MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Diskussionen rund um die wXw (Storylines, Charakterentwicklungen usw.)
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 38 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
space1980a ist offline space1980a
Gesperrt

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Brain:
Übrigens finde ich es es mega-albern, dass Bad Bones so eine Lederweste trägt, dessen Design nahezu 1:1 bei Sons of Anarchy abgekupfert wurde...

Das ist doch ganz klar Aces & Eights

Old Post Posted: 31.01.2018, 20:45 Uhr
Beiträge: 23625 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 8870518  
Reklamierarm ist online! Reklamierarm
MoonSurfer 10000

Profil von Reklamierarm anzeigen Reklamierarm eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das macht es aber nicht unbedingt besser

--------------------
Brain -> Reklamierarm

#GrieseRaus

"Wenn du keine Skills hast, gibt es kein Carat für dich!" Svetlana K.

Old Post Posted: 31.01.2018, 20:57 Uhr
Beiträge: 12054 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 Info | Posting ID: 8870530  
BudPyrmont ist offline BudPyrmont
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BudPyrmont anzeigen Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Immerhin kommt Bad Bones nicht auch noch mit 'ner Harley zum Ring. Im Club Bahnhof Ehrenfeld hätte er das aus Platzgründen wahrscheinlich eh nur als Steilwandfahrer geschafft.

Old Post Posted: 01.02.2018, 08:58 Uhr
Beiträge: 405 | Wohnort: | Registriert seit: 10.01.2017 Info | Posting ID: 8870745  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Patrick Rain:
Warum verkleidet er sich als Batman, macht Witze und ist ewig mit Al-Ani im Team unterwegs, wenn er doch so sehr der Veteran ist, der die jüngeren nicht mag.
Wenn Al-Ani Niederlagen eingesteckt hätte und es sich immer weiter aufgebaut hat, dass jüngere Wrestler irgendwie für eine Niederlage gesorgt haben (ausgetrickst, geplanter Botch usw.), dann kann Andy irgendwann den Punkt erreicht haben und "snapped".

Vielleicht war ja der Batman-Quatsch der Punkt wo Andy "gesnapped" ist.

Old Post Posted: 01.02.2018, 09:02 Uhr
Beiträge: 67685 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 8870751  
AlexR ist online! AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Übrigens finde ich es es mega-albern, dass Bad Bones so eine Lederweste trägt, dessen Design nahezu 1:1 bei Sons of Anarchy abgekupfert wurde...

Ich find den Helm noch alberner.

Old Post Posted: 01.02.2018, 11:28 Uhr
Beiträge: 8988 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 Info | Posting ID: 8870816  
Reklamierarm ist online! Reklamierarm
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Reklamierarm anzeigen Reklamierarm eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AlexR:
Ich find den Helm noch alberner.

Da sind wir uns einig!

--------------------
Brain -> Reklamierarm

#GrieseRaus

"Wenn du keine Skills hast, gibt es kein Carat für dich!" Svetlana K.

Old Post Posted: 01.02.2018, 11:47 Uhr
Beiträge: 12054 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 Info | Posting ID: 8870823  
Y2Jam ist offline Y2Jam
MoonRookie

Standardicon Profil von Y2Jam anzeigen Y2Jam eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Früher hat er immer gesagt: "I am the one who knocks...you down".

Walter White lässt grüßen. Bones mag halt seine Serien. Finde ich nicht unbedingt so schlimm, manchmal aber kitschig.

Old Post Posted: 01.02.2018, 12:07 Uhr
Beiträge: 86 | Wohnort: --- | Registriert seit: 30.03.2017 Info | Posting ID: 8870835  
PWG Fan ist offline PWG Fan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wie wahr ist das mit Tarkan Aslan das er nun vielleicht aufhört? Er hat sich ja in der Käfigschlacht verletzt hatte danach starke Kopfschmerzen und nun hat er in Shotgun zu Lucky gesagt weil er eine Nachricht von einem Arzt bekam das er wohl ins Krankenhaus muss das er nur noch nach Hause will. Wie viel Story steckt jetzt da hinter und wie viel ist das Real?

Old Post Posted: 03.02.2018, 10:38 Uhr
Beiträge: 5085 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 Info | Posting ID: 8872267  
#TeamProst ist offline #TeamProst
MoonSurfer 1000

Profil von #TeamProst anzeigen #TeamProst eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Kayfabe eben.

Er tritt ja nicht ohne Grund heute gegen Dalton Castle bei der GWF an.

