|
|  |
 |
saeuselnder
MoonRookie

|
Naja, ich hab jetzt ne OB-Jahreskarte und bleibe trotzdem Fanatic, wenn ich alleine die Zeit addiere, die ich nicht bei Wind und Wetter vor der Halle stehen und dann trotzdem noch um gute Plätze kämpfen muss, passt das Preis-/Leistungsverhältnis grade eben noch. Bei den 11 Tagen mit 15-17 Veranstaltungen kommt da nämlich schon gewaltig was zusammen.
Und, was Du nicht vergessen darfst, die Caratkarten bekommst Du ja trotzdem noch relativ sicher, die sind ja nicht durch Jahreskarten weg. Nur durch andere Fanatics ;o)
-------------------- WIR WOLL´N DEN WASCHBÄR´N SEH´N, WIR WOLL´N DEN WASCHBÄR´N SEH´N,
WIR WOLL´N, WIR WOLL´N DEN WASCHBÄR´N SEH´N
|
Posted: 30.10.2019, 20:33 Uhr |
| Info | Posting ID: 9438362 |
|
|
|  |
 |
El Duke
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von atlantis:
Ich habe den Eindruck, dass die Leute, die früher mal die wXw getragen haben bzw. Main Eventer waren, zu WK gewechselt sind, die in letzter Zeit wirklich sehr gute Shows auf die Beine stellen.
Wo sind denn Tommy End, Walter, Zack, Junior etc. bei WK?
Oh.
Du meinst die Midcarder, die jetzt fehlen. Ja ok. Hier ist nur Bones zu nennen. Der Rest stand bei wXw ja auch nie im Mainevent bzw. nie lange.
-------------------- "*****, let me give you a little life lesson --The price always matters, and it always matters the most."
Keine DUMMEN Antworten bitte!
|
Posted: 02.11.2019, 13:11 Uhr |
Beiträge: 4796 | Wohnort: 23879 Mölln | Registriert seit: 27.10.2001
| Info | Posting ID: 9441503 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.