|
|  |
 |
Discoholik
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Griese:
Der Grund zur Trennung war nie bekannt, da weder er noch wXw sich dazu geäußert haben. Aber man kann denke ich 1 und 1 zusammenzählen.
Vielleicht muss man auch einfach mehr auf regionalere Kader gehen. So dass man ein bestehendes Tourroster hat und dann je nach ob man im Norden, Süden oder Osten ist, andere, lokale Leute mit dazu nimmt. Würde das Roster denke ich schon aufwerten, gerade für locals.
Ich kann es ehrlich gesagt nicht. Ich verstehe häufig nicht, warum Leute bei der wXw nicht mehr auftauchen.
Gerade wenn sie vorher durchaus prominent in den Shows vertreten waren.
Das mit dem mehr Einsätzen von regionalen Kadern finde ich gut. In Oberhausen freuen sich ja auch alle, wenn Mike Schwarz dabei ist. Auch Kevin hat immer super Reaktionen bekommen. Und bevor man 6 Wochen einen Wheeler Yuta auf Tour mitnimmt, der keine echte Story hat und schon wieder weg ist, bevor man sich an ihn gewöhnt hat, hätten die Fans wohl mehr davon ein bekanntes Gesicht zu sehen, auch wenn es nur hin und wieder auftaucht.
|
Posted: 30.10.2019, 10:03 Uhr |
| Info | Posting ID: 9437840 |
|
|
|  |
 |
BudPyrmont
MoonSurfer 100

|
Zitat: Original geschrieben von Patrick Rain:
Was plötzliches verschwinden von Leuten aus den Show angeht ist die wXw gerne schweigsam. War ja auch bei Bad Bone so. Ein kurzes "Aufgrund Meinungsverschiedenheiten ist keine weiterarbeit möglich" würde mir schon reichen.
Das praktiziert die wxW schon ewig so. Begründung: "Macht die WWE doch auch nicht." Think big...
Ich kann mich noch an die Zeiten der Exklusivverträge erinnern und Carnage der erste war, der plötzlich trotz Exklusivvertrag woanders kämpfen durfte. Celtic Underground oder so. Was wurde darum selbst auf Nachfrage bei ask.cmj ein Staatsgeheimnis draus gemacht.
Und auch heute noch wird der Roster angepasst, eine Melanie Gray taucht z.B. ohne Begründung nicht mehr auf und wenn man mal nachfragt heiße es, man passt den Roster immer auf die Wrestler und Wrestlerinnen an, mit denen man beabsichtigt, im nächsten halben Jahr mit ihnen zu arbeiten.
Aber ich glaube, dass es die wXw jetzt wie ein Bumerang am Kopf trifft, dass man Leute wie Alpha Kevin und viele andere weggeschickt hat, um sich "in anderen Promotions erstmal die Hörner abzustoßen." Es macht für mich den Eindruck, dass die wXw völlig naiv in die Zusammenarbeit mit der WWE gerannt ist und jetzt von den Konsequenzen überrollt wird.
-------------------- Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen (Helmut Schmidt)
|
Posted: 30.10.2019, 11:08 Uhr |
| Info | Posting ID: 9437889 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.