Old Post Posted: 03.02.2018, 10:58 Uhr
Beiträge: 1222 | Wohnort: Hamm | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 27.05.2014 Info | Posting ID: 8872275  
PWG Fan ist offline PWG Fan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wie findet ihr aktuell Melanies Gear? Mir gefällt der. Sie ist auch großer Disney Fan und entwirft den Gear selbst. In diesen Interview bestätigt sie es. Ist auch sehr interessant
http://www.wrestlingfever...iew-29-03-2018/

Old Post Posted: 30.03.2018, 17:53 Uhr
Beiträge: 5085 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 Info | Posting ID: 8919501  
Discoholik ist online! Discoholik
MoonSurfer 1000

Profil von Discoholik anzeigen Discoholik eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hmm, gar nichts mehr los hier. Dabei gibt es doch derzeit einige mehr oder weniger interessante Charakterentwicklungen:

Mal ein paar Diskussionsansätze:

RISE:
Wurde nun komplett auf links gedreht, nach dem aus von Bones und Mack. Nun als Face-Team unterwegs. Nur Tarkan Aslan weiterhin eher Heel..

Anfang des Jahres hatte man eine interessante Konstellation, als Bones vom restlichen Team, insbesondere Bouncer, hinterfragt wurde. Hier war Hintergrund aber noch, dass RISE außer Bones nicht mehr erfolgreich genug war. Die verlorene Käfigschlacht und die Titellosigkeit der anderen Mitglieder wurde ihm angelastet. Mit unfairen Mitteln schien da noch keiner ein Problem zu haben und Bouncer hat bei der Käfigschlacht auch nicht einen Moment der Reue für sein Eingreifen gezeigt.

Dies hat man dann, für mich aus dem Nichts, umgedreht, als Bouncer plötzlich nicht mehr wollte, das unfair in Matches eingegriffen wird. Plötzlich hieß es, dass man finanziell von Bones ja abhängig sei und nur deswegen macht was er sagt (drei Wochen vorher stand noch seine Absetzung im Raum). Diese Charakterentwicklung fand ich irgendwie unpassend.

Bouncer dann mega hot beim Carat, als er gegen Bones turnte. Folgestory leider dann durch Bones Suspendierung aufgefallen. Dann stellt sich das restliche RISE, was vorher noch einen Sieg von Mack feierte, gegen diesen und zu Bouncer.

So richtig habe ich aber nicht das Gefühl, dass das Face RISE derzeit so toll ankommt. Die Young Lions sind dabei noch authentisch, mit Aslan der immer noch Erfolg um jeden Preis will und Lucky Kid, der schon vorher eher facelastig daher kam. Bei Bouncer und Kiev ist mir diese Entwicklung zu "eigentlich wollten wir ja immer die guten sein" etwas zu plötzlich.

Dirty Dragan:
Auch er hat in den letzten Monaten, beginnend mit der kurzen Jurn Simmons Story, eine komplette Wende hingelegt. Ich mag ihn auch irgendwie, aber auch hier ist so ein bisschen die Wandlung aus dem Nichts gekommen. Was auch mich persönlich stört, ist das man hier nichtmal sein Entrance Video an seinen aktuellen Charakter anpasst. Da ist er immer noch posierend mit Young Money Chong, mit dem er aber seit über nem halben Jahr nix mehr zu tun hat. Und auch sein eigener Charakter scheint mit dem auf der Leinwand beim Entrance nicht mehr viel gemein zu haben. Letztlich läuft es wohl darauf hinaus, dass Sitoci, der sich für ihn eingesetzt hat, immer erfolgloser wird, während Dragan nun die Siege einfährt.

Absolute Andy:
Ist einfach mein Liebling. Liegt wahrscheinlich daran, dass er, als ich mich vor 12 Jahren anfing für europäisches Wrestling zu interessieren und meine ersten GSW Shows in Marburg besucht habe, er dort gerade seinen Push unter dem damals neuen Absolute Andy Gimmick bekam. Schon damals ein super Heel. Mochte ihn zwar auch die letzten Jahre als Face. Aber gerade hat er für mich seine Paraderolle gefunden. Für mich im Carat schon einer der Favoriten und kann mit dem Gimmick auch Champion werden.

Marius Al-Ani:
Für mich Gimmicktechnisch aktuell nur schwer zu ertragen. Wie schon an andere Stelle geschrieben, passt es hier überhaupt nicht, dass es diesen plötzlichen Wandel von Mr. No Bullshit, zu einem total überladenen "Ninja" Gimmick gibt, mit Fächer und Hut, wobei er mit dem Fächer auch noch Backstage rumwedelt. Kommt dabei für mich in der Andy Geschichte irgendwie auch noch selbst arrogant und wie ein schlechter Verlierer rüber.

