr da, Al-Ani schlägt einen Fan, Veit wurde durch familiäre Umstände gebremst und Lucky..ist vielleicht einfach noch nicht so weit. Das hinterlässt auch in gewisserweise große Krater.

Der Main-Event Bereich ist daher natürlich erstmal leer, da muss was gemacht werden und ich bin mir sicher, dass beim Januar Marquee Event dafür auch einiges getan wird.

Old Post Posted: 01.01.2020, 18:00 Uhr
Beiträge: 67698 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9497793  
AlexR ist online! AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
19th Anni: Meiko Satomura, Chris Hero, aus UK dann noch Starr. Die aktuelle Wohnsituation von Smitson und Roxxy weiß ich nicht.
Broken Rulez: Mike Bailey, David Starr & Arrows of Hungary
Shortcut to the Top: Toni Storm, Aussie Open, Strong Hearts, Irie, Brookes,
Dead End: Toni Storm & David Starr
Back to the Roots: Irie, Starr, Storm

Einzig True Colors kam ohne echten Fly-In aus.

Wobei das ja auch mit Ausnahme der Strong Hearts, Chris Hero und Satomura
keine Fly Ins im klassischen Sinne sind.

Die waren oder sind ja alle Teil des festen Kaders oder waren es zumindest eine Zeit lang.

Old Post Posted: 01.01.2020, 18:55 Uhr
Beiträge: 9002 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 Info | Posting ID: 9497844  
AlexR ist online! AlexR
MoonSurfer 5000

Zitat:
Der Main-Event Bereich ist daher natürlich erstmal leer, da muss was gemacht werden und ich bin mir sicher, dass beim Januar Marquee Event dafür auch einiges getan wird.

Was sollte im Januar da groß dran geändert werden?

Ich denke es wird auf Bobby gegen David Starr am Carat Samstag raus laufen. Mir fällt momentan schlicht keine andere Option ein.

Old Post Posted: 01.01.2020, 18:59 Uhr
Beiträge: 9002 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 Info | Posting ID: 9497850  
MoonAdmin

Zitat:
Original geschrieben von AlexR:
Was sollte im Januar da groß dran geändert werden?

Ich denke es wird auf Bobby gegen David Starr am Carat Samstag raus laufen. Mir fällt momentan schlicht keine andere Option ein.

Ich weiß es nicht. Mir fällt auch keine Königslösung ein. Für Carat hätte ich lieber WALTER vs. Starr als Abschluss.

Old Post Posted: 01.01.2020, 19:02 Uhr
Beiträge: 67698 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9497851  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:31 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 38 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Diskussionen rund um die wXw (Storylines, Charakterentwicklungen usw.)

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.