MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Diskussionen rund um die wXw (Storylines, Charakterentwicklungen usw.)
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 38 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Der Titleshot wurde ihm schon längst auch offiziell aberkannt.

Old Post Posted: 20.09.2019, 18:12 Uhr
Beiträge: 67685 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9398653  
AlexR ist offline AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Discoholik:
-Mit dem Heel-Gimmick von Toni Storm kann ich auch nix anfangen. War sie bis zum Carat einer der Stars der Show, ist sie jetzt irgendwie egal. Der Grund für den Heelturn ist einer der bescheuertsten aller Zeiten.

Was war denn der Grund? Muss ich verpasst haben.

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Zu Sitoci: Könnte mir vorstellen, dass er wieder eine zeitlang weg ist. Habe bei ihm letztens glaube wieder eine neue TV-Sendung in Holland gesehen. Sein neues Gimmick wurde ja auch nie so richtig erklärt, schade.

Das Gimmick ist mit verlaub gesagt auch ziemlich scheiße. Es nimmt Ihm einfach irgendwie die ganze Ausstrahlung. Ein Sitoci der nicht spricht ist einfach Verschwendung.

Am liebsten hätte ich ihn wieder als Emil Sitoci aus der GSW.

Old Post Posted: 20.09.2019, 19:13 Uhr
Beiträge: 8988 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 Info | Posting ID: 9398693  
4-Life ist offline 4-Life
MoonSurfer 1000

Profil von 4-Life anzeigen 4-Life eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Jap, richtig arroganter Sitoci. So wie früher. Nur mit World Title bitte!

--------------------
From the bottom of my heart... all you people... can kiss my ass! - Davey Richards
'nWo 4 Life' wasn't a catch phrase, but a blood oath - Kevin Nash 21st April 2011
I have to announce to you... that I will never retire! I will only retire when I am dead in this ring! I love this business! I'm going nowhere! Thank you! - Ric Flair

Old Post Posted: 20.09.2019, 19:29 Uhr
Beiträge: 2369 | Wohnort: | Registriert seit: 25.12.2002 Info | Posting ID: 9398710  
Discoholik ist online! Discoholik
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Discoholik anzeigen Discoholik eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AlexR:
Was war denn der Grund? Muss ich verpasst haben.

Toni hat sich über Melanie lustig gemacht, nach dem Sieg im Loser leaves town Match. Das fand Kelly nicht nett von Toni. Darüber hat sich Toni aufgeregt. Zack Heelturn...

Old Post Posted: 20.09.2019, 20:04 Uhr
Beiträge: 2411 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2005 Info | Posting ID: 9398732  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Discoholik anzeigen Discoholik eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 4-Life:
Jap, richtig arroganter Sitoci. So wie früher. Nur mit World Title bitte!

Den fand ich auch am coolsten. Auch als Face mag ich ihn. Er ist einer meiner Lieblinge. Aber wenn er sich nicht mal über nen Sieg freut, warum soll ich mich freuen?

Old Post Posted: 20.09.2019, 20:06 Uhr
Beiträge: 2411 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2005 Info | Posting ID: 9398733  
Steiner ist offline Steiner
MoonMember

Standardicon Profil von Steiner anzeigen Steiner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Den fand ich auch am coolsten. Auch als Face mag ich ihn. Er ist einer meiner Lieblinge.

Kann ich nur so unterschreiben. Mit dem GSW Gimmick und dem richtig vollen Programm, eine Entourage und dazu noch GLITZER

--------------------
Follow me on Twitter: @FelixAkaSteiner

Old Post Posted: 20.09.2019, 21:17 Uhr
Beiträge: 2160 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 18.09.2013 Info | Posting ID: 9398798  
KingofDefense ist offline KingofDefense
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von KingofDefense anzeigen KingofDefense eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Toni hat sich über Melanie lustig gemacht, nach dem Sieg im Loser leaves town Match. Das fand Kelly nicht nett von Toni. Darüber hat sich Toni aufgeregt. Zack Heelturn...

Alter... entweder war der booker besoffen oder hatte keine lust oder man hat sich von der wwe das kartenset mit den standardgründen/storylineentwicklungen zukommen lassen und zieht immer wenn man was braucht eine Karte daraus. Ich glaube ja an letzteres...

--------------------
Do it with IMPACT!

Old Post Posted: 21.09.2019, 09:05 Uhr
Beiträge: 979 | Wohnort: | Registriert seit: 02.06.2014 Info | Posting ID: 9398962  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Storm würde ja perfekt zu WALTER und Ilja passen von wegen "großer WWE-Star" usw.

