|
Discoholik
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von AlexR:
Find ich krass. Wären in meinen Augen ein größerer Verlust wie Thatcher, der ja eh nicht durchgehend da war.
Der Kader ist schon recht dünn. Gerade wenn man bedenkt das bei den da abgebildeten noch
5 Leute von NXT/WWE dabei sind mit denen man nur bedingt planen kann, Veit Müller wird dieses Jahr auch nicht oft antreten und Leute wie Mike Schwarz oder Vinny werden sicherlich nicht groß in Storys involviert und nur hier und da mal dabei sein.
Wird ein interessantes Jahr bei wXw.
Hatte ich es aber fast beim Purge Club mit gerechnet, dass nachdem sie so klar und eindeutig gegen Lucky verloren haben, ihre Geschichte so ein bisschen auserzählt ist. Irgendwie wiederholt es sich aber immer wieder bei der wXw, dass Leute die vorher sehr viel Sendezeit hatten, dann plötzlich weg sind. Kevin, Marius, Dirty Dragan, Tarkan Aslan, Melanie und nun der Purge Club.
Tag Team Division ist nun wohl die dünnste in der wXw, seit ich sie verfolge.
|
Posted: 22.12.2019, 20:01 Uhr |
| Info | Posting ID: 9491223 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Discoholik
MoonSurfer 1000

|
Genau. Leute die Pause machen oder zumindest hin-und wieder mal kommen blieben ja eigentlich im Kader. Bei Thatcher wäre es auch nicht die übliche Pause zwischen Carat und Shortcut. Wirkte auch irgendwie auf mich seltsam, dass Thatcher den Titel so schnell wieder verloren hat.
Bin mal gespannt, ob da noch bei der nächsten Ausstrahlung irgendwas zu kommt, oder ob er wie Toni Storm einfach nicht mehr dabei ist.
War Sitoci eigentlich auch schon länger raus aus dem gelisteten Kader? Hatte gehofft der kommt auch bald mal wieder zurück, wenn er irgendwelche Projekte abgeschlossen hat.
Kader wirkt aktuell doch recht dünn. Gerade wenn man noch sieht, dass WALTER, nach dessen Auftritt bei der Anniversary man wohl davon ausgehen muss, dass man alle Storylines mit ihm hat fallen lassen, wohl nur noch sporadisch dabei ist. Insgesamt sind da einige drin, die bisher eher sporadisch eingesetzt wurden und noch ohne größere Story waren. Zudem noch Al-Ani suspendiert (wobei ich mir hier ein kurzfristiges Comeback noch vor seinem Auftritt in Frankreich vorstellen kann) uns Kaspin verletzt.
|
Posted: 23.12.2019, 10:25 Uhr |
| Info | Posting ID: 9491668 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.