MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Diskussionen rund um die wXw (Storylines, Charakterentwicklungen usw.)
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 38 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Ho Lee Fuk ist online! Ho Lee Fuk
MoonSurfer 20000

Profil von Ho Lee Fuk anzeigen Ho Lee Fuk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Deshalb Lob ich mir hier den Euro-Bereich. Hier kann ich noch selbst entscheiden, ob und wie sehr ich mich spoilern lasse.

--------------------
Am Ende kackt die Ente war gestern, Adler können es auch.

Old Post Posted: 25.11.2019, 19:28 Uhr
Beiträge: 22681 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 9465442  
Discoholik ist offline Discoholik
MoonSurfer 1000

Profil von Discoholik anzeigen Discoholik eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

So jetzt habe ich Dresden und Hamburg geguckt (Hamburg sogar ungespoilert).

- Interessant ist ja irgendwie, dass die Gruppe um die Bastards tatsächlich die Gruppe um die Bastards ist. Alle Pläne gingen bisher darum, dass die Bastards die Titel gewinnen und halten. Dass Gunns beim WTTF den Titel verliert und in Dresden nicht zurückgeholt werden konnte, versucht die Gruppe hingegen nicht zu verhindern. Das ist eine ungewöhnliche Prioritätenverteilung.

- Oliver Carter fand ich bisher relativ nichtssagend. Im Team mit den Bastards gefällt er mir. Auch wenn man natürlich spekulieren kann, dass es dafür da ist, ihn mehr in 6-Men-Tag-Matches einsetzen zu können, als in Singles Matches.

- Lucky Kid gegen Purge Club ist hoffentlich nach den beiden klaren Siegen für Lucke endlich vorbei. Ich hoffe man bastelt keine Fortsetzung daraus, dass Bouncer nicht aufgegeben hat, sondern ohnmächtig geworden ist. Allerdings frage ich mich, was nun aus dem Purge Club wird. Tag Champs sind Heel, Vollgasteren mit den Bastards beschäftigt und gegen Aussie Open will ich sie auch nicht mehr sehen. Hoffe sie verschwinden nicht, wie Tarkan und Mack, nachdem deren RISE Geschichte zu Ende erzählt war. Aber eigentlich ist dafür die Tag Team Szene auch zu dünn, um die jetzt gehen zu lassen.

- Jurn Simmons: Ich bin kein großer Fan davon, wenn ein Heel dadurch zum Face wird, dass ein anderer Heel ihn betrügt. Er ist sauer auf Alexander James. OK. Warum er nun aber plötzlich, nachdem was er selbst die letzten 2 Jahre alles gemacht hat, wieder Face ist, wird nicht richtig erklärt. Mir gefällt zwar gerade das Teaming mit Rotation durchaus (den ich einfach gerne sehe), aber für mich wäre hier stimmiger, wenn man zum Beispiel, Dirty Dragan zurückgeholt hätte, der Simmons zeigt, was wahre Freundschaft ist und so Simmons einen Gesinnungswandel hat. Nun klatscht er mit Fans ab, weil James sich gegen ihn gestellt hat....

Old Post Posted: 03.12.2019, 23:35 Uhr
Beiträge: 2411 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2005 Info | Posting ID: 9473164  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Discoholik:
So jetzt habe ich Dresden und Hamburg geguckt (Hamburg sogar ungespoilert).

- Interessant ist ja irgendwie, dass die Gruppe um die Bastards tatsächlich die Gruppe um die Bastards ist. Alle Pläne gingen bisher darum, dass die Bastards die Titel gewinnen und halten. Dass Gunns beim WTTF den Titel verliert und in Dresden nicht zurückgeholt werden konnte, versucht die Gruppe hingegen nicht zu verhindern. Das ist eine ungewöhnliche Prioritätenverteilung.

Frage mich ja, ob sie Gunns nicht irgendwann wieder rauswerfen. Wirkte bisher auch nur als Mittel zum Zweck.

Old Post Posted: 04.12.2019, 08:42 Uhr
Beiträge: 67698 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9473299  
MoonSurfer 1000

Profil von Discoholik anzeigen Discoholik eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Al-Ani für wXw im Januar in Frankreich angekündigt. Da kann man dann wohl vom baldigen Comeback ausgehen.

Old Post Posted: 06.12.2019, 11:00 Uhr
Beiträge: 2411 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2005 Info | Posting ID: 9475047  
Sabu3:16 ist online! Sabu3:16
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Discoholik:
Al-Ani für wXw im Januar in Frankreich angekündigt. Da kann man dann wohl vom baldigen Comeback ausgehen.

Lt. wXw ist das eine Ausnahme, für andere Shows bleib er bis Tag X gesperrt.

--------------------
[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 06.12.2019, 23:22 Uhr
Beiträge: 9575 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 Info | Posting ID: 9475642  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Discoholik anzeigen Discoholik eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sabu3:16:
Lt. wXw ist das eine Ausnahme, für andere Shows bleib er bis Tag X gesperrt.

