MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Diskussionen rund um die wXw (Storylines, Charakterentwicklungen usw.)
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 38 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Lance Vio ist online! Lance Vio
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Lance Vio anzeigen Lance Vio eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Da wir hier im Thread in den jüngsten Beiträgen ohnehin etwas weg vom Threadtitel sind, möchte ich hier mal die Frage stellen, ob ich der einzige "Fanatic" bin, der ziemlich ziemlich angefressen ist von der Tatsache, dass nun bis auf Weiteres alle 1.- Reihe-Tickets von Jahreskarteninhabern eingenommen wurden. Man wurde als Fanatic unter anderem damit geködert, durch diese Mitgliedschaft zumindest theoretisch erstmal immer eine Chance auf alle Kategorien zu haben. Das fällt ja nun weg. Wie sieht es denn aus, wenn auch Reihe 2/3 komplett von Anwärtern auf Jahreskarten aufgekauft wird? Erwartet die wxw dann tatsächlich, dass es noch (viele) Leute gibt, die sie bei dem gegenwärtigen Programm mit Vorlkaufsrecht auf Reihe 4/5 für den dicken Fanatics- Beitrag ködern können?
Spätestens jetzt fangen sich die diversen Verkaufskonzepte der Tickets an ins Gehege zu kommen auf Kosten der Fans. Aber Hauptsache die Kohle stimmt.

Old Post Posted: 30.10.2019, 12:31 Uhr
Beiträge: 529 | Wohnort: | Registriert seit: 24.03.2009 Info | Posting ID: 9437944  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich habe eh nicht verstanden, dass es Leute gibt, die in den "Fanatic-Club" eintreten. Einen echten Mehrwert gab es doch mMn nie.

Old Post Posted: 30.10.2019, 12:46 Uhr
Beiträge: 5254 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9437948  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Lance Vio anzeigen Lance Vio eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das soll hier zwar nicht das Thema werden, aber kurz: Mir war es die zahlreichen Stunden an Wartezeit wert, die ich nicht vor der Halle verbringen musste.

Old Post Posted: 30.10.2019, 12:57 Uhr
Beiträge: 529 | Wohnort: | Registriert seit: 24.03.2009 Info | Posting ID: 9437965  
saeuselnder ist offline saeuselnder
MoonRookie

Profil von saeuselnder anzeigen saeuselnder eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Naja, ich hab jetzt ne OB-Jahreskarte und bleibe trotzdem Fanatic, wenn ich alleine die Zeit addiere, die ich nicht bei Wind und Wetter vor der Halle stehen und dann trotzdem noch um gute Plätze kämpfen muss, passt das Preis-/Leistungsverhältnis grade eben noch. Bei den 11 Tagen mit 15-17 Veranstaltungen kommt da nämlich schon gewaltig was zusammen.
Und, was Du nicht vergessen darfst, die Caratkarten bekommst Du ja trotzdem noch relativ sicher, die sind ja nicht durch Jahreskarten weg. Nur durch andere Fanatics ;o)

--------------------
WIR WOLL´N DEN WASCHBÄR´N SEH´N, WIR WOLL´N DEN WASCHBÄR´N SEH´N,
WIR WOLL´N, WIR WOLL´N DEN WASCHBÄR´N SEH´N

Old Post Posted: 30.10.2019, 20:33 Uhr
Beiträge: 81 | Wohnort: | Registriert seit: 23.03.2012 Info | Posting ID: 9438362  
MoonSurfer 500

Natürlich bleiben noch Vorteile erhalten. Aber das sollte nicht Sinn und Zweck einer mehr oder weniger exklusiven Mitgliedschaft sein. Wenn ich jederzeit damit rechnen muss, dass meine Vorteile und Möglichkeiten von der Company eingeschränkt werden können, ich aber trotzdem dasselbe Geld bezahle, kann mir diesen Vorgang doch keiner rechtfertigen.

