MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Diskussionen rund um die wXw (Storylines, Charakterentwicklungen usw.)
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 38 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
AlexR ist online! AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Asset:
Was muss ich mir unter Double Feature Event vorstellen? Bedeutet das an dem Tag finden zwei Shows statt oder heißt das Ding einfach Double Feature, weil es an Broken Rules gekoppelt ist?.

Vermutlich letzteres.

Old Post Posted: 15.12.2019, 20:51 Uhr
Beiträge: 9002 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 Info | Posting ID: 9484078  
Steiner ist offline Steiner
MoonMember

Profil von Steiner anzeigen Steiner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bestuhlung - super. Endlich. Aber: Kein SoW finde ich extrem schade, ich hoffe seit Jahren auf Scott Steiner und Abyss, die ich nun wohl nie sehen werde

--------------------
Follow me on Twitter: @FelixAkaSteiner

Old Post Posted: 15.12.2019, 21:19 Uhr
Beiträge: 2160 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 18.09.2013 Info | Posting ID: 9484117  
KingofDefense ist offline KingofDefense
MoonSurfer 500

Profil von KingofDefense anzeigen KingofDefense eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich denke die Show nach Broken Rules wird ein wXwNow Feature event, also eine etwas kleinere, aber normalere Show ohne die ganzen Stipulations.
SoW war immer eine Frage des Rosters, schien aber immer zu laufen.
Bei CGP bin ich immer noch skeptisch, zumal für die Dauerkarten ja drei Tage im September kommuniziert wurden. Müssen die sich dann die zwei Tage dazukaufen oder ist man dann woanders? Wenn ja: Was soll das, dass man hinterherreisen muss, wenn man alle Shows sehen will?!?

--------------------
Do it with IMPACT!

Old Post Posted: 15.12.2019, 23:33 Uhr
Beiträge: 979 | Wohnort: | Registriert seit: 02.06.2014 Info | Posting ID: 9484232  
Lance Vio ist offline Lance Vio
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Lance Vio anzeigen Lance Vio eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Der Kader wurde auf der offiziellen HP aktualisiert, mit krassen Streichungen, wie ich finde. Toni Storm ist raus, was wohl weniger verwundert. Überraschend für mich Bouncer und Kiev, vor allen Dingen aber Tim Thatcher, der ja immer mal monatsweise weg war, aber deshalb nie von dieser Seite verschwunden war.

Old Post Posted: 21.12.2019, 19:06 Uhr
Beiträge: 529 | Wohnort: | Registriert seit: 24.03.2009 Info | Posting ID: 9490294  
Discoholik ist offline Discoholik
MoonSurfer 1000

Profil von Discoholik anzeigen Discoholik eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Oha. Thatcher ist krass. Weiß da irgendwer Näheres?

Aussie Open ist auch nicht mehr dabei. Tag Team Divsion besteht damit aktuell aus den Bastards, Vollgasteren und Arrows of Hungary.

Old Post Posted: 22.12.2019, 15:03 Uhr
Beiträge: 2411 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2005 Info | Posting ID: 9490854  
Ravenous ist offline Ravenous
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ravenous anzeigen Ravenous eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von KingofDefense:
Ich denke die Show nach Broken Rules wird ein wXwNow Feature event, also eine etwas kleinere, aber normalere Show ohne die ganzen Stipulations.
SoW war immer eine Frage des Rosters, schien aber immer zu laufen.
Bei CGP bin ich immer noch skeptisch, zumal für die Dauerkarten ja drei Tage im September kommuniziert wurden. Müssen die sich dann die zwei Tage dazukaufen oder ist man dann woanders? Wenn ja: Was soll das, dass man hinterherreisen muss, wenn man alle Shows sehen will?!?

Vielleicht ist auch einfach Mittwoch & Donnerstag Inner Circle in der Academy.

Old Post Posted: 22.12.2019, 15:24 Uhr
Beiträge: 9753 | Wohnort: Ennepetal | Registriert seit: 16.09.2002 Info | Posting ID: 9490895  
space1980a ist offline space1980a
Gesperrt

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ravenous:
Vielleicht ist auch einfach Mittwoch & Donnerstag Inner Circle in der Academy.

Die Tage sind nie mitgezählt worden bisher, wieso sollte man das nun ändern?

Old Post Posted: 22.12.2019, 15:26 Uhr
Beiträge: 23625 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 9490898  
AlexR ist online! AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lance Vio:
Überraschend für mich Bouncer und Kiev

Find ich krass. Wären in meinen Augen ein größerer Verlust wie Thatcher, der ja eh nicht durchgehend da war.

Der Kader ist schon recht dünn. Gerade wenn man bedenkt das bei den da abgebildeten noch
5 Leute von NXT/WWE dabei sind mit denen man nur bedingt planen kann, Veit Müller wird dieses Jahr auch nicht oft antreten und Leute wie Mike Schwarz oder Vinny werden sicherlich nicht groß in Storys involviert und nur hier und da mal dabei sein.

Wird ein interessantes Jahr bei wXw.

Old Post Posted: 22.12.2019, 15:51 Uhr
Beiträge: 9002 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 Info | Posting ID: 9490929  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Discoholik anzeigen Discoholik eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AlexR:
Find ich krass. Wären in meinen Augen ein größerer Verlust wie Thatcher, der ja eh nicht durchgehend da war.