Wobei das natürlich nicht heißen muss, dass Tag X nicht vor dieser Show ist.

Old Post Posted: 09.12.2019, 17:52 Uhr
Beiträge: 2411 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2005 Info | Posting ID: 9478136  
Sabu3:16 ist online! Sabu3:16
MoonSurfer 5000

Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Da man sagte die Suspendierung bleibt für alle anderen Shows bestehen, klang es eher so als wäre Tax X nach der Show.

--------------------
[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 09.12.2019, 18:07 Uhr
Beiträge: 9575 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 Info | Posting ID: 9478156  
MoonSurfer 1000

Auf Now übrigens ein Warm-Up Special zur Anniversary. Ein Match aus Aurich und einiges neues an Backstage-Material. Etwa 40 Minuten.

Erinnert ein bisschen an frühere Shotgun Folgen.

Gefällt mir. Ich habe ja bemängelt, dass man seit Shotgun weg ist etwas zu wenig Zeit hat Storys gescheit zu erzählen. Wenn es jetzt vor jedem der Marquee Events sowas gibt, gibt das den Geschichten doch gleich wieder etwas mehr Zeit.

Old Post Posted: 12.12.2019, 00:03 Uhr
Beiträge: 2411 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2005 Info | Posting ID: 9480284  
PWG Fan ist offline PWG Fan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Keine Info ob das auch auf wXw Now läuft
Das Main Event
wXw Unified World Wrestling Title Match
Timothy Thatcher (c) vs. Jordan Devlin

Full Event
https://www.youtube.com/w...h?v=qZmMfK_Doag

Old Post Posted: 15.12.2019, 09:55 Uhr
Beiträge: 5085 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 Info | Posting ID: 9483324  
AlexR ist online! AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Neue Events bestätigt:

06.06.2020 wXw Broken Rules XX
07.06.2020 wXw We Love Wrestling Double Feature

Beide Events finden in der Turbinenhalle 1 in Oberhausen statt. Analog zum bisherigen Sommerkonzept wXw Superstars of Wrestling bieten wir hier einmal im Jahr eine Komplettbestuhlung der Venue an.

Also kein Superstars of Wrestling mehr. Ist vielleicht auch besser so.

Das man trotzdem bestuhlt ist interessant.

Old Post Posted: 15.12.2019, 19:21 Uhr
Beiträge: 9002 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 Info | Posting ID: 9483964  
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Warum bestuhlt man dann ?

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 15.12.2019, 19:39 Uhr
Beiträge: 19891 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 9483989  
El Duke ist offline El Duke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von El Duke anzeigen El Duke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von dcmaniac:
Warum bestuhlt man dann ?

Vielleicht guckt man einfach mal, wie es angenommen wird und so geht man dann ganz still und heimlich zur dauerhaften Bestuhlung über.

Dann gibts auch weniger Bullshitchanter auf einem Haufen.

--------------------
"*****, let me give you a little life lesson --The price always matters, and it always matters the most."
Keine DUMMEN Antworten bitte!

Old Post Posted: 15.12.2019, 19:44 Uhr
Beiträge: 4796 | Wohnort: 23879 Mölln | Registriert seit: 27.10.2001 Info | Posting ID: 9483997  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die Nachfrage nach Bestuhlung ist ja da. Vielleicht guckt man mal, wie es im Kontext einer normalen Show angenommen wird.

Edit: Oh, hat El Duke ja quasi auch schon geschrieben.

Old Post Posted: 15.12.2019, 20:02 Uhr
Beiträge: 67698 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9484015  
Schwarzwälderle ist online! Schwarzwälderle
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schwarzwälderle anzeigen Schwarzwälderle eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wenn für die Bestuhlung Treppen gebaut werden, dann hätte ich erstmal nichts dagegen. So ähnlich wie es in Hamburg ist.

--------------------
War. War never changes
~ Deaf & Proud <0/ ~
♥ SC Freiburg - Badens Nr. 1 ♥

Old Post Posted: 15.12.2019, 20:04 Uhr
Beiträge: 4987 | Wohnort: München | Registriert seit: 21.03.2006 Info | Posting ID: 9484022  
Asset ist offline Asset
MoonSurfer 100

Profil von Asset anzeigen Asset eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Was muss ich mir unter Double Feature Event vorstellen? Bedeutet das an dem Tag finden zwei Shows statt oder heißt das Ding einfach Double Feature, weil es an Broken Rules gekoppelt ist?

Komplettbestuhlung finde ich super! Wenn man jetzt noch wüsste was am Catch Grand Prix geboten wird, wäre es vielleicht in Betracht zu ziehen eher an diesem Wochenende nach Oberhausen zu fahren anstatt im September.

Old Post Posted: 15.12.2019, 20:48 Uhr
Beiträge: 181 | Wohnort: | Registriert seit: 11.02.2005 Info | Posting ID: 9484072  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:10 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 38 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Diskussionen rund um die wXw (Storylines, Charakterentwicklungen usw.)

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.