Old Post Posted: 31.10.2019, 06:21 Uhr
Beiträge: 529 | Wohnort: | Registriert seit: 24.03.2009 Info | Posting ID: 9438820  
saeuselnder ist offline saeuselnder
MoonRookie

Standardicon Profil von saeuselnder anzeigen saeuselnder eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Du hast schon recht, als Reihe-1-Sitzenwoller bleibt von den Fanatic-Vorteilen nicht mehr viel übrig ausser dem möglichen First-Pick auf die Jahreskarte und den reservierten Plätzen.
Für Reihe 2 sieht es aktuell noch etwas besser aus, da die noch nicht komplett verjahreskartet wurde.... aber wer weiss, wielange das noch gut geht.
Also bleibt uns nur übrig, regelmässig gepflegt in Vorkasse zu gehen und zu hoffen, dass der Gegenwert das zukünftig (auch wieder) rechtfertigt.

--------------------
WIR WOLL´N DEN WASCHBÄR´N SEH´N, WIR WOLL´N DEN WASCHBÄR´N SEH´N,
WIR WOLL´N, WIR WOLL´N DEN WASCHBÄR´N SEH´N

Old Post Posted: 31.10.2019, 22:07 Uhr
Beiträge: 81 | Wohnort: | Registriert seit: 23.03.2012 Info | Posting ID: 9440111  
El Duke ist offline El Duke
MoonSurfer 1000

Profil von El Duke anzeigen El Duke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von atlantis:
Das Booking der wXw ist wohl doch stark von Russo geprägt.

Russos Booking war größtenteils echt Trash, aber die wXw ist m.E. noch einige Schubladen darunter angekommen.

Das hier ist ja nicht einmal eine Storyline bei der die WWE dazwischen funkt, sondern man kann mit den Leuten von Anfang bis zum Ende die komplette Geschichte erzählen. Trotzdem gibt es dabei diverse Logiklöcher.

Wenn die wXw keine Kapazitäten für Storylines hat, sollte man vielleicht einige Fans mal anfragen. Ob man die Stories dann so umsetzt bzw. umsetzen kann, ist ja noch eine andere Sache, aber die Einführung von Charaktären bzw. das Erzählen von Geschichten hakt deutlich

Habe das Posting jetzt mal aus dem Bielefeld-Thread rausgeholt, da es hier m.E. besser hinpasst über aktuelle Storylines zu diskutieren.

--------------------
"*****, let me give you a little life lesson --The price always matters, and it always matters the most."
Keine DUMMEN Antworten bitte!

Old Post Posted: 01.11.2019, 16:30 Uhr
Beiträge: 4796 | Wohnort: 23879 Mölln | Registriert seit: 27.10.2001 Info | Posting ID: 9440672  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich habe den Eindruck, dass die Leute, die früher mal die wXw getragen haben bzw. Main Eventer waren, zu WK gewechselt sind, die in letzter Zeit wirklich sehr gute Shows auf die Beine stellen.

Old Post Posted: 02.11.2019, 11:52 Uhr
Beiträge: 5254 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9441439  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von El Duke anzeigen El Duke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Ich habe den Eindruck, dass die Leute, die früher mal die wXw getragen haben bzw. Main Eventer waren, zu WK gewechselt sind, die in letzter Zeit wirklich sehr gute Shows auf die Beine stellen.

Wo sind denn Tommy End, Walter, Zack, Junior etc. bei WK?

Oh.

Du meinst die Midcarder, die jetzt fehlen. Ja ok. Hier ist nur Bones zu nennen. Der Rest stand bei wXw ja auch nie im Mainevent bzw. nie lange.

--------------------
"*****, let me give you a little life lesson --The price always matters, and it always matters the most."

Old Post Posted: 02.11.2019, 13:11 Uhr
Beiträge: 4796 | Wohnort: 23879 Mölln | Registriert seit: 27.10.2001 Info | Posting ID: 9441503  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von El Duke:
Wo sind denn Tommy End, Walter, Zack, Junior etc. bei WK?

Oh.

