|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Discoholik
MoonSurfer 1000

|
Da es im Hamburg Thema nur um Statistiken geht, freue ich mich mal, dass der hier oben ist.
In Hamburg gab es ja durchaus ein paar Entwicklungen.
-Da ist es nun. Das Ende von RISE. Tja, eine Geschichte die wohl selten so lief, wie wXw sich das vorgestellt hat, wo aber auch einiges verbookt wurde. Es wäre interessant zu wissen, welchen Status heute Bouncer hätte, wenn Bones nicht vor 1 1/2 Jahren gegangen wäre.
Danach konnte RISE aber nie wieder richtig überzeugen. Ich mochte zwar die ganze Story um Tarkan, man hat jedoch dann zwischen Tarkans Betrug und Tarkans Versuch ein neues Heel RISE zu Gründen zu viel Zeit verstreichen lassen. Und warum es Tarkan jetzt toll fand ein halbes Jahr ne Verletzung vorzutäuschen wurde auch nie aufgeklärt. Hätte Anfang des Jahres einen Sieg von Heel-RISE im Käfig auch beführwortet, weil ich nicht sah, das Face-RISE noch ne Zukunft hat.
Hier sollte ich auch recht behalten, da man ab Carat ja dann auch bereits das nun vollendete Ende gestartet hat.
Purge Club hatte einen coolen ersten Auftritt. Bouncer könnte auch durchaus ein Kandidat dafür sein, der beim Shortcut von Gasteren ausgeschaltet hat. Vielleicht gibt es hier ja noch vor dem WTTF ne Auflösung und der Purge Club nimmt noch den Platz von Vollgasteren ein.
-In einer anderen Sache gab es irgendwie keine Entwicklung mehr. Das Ende von RISE begann ja mit der Geschichte von Schadenfreude, die als Team ja jetzt dauerhaft in der wXw sein wollten. Aussie Open ist als Aussie Open da. Brookes hat aber schon relativ schnell keine Rolle mehr gespielt und war nach dem Carat 2 Wochen präsent und seither außer im Shortcut Match nicht mehr dabei. Und Lucky und Aussie Open interessieren sich wohl auch nicht mehr füreinander und es scheint dem jeweils anderen scheißegal zu sein, wenn Bouncer und Kiev sie verprügeln.
-Bobby Gunns hat sein fürchterliches face Gimmick nun endgültig abgelegt. Sehr schön.
-Avalanche kommt nach langer Story nun zum Titel. Gefällt mir auch. Sitoci würde ich gerne wieder in einer anderen Rolle sehen. Mit seinem aktuellen Heel-Gimmick kann ich nix anfangen.
-Mit dem Heel-Gimmick von Toni Storm kann ich auch nix anfangen. War sie bis zum Carat einer der Stars der Show, ist sie jetzt irgendwie egal. Der Grund für den Heelturn ist einer der bescheuertsten aller Zeiten.
-Zur Präsentation auf wXw Now: Es ist sehr viel besser, jetzt den Hallenton zu haben und nicht mehr 30 mal Gedudel während Entrance und Siegesfeier. Ein paar Abstimmungsprobleme scheint es aber noch zu geben. So war ein paar mal der Ton der Kommentatoren weg, wenn sie während der Entrances gesprochen haben. Einer der Kommentatoren scheint zudem einen Heelturn hingelegt zu haben und jetzt mehr die Heels zu supporten. Kommt etwas aus dem Nichts, ist aber eine angenehme Änderung, nachdem ich doch manchmal sehr genervt war, wenn jede 08/15 Heel Aktion zur Riesenschande für den Sport erklärt wurde.
|
Posted: 20.09.2019, 12:00 Uhr |
| Info | Posting ID: 9398300 |
|
|
|  |
 |
Griese
MoonAdmin

|
Zitat: Original geschrieben von Discoholik:
-In einer anderen Sache gab es irgendwie keine Entwicklung mehr. Das Ende von RISE begann ja mit der Geschichte von Schadenfreude, die als Team ja jetzt dauerhaft in der wXw sein wollten. Aussie Open ist als Aussie Open da. Brookes hat aber schon relativ schnell keine Rolle mehr gespielt und war nach dem Carat 2 Wochen präsent und seither außer im Shortcut Match nicht mehr dabei. Und Lucky und Aussie Open interessieren sich wohl auch nicht mehr füreinander und es scheint dem jeweils anderen scheißegal zu sein, wenn Bouncer und Kiev sie verprügeln.
Ich hasse leider alles an der SCHADENFREUDE-Story. In der ersten Promo meinte Brookes, sie wären hier um Titel zu sammeln. Blöd nur: Brookes hat es nicht einmal versucht. Ich weiß natürlich nicht woran es liegt, aber wirkte alles nicht wie ein long-term Booking seitens der wXw.
So schade, habe mich ultra gefreut, endlich mehr Brookes (und in einer bedeutenderen Rolle) zu sehen.
Zu Gunns: da muss man erstmal abwarten, in HH war er immer eher Tweener/Heel
Zu Sitoci: Könnte mir vorstellen, dass er wieder eine zeitlang weg ist. Habe bei ihm letztens glaube wieder eine neue TV-Sendung in Holland gesehen. Sein neues Gimmick wurde ja auch nie so richtig erklärt, schade.
|
Posted: 20.09.2019, 13:18 Uhr |
| Info | Posting ID: 9398352 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.