--------------------
Cyboard-Parttimer

Old Post Posted: 21.09.2019, 16:48 Uhr
Beiträge: 15451 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 9399412  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Patrick Rain:
Storm würde ja perfekt zu WALTER und Ilja passen von wegen "großer WWE-Star" usw.

Hätte ich auch super gefunden und bot sich ja absolut an. So war der Heel turn relativ Impact los. Wäre ja noch OK gewesen, wenn Kelly dann bei Carat den Titel gewonnen hätte. Dass aber sie dann einfach den Titel in nem 4 Way an nen anderen Heel verlor, machte auch keinen Sinn.

Insgesamt möchte ich sie aber einfach als Face (und meistens bin ich eher für Heels) und finde sie in der aktuellen Rolle total verschenkt.

Old Post Posted: 21.09.2019, 18:53 Uhr
Beiträge: 2411 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2005 Info | Posting ID: 9399490  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Hätte ich auch super gefunden und bot sich ja absolut an. So war der Heel turn relativ Impact los. Wäre ja noch OK gewesen, wenn Kelly dann bei Carat den Titel gewonnen hätte. Dass aber sie dann einfach den Titel in nem 4 Way an nen anderen Heel verlor, machte auch keinen Sinn.

Insgesamt möchte ich sie aber einfach als Face (und meistens bin ich eher für Heels) und finde sie in der aktuellen Rolle total verschenkt.

Toni ist ja auch leider bei WWE völlig langweilig.

Die Show in Neumünster hat ja doch einige spannende Punkte und auch die story um Leons Angreifer wurde wieder aufgegriffen. Sehr gespannt, wer es letztlich war.

Old Post Posted: 21.09.2019, 20:32 Uhr
Beiträge: 67685 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9399543  
MoonSurfer 1000

Profil von Discoholik anzeigen Discoholik eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hatte schon im WTTF Fenster einiges gepostet, aber vielleicht ziehe ich ein paar Sachen, die die Themen Storylines/Charakterentwicklung beziehen mal hier rein.

Hier sind durchaus in paar interessante Sachen am WTTF Wochenende passiert.

- Bei Lucky (Schadenfreude) gegen Purge Club, hat man sich irgendwie in eine blöde Situation gebookt. Es geht irgendwie schon viel zu lange. Lucky müsste dringend einen Payoff bekommen, um nicht zu schwach aus der Sache rauszugehen. Aber der Purge Club ist in der Form jetzt neu und würde auch wiederum geschwächt werden, wenn Lucky schon bald nen Payoff bekommen würde. Weiß nicht so ganz, wie man aus der Situation raus will.

Wo wir bei Schadenfreude sind. Was ist eigentlich mit Chris Brookes? Nach dem Carat hieß es doch noch, dass man jetzt mit Schadenfreude da ist, um nicht nur hin und wieder zu Festivals aufzutreten, sondern fester Teil von wXw zu sein. Seitdem war Brookes einmal im März in Frankfurt. Im April in den USA gegen Andy und dann beim Shortcut. Das war er. seitdem nicht mehr gesehen. Für FAN angekündigt und dann still und heimlich von den Plakaten verschwunden.

- Endlich ist The Crown Geschichte. Wir erinnern uns, wie vor einem Jahr sich ein einst mächtiger World Champ mit einem passablen Midcarder, der hin und wieder Main Event Luft schnuppern durfte zusammentan, um zu einem komplett belanglosen Tag Team zu werden. Mal gucken wie es weiter geht. Simmons war früher als Heel und als Face gut. Da James ihn attackiert hat, könnte er wieder die Face Rolle einnehmen. Man kann die nächsten Wochen einen Sinneswandel bei ihm machen, dass er, bevor er gegen seine Freunde Starr und Dragan geturnt ist, glücklicher und erfolgreicher war. Vielleicht lässt man ja sogar Dragan zurückkehren, damit Simmons sieht, wer seine wahren Freunde sind...

- Thatcher ist Champ. Die Gunns Regentschaft war leider die langweiligste und belangloseste, seit ich wXw verfolge. Ich fand es schon belanglos, wie er zum Titelmatch beim Carat kam (nach dem Shortcut im Vorjahr war er viel heißer). Dann der Sieg als Face, durch Ringrichterbeschiss, der nie wirklich thematisiert wurde. Statt daraus ne längere Fehde mit Andy zu machen, die locker ein Marquee Event Gimmick Match vertragen hätte, wurde Andy sofort beim nächsten Event in 8 Sekunden abgefertigt und Gunns stand im Grunde bis heute ohne richtigen Fehdengegner da, sondern verteidigte in zusammengewürfelten Multi-Man Matches und am Ende gegen Lucky Kid, dessen Carat Sieg-Titelshot man aber irgendwie durch die Story mit Andy ziemlich entwertet hat und der dann nur durch Gunns Gnaden ein Match bekam.
Dazu ist es nie so richtig gelungen, aus nem eigentlich ganz coolen Tweener Charakter nen coolen Face zu machen. Erzählte was von Mann des Volkes, um dann Backstage in nem Schnösel-Heel Anzug rumzulaufen. Ab dem Shortcut dann immer mehr wieder Richtung Heel, was ihm dann doch deutlich besser steht und beim Festival seine Vollendung genommen hat.