Du meinst die Midcarder, die jetzt fehlen. Ja ok. Hier ist nur Bones zu nennen. Der Rest stand bei wXw ja auch nie im Mainevent bzw. nie lange.

Um nur ein paar zu nennen:

Carnage war Tag Team Titel Träger.

Keel war Shotgun Champion.

Der Absolute war Champion und Tag Team Champion.

Melanie war Women's Champion.

Old Post Posted: 02.11.2019, 13:28 Uhr
Beiträge: 5254 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9441522  
Sabu3:16 ist offline Sabu3:16
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

War auch mein erster Gedanke als ich das gelesen habe.

--------------------
[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 02.11.2019, 13:28 Uhr
Beiträge: 9519 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 Info | Posting ID: 9441523  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von El Duke anzeigen El Duke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Um nur ein paar zu nennen:

Carnage war Tag Team Titel Träger.

Keel war Shotgun Champion.

Der Absolute war Champion und Tag Team Champion.

Melanie war Women's Champion.

Carnage: Midcarder
Keel: Midcarder mit Ausflügen nach oben
Andy: noch bei wXw
Melanie: Ja war zeitlang die einzige feste Wrestlerin bei wXw, aber einfach nur schlecht.

--------------------

Old Post Posted: 02.11.2019, 13:30 Uhr
Beiträge: 4796 | Wohnort: 23879 Mölln | Registriert seit: 27.10.2001 Info | Posting ID: 9441524  
Sabu3:16 ist offline Sabu3:16
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Keel: Midcarder mit Ausflügen nach oben

Und ganz lange Zeit auch nicht bei WK aktiv

Bis auf Andy trifft weder die Bezeichnung Main Eventer noch "hat die Liga" getragen auf eines der Beispiele zu und wie schon gesagt, Andy ist ja auch weiterhin bei wXw.

--------------------
[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 02.11.2019, 13:44 Uhr
Beiträge: 9519 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 Info | Posting ID: 9441535  
AlexR ist online! AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich kanns schwer beschreiben, aber Leute wie Keel, Kevin, Marius, Melanie oder selbst Aaron Insane waren alles Leute die einfach gut aufgebaut waren. Die einen gutes Gimmick hatten. Leute mit denen sich das Publikum (oder zumindest ein Großteil davon) identifiziert hat.

Ich würde mich freuen wenn man die hin und wieder mal einsetzen würde.
Als Kevin beim Shortcut seinen kleinen Auftritt hatte ging mir das Herz auf. Für mich fast
der beste Moment des Abends.

In meinen Augen gibt es in der Midcard im Moment niemand auf den man sich besonders freuen würde. Das ist einfach alles recht mau.

Und bei den Frauen ist mit Ausnahme von Kelly alles ziemlich random. Und bei Kelly weiß man auch nicht inwieweit man noch mit der rechnen kann.

Lichtblicke sind für mich die Pretty Bastards. Ob das mit dem Stable mit Harras und Bobby was gutes wird bleibt mal noch abzuwarten, aber hat Potential.

Die größte Hoffnung hab ich zur Zeit eindeutig bei Levaniel. Einfach großartig.

Und da könnt Ihr sagen was Ihr wollt, im Main Event Bereich fehlt einfach Bad Bones.
Da würde mich nach wie vor mal interessieren was da vorgefallen ist das man
so gar nicht mehr zusammen kommen kann. Einfach traurig.

Und nebenbei gesagt fehlt mir auch jemand wie Karsten Beck.

Old Post Posted: 02.11.2019, 14:41 Uhr
Beiträge: 8988 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 Info | Posting ID: 9441591  
ChosenOne ist online! ChosenOne
MoonAdmin

Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wenn man sagt, dass man sich diese Leute wieder bei wXw wünschen würde, dann wäre das auch eine andere/sinnvollere Aussage.

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 02.11.2019, 14:47 Uhr
Beiträge: 23484 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 Info | Posting ID: 9441613  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:35 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 38 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Diskussionen rund um die wXw (Storylines, Charakterentwicklungen usw.)

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.