Der Kader ist schon recht dünn. Gerade wenn man bedenkt das bei den da abgebildeten noch
5 Leute von NXT/WWE dabei sind mit denen man nur bedingt planen kann, Veit Müller wird dieses Jahr auch nicht oft antreten und Leute wie Mike Schwarz oder Vinny werden sicherlich nicht groß in Storys involviert und nur hier und da mal dabei sein.

Wird ein interessantes Jahr bei wXw.

Hatte ich es aber fast beim Purge Club mit gerechnet, dass nachdem sie so klar und eindeutig gegen Lucky verloren haben, ihre Geschichte so ein bisschen auserzählt ist. Irgendwie wiederholt es sich aber immer wieder bei der wXw, dass Leute die vorher sehr viel Sendezeit hatten, dann plötzlich weg sind. Kevin, Marius, Dirty Dragan, Tarkan Aslan, Melanie und nun der Purge Club.

Tag Team Division ist nun wohl die dünnste in der wXw, seit ich sie verfolge.

Old Post Posted: 22.12.2019, 20:01 Uhr
Beiträge: 2411 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2005 Info | Posting ID: 9491223  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Thatcher weg (vorerst) ist natürlich extrem bitter. Aber macht vielleicht wieder 2-3 Monate USA?

Bitter, dass Aussie Open komplett weg sind, aber war eigentlich klar. Schade, dass die Story mit Brookes so Krachen ging. Bin sehr gespannt, wie sie hier weiter machen. Der Kader klingt ja fast etwas "langweilig".

Old Post Posted: 23.12.2019, 07:45 Uhr
Beiträge: 67698 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9491570  
Reklamierarm ist offline Reklamierarm
MoonSurfer 10000

Profil von Reklamierarm anzeigen Reklamierarm eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bringt bei Aussie Open ja auch nix, je im Kader zu führen, wenn man bei Mark Davis nicht weiß, wann er wieder fit ist...

--------------------
Brain -> Reklamierarm

#GrieseRaus

"Wenn du keine Skills hast, gibt es kein Carat für dich!" Svetlana K.

Old Post Posted: 23.12.2019, 07:50 Uhr
Beiträge: 12054 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 Info | Posting ID: 9491572  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Stimmt, das hatte ich nicht bedacht. Andererseits ist auch Al-Ani dabei.

Old Post Posted: 23.12.2019, 07:53 Uhr
Beiträge: 67698 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9491574  
Lance Vio ist offline Lance Vio
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Lance Vio anzeigen Lance Vio eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Und Thatcher ist noch nie entfernt worden, ganz gleich, wie unregelmäßig er auftrat.

Old Post Posted: 23.12.2019, 07:55 Uhr
Beiträge: 529 | Wohnort: | Registriert seit: 24.03.2009 Info | Posting ID: 9491576  
Ricky Spanish ist offline Ricky Spanish
MoonSurfer 500

Profil von Ricky Spanish anzeigen Ricky Spanish eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mir ist leider überhaupt nicht bewusst wie hoch die Qualitätsdichte in der Academy aktuell ist, aber 2020 könnte das Jahr für einige Newcomer werden.
Falls der Kader tatsächlich in dieser Form ausgedünnt ist, könnten bei entsprechendem Leistungsstand bestimmt auch einige Neue Gesichter Ihre Chance auf der großen Bühne bekommen.

….Hab ich hier eigentlich schon erwähnt das ich außerdem die Keel Holding gerne wieder regelmäßig in der wXw sehen würde ?

--------------------
“Hard work pays off, dreams come true. Bad times don’t last, but BAD GUYS do.” - Scott Hall ,

Old Post Posted: 23.12.2019, 10:00 Uhr
Beiträge: 559 | Wohnort: | Registriert seit: 25.04.2003 Info | Posting ID: 9491646  
MoonSurfer 1000

Profil von Discoholik anzeigen Discoholik eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Genau. Leute die Pause machen oder zumindest hin-und wieder mal kommen blieben ja eigentlich im Kader. Bei Thatcher wäre es auch nicht die übliche Pause zwischen Carat und Shortcut. Wirkte auch irgendwie auf mich seltsam, dass Thatcher den Titel so schnell wieder verloren hat.

Bin mal gespannt, ob da noch bei der nächsten Ausstrahlung irgendwas zu kommt, oder ob er wie Toni Storm einfach nicht mehr dabei ist.

War Sitoci eigentlich auch schon länger raus aus dem gelisteten Kader? Hatte gehofft der kommt auch bald mal wieder zurück, wenn er irgendwelche Projekte abgeschlossen hat.

Kader wirkt aktuell doch recht dünn. Gerade wenn man noch sieht, dass WALTER, nach dessen Auftritt bei der Anniversary man wohl davon ausgehen muss, dass man alle Storylines mit ihm hat fallen lassen, wohl nur noch sporadisch dabei ist. Insgesamt sind da einige drin, die bisher eher sporadisch eingesetzt wurden und noch ohne größere Story waren. Zudem noch Al-Ani suspendiert (wobei ich mir hier ein kurzfristiges Comeback noch vor seinem Auftritt in Frankreich vorstellen kann) uns Kaspin verletzt.

Old Post Posted: 23.12.2019, 10:25 Uhr
Beiträge: 2411 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2005 Info | Posting ID: 9491668  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:51 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 38 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Diskussionen rund um die wXw (Storylines, Charakterentwicklungen usw.)

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.