MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Diskussionen rund um die wXw (Storylines, Charakterentwicklungen usw.)
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 38 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Y2Jam ist offline Y2Jam
MoonRookie

Profil von Y2Jam anzeigen Y2Jam eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Durch DQ, Pinfall Niederlagen hat er nicht kassiert.

Old Post Posted: 20.11.2019, 16:32 Uhr
Beiträge: 86 | Wohnort: --- | Registriert seit: 30.03.2017 Info | Posting ID: 9459477  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das Problem bei AEW war meiner Erinnerung nach, dass Page das Match gewinnen sollte, PAC aber nicht verlieren wollte um den Titel zu schützen, daher hat man das Match einfach geändert.

Old Post Posted: 20.11.2019, 16:34 Uhr
Beiträge: 67685 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9459479  
Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 5000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Genau das hatte ich oben ja schon geschrieben

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 20.11.2019, 16:59 Uhr
Beiträge: 5456 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9459499  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Es lag also am Ego und nicht an der Promotion, okay. Danke

--------------------
Cyboard-Parttimer

Old Post Posted: 21.11.2019, 19:27 Uhr
Beiträge: 15451 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 9460580  
Discoholik ist online! Discoholik
MoonSurfer 1000

Profil von Discoholik anzeigen Discoholik eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mal ne frage? Gibt es eine Möglichkeit spoilerfrei über die wXw auf dem Laufenden zu bleiben, gerade was die Ankündigung von Events betrifft?

Sowohl auf Facebook, Instagram, als auch auf der wXw Homepage, findet man schon Spoiler für Dresden, was noch nicht ausgestrahlt wurde. Entfolge ich allen, bekomme ich aber häufig Vorverkaufsstarts nicht mit, was mir jetzt schon mehrfach passiert ist. Gibt es dafür eine Lösung, die mir bisher entgangen ist? Mir ist das relativ wichtig, spoilerfrei zu bleiben. Deswegen aber Verkaufsstart und gute Sitzplätze zu verpassen, wenn ich zu ner Veranstaltung möchte ist auch doof. Genauso als ich auf WTTF gewartet habe, dass erst verzögert ausgestrahlt wurde, die Mitteilung über die Verzögerung dort mitgeteilt wurde, wo ich wegen Spoilern nicht nachgucken will.

Gibt es da eine Lösung? Sonst werde ich Now wohl kündigen, da es mich echt nervt mit den Spoilern vor Ausstrahlung überall.

Old Post Posted: 25.11.2019, 10:34 Uhr
Beiträge: 2411 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2005 Info | Posting ID: 9465063  
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mir ist keine bekannt außer immer entfolgen und neu folgen wenn du den Event gesehen hast.

Old Post Posted: 25.11.2019, 10:42 Uhr
Beiträge: 67685 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9465067  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Discoholik anzeigen Discoholik eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Mir ist keine bekannt außer immer entfolgen und neu folgen wenn du den Event gesehen hast.

Danke. Ist natürlich nicht so prickelnd, wenn zum Beispiel Dresden erst am 27.11. ausgestrahlt wird und am 29.11. schon wieder Hamburg ist, wo ich wieder nicht weiß, wann Release ist.

Finde wXw könnte ruhig einen der Kanäle spoilerfrei lassen. Bei Facebook sind doch selten mehr als 5-6 Kommentare unter den Beiträgen. Wer es vorab wissen will kann ja auch auf der Homepage gucken. Aus meiner Sicht untergräbt die wXw etwas ihr eigenes wXwNOW Produkt.

Old Post Posted: 25.11.2019, 10:58 Uhr
Beiträge: 2411 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2005 Info | Posting ID: 9465072  
Demolition ist offline Demolition
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Demolition anzeigen Demolition eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Das Problem bei AEW war meiner Erinnerung nach, dass Page das Match gewinnen sollte, PAC aber nicht verlieren wollte um den Titel zu schützen, daher hat man das Match einfach geändert.

War das nicht so das er gegen Page gewinnen sollte um dann in einem Match gegen Omega zu verlieren??..Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben.

Aber nun gut, ist ja eh egal jetzt. Er tritt zum Glück regelmäßig bei AEW an, alles gut

Old Post Posted: 25.11.2019, 11:01 Uhr
Beiträge: 2641 | Wohnort: irgendwo bei MS | Registriert seit: 25.05.2004 Info | Posting ID: 9465076  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Discoholik:
Danke. Ist natürlich nicht so prickelnd, wenn zum Beispiel Dresden erst am 27.11. ausgestrahlt wird und am 29.11. schon wieder Hamburg ist, wo ich wieder nicht weiß, wann Release ist.

Finde wXw könnte ruhig einen der Kanäle spoilerfrei lassen. Bei Facebook sind doch selten mehr als 5-6 Kommentare unter den Beiträgen. Wer es vorab wissen will kann ja auch auf der Homepage gucken. Aus meiner Sicht untergräbt die wXw etwas ihr eigenes wXwNOW Produkt.

Ich finde die Lösung auch echt nicht optimal. Der Angreifer auf Vollgasteren wurde z.B. auf FB bestätigt, ohne dass ich das aus den bisherigen Ergebnissen herauslesen konnte. Ist schade, wäre sicher bei wXwNOW eine gute Überraschung gewesen.