Ladys Division:
Nach einem enttäuschenden Turnier, hat man hier seit Back to the Roots ne gute Kurve bekommen. Tony Storm hebt die ganze Division auf ein höheres Grundlevel. Melanie ist ein klasse Heel-Charakter und Killer Kelly gefällt mir von Auftritt zu Auftritt besser. Mit Veda und Martina hatte man einige Monate jetzt ein richtig großes festes Roster. Insgesamt gefällt mir das ganze aktuell gut und wird auch gut in Shotgun präsentiert.

Old Post Posted: 11.05.2018, 11:50 Uhr
Beiträge: 2411 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2005 Info | Posting ID: 8966766  
AlexR ist online! AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Discoholik:
So richtig habe ich aber nicht das Gefühl, dass das Face RISE derzeit so toll ankommt. Die Young Lions sind dabei noch authentisch, mit Aslan der immer noch Erfolg um jeden Preis will und Lucky Kid, der schon vorher eher facelastig daher kam. Bei Bouncer und Kiev ist mir diese Entwicklung zu "eigentlich wollten wir ja immer die guten sein" etwas zu plötzlich.

Hier ist halt leider durch den Wegfall von Bones und auch von Mack die ganze geplante Story quasi hinfällig geworden.

So hängen die Jungs wohl etwas in der Luft und man macht halt das was sich im Moment am meisten anbietet. Man lässt Bouncer und Ivan im Team antreten.

Find ich soweit erstmal nachvollziehbar, auch wenn es bei Bouncer schon stark die fahrt raus nimmt, was ich ziemlich schade finde.

Muss man abwarten wie das weiter geht. Glaube schon das man das wieder in die Spur bekommen kann.

Zitat:
Dirty Dragan:
Auch er hat in den letzten Monaten, beginnend mit der kurzen Jurn Simmons Story, eine komplette Wende hingelegt. Ich mag ihn auch irgendwie, aber auch hier ist so ein bisschen die Wandlung aus dem Nichts gekommen. Was auch mich persönlich stört, ist das man hier nichtmal sein Entrance Video an seinen aktuellen Charakter anpasst.
[/B]

Das mit dem Entrance Video sollte man tatsächlich mal ändern. Ansonsten brauch ich Dragan nicht unbedingt, stört mich aber auch nicht weiter.

Zitat:
Absolute Andy:
[/B]

Ich vermute das er der nächste Champion nach Ilja sein wird. Da Walter es wohl nicht mehr werden wird, kann es eigentlich nur Andy werden. Sehe sonst niemand der die Rolle einehmen kann.

Zitat:
Marius Al-Ani:
[/B]

Seh ich genauso wie du. Ich denke die Fehde gegen Andy sollte Ihm helfen sich als Einzelwrestler zu etablieren. Meiner Meinung nach ist sein Standing eher gesunken.

Zitat:
Ladys Division:
[/B]

Toni Storm wertet die ganze Divison in der Tat gut auf. Nach wie vor muss man aber sagen das die ganze DIvision aus 3 Wrestlerinnen besteht + dem ein oder anderen Gast. Ist jetzt auch nicht wirklich toll.

Killer Kelly überzeugt mich voll und ganz. Und sie wird noch besser werden. Ich hoffe sie bleibt der wXw noch lange erhalten.

Old Post Posted: 11.05.2018, 13:30 Uhr
Beiträge: 8988 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 Info | Posting ID: 8966833  
StefanM ist offline StefanM
MoonModerator

Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

@ Alex:
warum sollte Walter nicht mehr Champion werden?

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 11.05.2018, 13:32 Uhr
Beiträge: 8447 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 Info | Posting ID: 8966836  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von StefanM:
@ Alex:
warum sollte Walter nicht mehr Champion werden?

Ilja hat WALTER klar und deutlich besiegt. Die Story ist erstmal durch, meint er damit.

Old Post Posted: 11.05.2018, 13:34 Uhr
Beiträge: 67685 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 8966838  
AlexR ist online! AlexR
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Ilja hat WALTER klar und deutlich besiegt. Die Story ist erstmal durch, meint er damit.

Genau. Denke das ist erstmal durch.

Old Post Posted: 11.05.2018, 13:35 Uhr
Beiträge: 8988 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 Info | Posting ID: 8966840  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:45 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 38 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Diskussionen rund um die wXw (Storylines, Charakterentwicklungen usw.)

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.