Thatcher ist hingegen derjenige, dem man den Fighting Face Champ mehr abnimmt und der tatsächlich auch ohne Story überzeugen könnte. Mit Ilja/Walter oder auch noch Gunns, hat man aber auch schon aufgebaute Heel Gegner parat.

- Dann noch die neue Allianz die für den Sieg des Pretty Basterds gesorgt hat. Ich freue mich für die Basterds und habe bock auf das neue Team. Gunns fand ich das ganze Jahr als Face desaströs und freue mich einfach darüber, dass er wieder Heel ist. Harras fand ich bisher auch komplett farblos und er könnte extrem dadurch gewinnen. Gunns mit dem schwarzen Angreifer Hoodie wohl als Angreifer auf VollGasteren enthüllt.
Interessant sind natürlich die Prioritäten dieser Allianz. Da wird über 2 Monate ein perfider Plan gesponnen, um ein bisheriges Jobberteam in das World Tag Team Festival und zum Titel zu bringen. Dafür zu sorgen, dass Gunns Champ bleibt, schien dagegen nicht so wichtig zu sein.

Old Post Posted: 16.10.2019, 08:22 Uhr
Beiträge: 2411 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2005 Info | Posting ID: 9423495  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Denke auch nicht das man Brookes dieses Jahr noch groß bei wXw sehen wird, der ist den Rest des Jahres ziemlich häufig bei DDT in Japan gebookt. Könnte vllt. in Frankfurt auftauchen, aber das hängt dann auch davon ab wann er aus Japan zurückkehrt.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 16.10.2019, 08:46 Uhr
Beiträge: 4898 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9423505  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Brookes hat wohl kurzfristig wieder die Chance bekommen in Japan längere Zeit zu sein. Nachdem ja wirklich jeder weiß, dass es sein großer Traum ist, wird man ihm da auch keine Steine in den Weg legen.

Auch wenn ich das zum Kotzen finde.

Generell muss man sagen, dass wXw nach den mauen letzten Monaten mit dem Wochenende wieder ganz schön die Kurve bekommen hat. Fehlt eigentlich nur noch eine gute Story für Avalanche/Shotgun Title und ich bin glücklich.

Old Post Posted: 16.10.2019, 08:50 Uhr
Beiträge: 67685 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9423508  
Daniel Stendel ist offline Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

*4-Waying intensifies*

--------------------
#grieseabschaffen

"Ich halte es für ein Gewinn, wenn der Hauptrepräsentant eines der wichtigsten Länder der Welt rassistischer, sexistischer Narzist ist." - Stingray

Old Post Posted: 16.10.2019, 08:52 Uhr
Beiträge: 25312 | Wohnort: Nocturn = coolster Manageist | Registriert seit: 02.01.2002 Info | Posting ID: 9423511  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Brookes hat wohl kurzfristig wieder die Chance bekommen in Japan längere Zeit zu sein. Nachdem ja wirklich jeder weiß, dass es sein großer Traum ist, wird man ihm da auch keine Steine in den Weg legen.

Wobei das jetzt nicht unbedingt erklärt, warum er das komplette vergangene Jahr keine Rolle gespielt hat und bei FAN trotz Ankündigung nicht da war. In seiner diesjährigen bisherigen Japan Zeit fanden ja jetzt nicht so viele wXw Events statt.

Ist halt einfach eine seltsame Diskrepanz, dass man zum Carat kam mit "Schadenfreude jetzt fest bei wXw". Und im Grunde war es dann 3 Wochen später nur noch Aussie Open. Beim Shortcut war Brookes ja auch nur 10 Minuten oder so im Shortcut Match und das wars. Selbst Lucky hatte im Grunde bis zur Davis Verletzung nichts mehr mit Schadenfreude am Hut. Noch bei FAN wurden sowohl Aussie Open, als auch Lucky vom Purge Club attackiert, ohne dass man sich da mal gegenseitig geholfen hätte.

Old Post Posted: 16.10.2019, 09:11 Uhr
Beiträge: 2411 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2005 Info | Posting ID: 9423524  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:04 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 38 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Diskussionen rund um die wXw (Storylines, Charakterentwicklungen usw.)

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.