Old Post Posted: 25.11.2019, 11:03 Uhr
Beiträge: 67685 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9465078  
Maik N. ist offline Maik N.
MoonSurfer 1000

Profil von Maik N. anzeigen Maik N. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Für mich scheint es, die WXW wolle gar nicht Spoilerfrei sein. Ich erinnere mich an das Comeback von Ilja beim 16 Carat Gold damals. Ich hab versucht keine Ergebnisse vorher zu erfahren und plötzlich sieht man Ilja beim Vorschau Bild der Show als ich sie mir anschauen will. Glaube etwas ähnliches gab es dieses Jahr auch mit Thatcher.

Old Post Posted: 25.11.2019, 12:04 Uhr
Beiträge: 2211 | Wohnort: | Registriert seit: 22.04.2003 Info | Posting ID: 9465117  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Maik N.:
Für mich scheint es, die WXW wolle gar nicht Spoilerfrei sein. Ich erinnere mich an das Comeback von Ilja beim 16 Carat Gold damals. Ich hab versucht keine Ergebnisse vorher zu erfahren und plötzlich sieht man Ilja beim Vorschau Bild der Show als ich sie mir anschauen will. Glaube etwas ähnliches gab es dieses Jahr auch mit Thatcher.

Ilja war zumindest ein Versehen und wurde nach (u.a. wohl) meiner Rückfrage geändert. Da waren sie so im Produktionsrausch, sie haben gar nicht gemerkt, dass es spoilert. Kann man in gewisser Weise verstehen, denke ich.

Old Post Posted: 25.11.2019, 12:10 Uhr
Beiträge: 67685 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9465122  
Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 5000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich glaube mich recht zu erinnern das wXs sagte auf Social Media sind sie nicht Spoilerfrei

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 25.11.2019, 12:24 Uhr
Beiträge: 5456 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9465130  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Discoholik anzeigen Discoholik eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Reiseleiter:
Ich glaube mich recht zu erinnern das wXs sagte auf Social Media sind sie nicht Spoilerfrei

Ja es hieß mal, man würde auf Social Media spoilern, auf der Homepage aber nicht (was ich umgekehrt viel sinnvoller finden würde). Zwischendurch hat man testweise mal auf Facebook nicht gespoilert, das aber auch wieder schnell geändert wurde. Mittlerweile scheint man auf der Homepage aber auch wieder zu spoilern, wenn ich aktuell draufgucke.

Wie gesagt. Ich finde das richtig blöde, finde es aber auch richtig blöde, dass man, wenn man nicht folgt, dadurch Vorverkaufsstarts oder andere wichtige News verpasst. Zu Shotgun Zeiten hat man da auch mal für Veranstaltungen in der Zukunft geworben und hat da über Vorverkaufsstart informiert. Da konnte man auch nur auf NOW folgen. Das passiert aber auch nicht mehr.

Old Post Posted: 25.11.2019, 17:44 Uhr
Beiträge: 2411 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2005 Info | Posting ID: 9465357  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Ilja war zumindest ein Versehen und wurde nach (u.a. wohl) meiner Rückfrage geändert. Da waren sie so im Produktionsrausch, sie haben gar nicht gemerkt, dass es spoilert. Kann man in gewisser Weise verstehen, denke ich.

Wurde es entfernt? Ich weiß noch, dass es zumindest mehrere Tage drauf war, obwohl sofort Beschwerden wegen des massiven Spoilers kamen.

Mir zeigt es ehrlich gesagt, aber auch ein bisschen das Mindset, dass man nicht darauf achtet. Spoilervermeidung scheint einfach nicht wirklich zu interessieren. Ich glaube man geht einfach davon aus, dass die Internetfans sich ja sowieso sofort die Results angucken.

Old Post Posted: 25.11.2019, 17:48 Uhr
Beiträge: 2411 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2005 Info | Posting ID: 9465363  
Einstein ist offline Einstein
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Einstein anzeigen Einstein eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mich nervt es seit Jahren, vor allem als Appnutzer.
Ich habe damit die Spoiler schon im Sperrbildschirm stehen.

Ich sehe den Mehrwert für wXw nicht, dass man es vor Erstausstrahlung alles schon ohne Vorwarnung raushaut.
Das verkauft doch kein Ticket extra und zieht nicht einen now-Kunden extra.

Insbesondere könnte man es auch mit Minimalaufwand so umformulieren, das man nur wenn man auf "mehr" "weiter" "aufklappen" etc klickt dann auch den Spoiler-Inhalt sieht.

Für die jeweils 72 Stunden bis zur Erst(!)ausstrahlung sollte das doch machbar sein.

Aber wiederholte Anfragen dazu wurden leider "negativ beschieden".

--------------------
"Stell dir eine Stahlkugel vor, die so groß ist wie die Erde, und eine Fliege, die sich einmal in einer Million Jahren darauf niederläßt. Wenn die Stahlkugel durch die damit verbundene Reibung aufgelöst ist, hat die Ewigkeit noch nicht einmal begonnen..."

Old Post Posted: 25.11.2019, 18:05 Uhr
Beiträge: 1228 | Wohnort: Schwerte | Registriert seit: 10.04.2005 Info | Posting ID: 9465376  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:48 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 38 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Diskussionen rund um die wXw (Storylines, Charakterentwicklungen usw.)

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.