|
Discoholik
MoonSurfer 1000

|
Insane bei Broken Rules tatsächlich mal als Gastwrestler im Ring. Keel leider nur im Publikum. Das geht ja schon in die Richtung, was hier angeregt wurde, zumindest mal bekannte Gesichter hin und wieder zu involvieren.
Was mir bei Broken Rules aber mal wieder etwas sauer aufgestoßen ist die Womans Division. Das wirkt irgendwie mittlerweile echt Strukturlos. Vor nem Jahr hatte man hier mit Melanie, Toni und Kelly 3 feste, die regelmäßig auftauchten. Dazu dann meistens noch 3, die für ein paar Monate dabei waren.
Nun haben wir Amale die regelmäßig dabei ist. Kelly die unregelmäßig dabei ist und Toni ist nur noch als Special Attraction hin und wieder zu sehen und dabei seit ihrem bescheuerten Heel turn vor Carat für die Storys total uninteressant. Und die Wrestlerinnen mit denen aufgefüllt wird, werden so schnell ausgetauscht, dass man sich gar keine Mühe mehr macht mit denen Storys zu erzählen.
Leyla Hirsch war jetzt mal 3 Wochen im Kader, Valkyrie nur noch sporadisch dabei und eigentlich nie ne Story gehabt und jetzt sind bei Broken Rules Smitson und Little Miss Roxy debutiert und man kann sich schon wieder nicht vorstellen, dass die wirklich länger als 2 Monate dabei sind.
Ich fand das ganze zu Melanies Zeiten viel unterhaltsamer. Ich hatte gehofft Baby Allison könnte als deutschsprachige Wrestlerin die Lücke etwas schließen. Aber die wird nur sporadisch als Jobber eingesetzt.
Im Grunde ist seit Monaten die einzige Story der Frauen Divison, dass Amale mit Karsten Beck flirtet.
|
Posted: 14.11.2019, 12:17 Uhr |
| Info | Posting ID: 9454599 |
|
|
|  |
 |
BudPyrmont
MoonSurfer 100

|
Zitat: Original geschrieben von Discoholik:
Im Grunde ist seit Monaten die einzige Story der Frauen Divison, dass Amale mit Karsten Beck flirtet.
Und man hatte eigentlich gehofft, dass Promotions inzwischen mehr drauf haben sollten, als Storylines im Frauenwrestling ausschließlich auf so einer Schiene laufen zu lassen.
Fakt ist: Die wXw hat KEINE Frauen-Division. Im Gegenteil. Derzeit, wo Melanie Gray nicht dabei ist, hat man nicht mal mehr eine einzige Konstante.
"Wir werden keinen Damengürtel einführen, nur um einen Damengürtel zu haben."
"Wir werden einen Gürtel erst dann einführen, wenn wir eine eigene Damendivison haben"
"Davon kann man erst sprechen, wenn wir dauerhaft zwei Frauen-Matches auf der Card haben."
Das waren die Worte von CMJ bei ask.cmj und nichts davon wurde umgesetzt. Nicht am Anfang, als die Frauen-Division einfach hingerotzt wurde (Turnierteilnehmerinnen = Frauendivision) und viele Monate danach wird es immer schlimmer.
Inzwischen habe zumindest ich das Gefühl, dass das seitens der wXw inzwischen nicht mehr am Können, sondern am Wollen liegt.
-------------------- Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen (Helmut Schmidt)
|
Posted: 14.11.2019, 14:31 Uhr |
| Info | Posting ID: 9454702 |
|
|
|  |
 |
Discoholik
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von BudPyrmont:
Und man hatte eigentlich gehofft, dass Promotions inzwischen mehr drauf haben sollten, als Storylines im Frauenwrestling ausschließlich auf so einer Schiene laufen zu lassen.
Fakt ist: Die wXw hat KEINE Frauen-Division. Im Gegenteil. Derzeit, wo Melanie Gray nicht dabei ist, hat man nicht mal mehr eine einzige Konstante.
"Wir werden keinen Damengürtel einführen, nur um einen Damengürtel zu haben."
"Wir werden einen Gürtel erst dann einführen, wenn wir eine eigene Damendivison haben"
"Davon kann man erst sprechen, wenn wir dauerhaft zwei Frauen-Matches auf der Card haben."
Das waren die Worte von CMJ bei ask.cmj und nichts davon wurde umgesetzt. Nicht am Anfang, als die Frauen-Division einfach hingerotzt wurde (Turnierteilnehmerinnen = Frauendivision) und viele Monate danach wird es immer schlimmer.
Inzwischen habe zumindest ich das Gefühl, dass das seitens der wXw inzwischen nicht mehr am Können, sondern am Wollen liegt.
Ich fand zwischenzeitlich das ganze eigentlich ganz nett. Als durch Shotgun Kelly, Melanie, Toni, Veda Scott und Martina durchaus sehr präsent in den Shows waren und auch die Matches zwischen Kelly und Veda Scott, die nichts mit dem Titel zu tun hatten, irgendwie eine Bedeutung hatten. Oder der Aufbau zu Al-Ani/Kelly gegen Andy/Melanie. Gerade die Frauen haben viel durch Backstageszenen bei Shotgun und wöchentliche Matches untereinander gewonnen. Das ist durch etwas mehr Feature Events nicht kompensiert worden.
Insgesamt geht mir das bei den Storys so, dass Shotgun einfach fehlt. Aktuell ist die Taktung die meiste Zeit pro Monat 1 Feature Event - 1 Marquee Event. Vorher hatte man wöchentlich Shotgun und immer noch mindestens alle 2 Monate einen Feature Event. Gerade in Sachen Backstageszenen war das gefühlt einfach das doppelte. Eine Story wie die in 2018 von Dirty Dragan (ob man die jetzt mochte oder nicht) würde in der aktuellen Sendungsform nicht funktionieren.
|
Posted: 14.11.2019, 17:48 Uhr |
| Info | Posting ID: 9454856 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.