MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Diskussionen rund um die wXw (Storylines, Charakterentwicklungen usw.)
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 38 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
#TeamProst ist offline #TeamProst
MoonSurfer 1000

Profil von #TeamProst anzeigen #TeamProst eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

WALTER war da wohl sowas wie die "Stimme der Fans"

Er meinte ja nicht, dass die komplette Division aus Rookies besteht, sondern er sprach an, dass das aktuell insgesamt eine Katastrophe ist. Als Rookie hat er Kelly bezeichnet, dazu sagte er eben, dass Martina keine Athletin ist und Melanie sich aufführt wie ein Schneekönigin. Und jetzt kommt eben Toni Storm, die beste Wrestlerin der Welt.

Was man daraus ziehen kann: Das braucht alles noch Zeit. Schauen wir mal was heute passiert.

Hier das Segment:
https://www.youtube.com/w...h?v=vsyIi-GrraI

Old Post Posted: 20.01.2018, 10:36 Uhr
Beiträge: 1222 | Wohnort: Hamm | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 27.05.2014 Info | Posting ID: 8855583  
Steiner ist offline Steiner
MoonMember

Profil von Steiner anzeigen Steiner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Günter Schmid hab ich nirgends mehr, auch nicht bei kleineren Promotions in Bayern, irgendwo kämpfen sehen. Schade eigentlich.

Die Kritik von Walter finde ich einen sehr klugen Schachzug. Da muss gar keine Konsequenz draus entstehen, aber dadurch gibt man den durchaus kritischen Stimmen bei den Fans eine "offizielle" Stimme.

--------------------
Follow me on Twitter: @FelixAkaSteiner

Old Post Posted: 24.01.2018, 09:17 Uhr
Beiträge: 2160 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 18.09.2013 Info | Posting ID: 8860459  
Reklamierarm ist offline Reklamierarm
MoonSurfer 10000

Profil von Reklamierarm anzeigen Reklamierarm eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Letzter Kampf von Schmid laut Cagematch im Juni 2017...man kann ja einfach bei ask.cmj nach seinem Verbleib fragen...

--------------------
Brain -> Reklamierarm

#GrieseRaus

"Wenn du keine Skills hast, gibt es kein Carat für dich!" Svetlana K.

Old Post Posted: 24.01.2018, 09:28 Uhr
Beiträge: 12054 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 Info | Posting ID: 8860474  
Ho Lee Fuk ist online! Ho Lee Fuk
MoonSurfer 20000

Profil von Ho Lee Fuk anzeigen Ho Lee Fuk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die Womens Division war für mich von Anfang an ne Fehlgeburt.
Stars can not be found in clouds, kann ich da nur sagen.

--------------------
Am Ende kackt die Ente war gestern, Adler können es auch.

Old Post Posted: 24.01.2018, 09:55 Uhr
Beiträge: 22681 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 8860503  
El Duke ist offline El Duke
MoonSurfer 1000

Zwinkern Profil von El Duke anzeigen El Duke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Main Eid:

Stars can not be found in clouds, kann ich da nur sagen.

Dafür findet man jede Menge Fotos von Stars in Clouds.

--------------------
"*****, let me give you a little life lesson --The price always matters, and it always matters the most."
Keine DUMMEN Antworten bitte!

Old Post Posted: 24.01.2018, 15:26 Uhr
Beiträge: 4796 | Wohnort: 23879 Mölln | Registriert seit: 27.10.2001 Info | Posting ID: 8860778  
Lance Vio ist offline Lance Vio
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Lance Vio anzeigen Lance Vio eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich denke hier ist bisher für Carat-Spekulationen eher ein Ort als im Carat-Thread. Ich gehe nach BttR eigentlich von Walter als Herausforderer für Samstag aus. 20% Wahrscheinlichkeit noch für Avalanche als Challenger, aber nach dem Ende tendiere ich zu Walter vs Bones am Samstag. Naheliegendster Sieger des Turniers wäre dann für mich David Starr, der dann endlich endlich endlich nicht nur seine Niederlahenserie gegen WALTER wird dramatisch durchbrechen können, sondern dann eben auch noch oben drauf das große Gold gewinnt.

Old Post Posted: 24.01.2018, 18:29 Uhr
Beiträge: 529 | Wohnort: | Registriert seit: 24.03.2009 Info | Posting ID: 8860960  
BudPyrmont ist offline BudPyrmont
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BudPyrmont anzeigen Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Steiner:
Die Kritik von Walter finde ich einen sehr klugen Schachzug. Da muss gar keine Konsequenz draus entstehen, aber dadurch gibt man den durchaus kritischen Stimmen bei den Fans eine "offizielle" Stimme.

Sehe ich ähnlich. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass die Meinung der Fans durch Walter auf die Schippe genommen wird. Die wXw wird versuchen, das verkorkste Damenturnier abzuhaken und daraus jetzt einen Neustart zu machen. Finde ich grundsätzlich schon mal gut. Man wird sehen, wie es die Fans annehmen, wenn wirklich dauerhaft zwei Damenkämpfe auf der Card stehen, aber ich sehe keinen Grund, die komplette Ladies Division in Schutt und Asche zu reden, nur weil das Tournament nicht optimal gelaufen ist.

Ich frage mich nur, ob dann wirklich vier Frauen im Roster reichen, wenn man wirklich bei den großen Events zwei Kämpfe auf der Card haben will.

In Bezug zu Melanie Gray sehe ich die "Screwjob"-Storyline aber jetzt auch schon wieder ins Leere laufen, oder?

Mit dem Blick nach Berlin bleibt natürlich das Fazit, dass sich die wXw ganz schön ins Zeug legen muss, aber ich denke, dass hat man auch ohne mich schon erkannt.

Old Post Posted: 25.01.2018, 15:38 Uhr
Beiträge: 405 | Wohnort: | Registriert seit: 10.01.2017 Info | Posting ID: 8861833  
BerlinBulldog ist offline BerlinBulldog
MoonSurfer 100

Profil von BerlinBulldog anzeigen BerlinBulldog eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Melanie ist super nur die Frage wann sie dann Champion wird

--------------------
Ich bin nicht der netteste Mensch auf dieser Erde weil ich der schlauste bin.Nett sind nur dumme Menschen die ihre Chancen verbessern wollen (Rick Sanches)

Old Post Posted: 25.01.2018, 16:06 Uhr
Beiträge: 257 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2017 Info | Posting ID: 8861853  
MADMAN ist offline MADMAN
MoonSurfer 1000

Profil von MADMAN anzeigen MADMAN eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

mal ne frage zu andy:

- turnt bei der WTTL gegen seinen Partner
- taucht ab
- haut expartner krankenhausreif
- kommt wieder und geht auf einen topheel los?

ist zwar unterhaltsam gegen bobby, aber so ist er halt nur maximal tweener. hab ich was verpasst oder wie seht ihr das?

--------------------
--AIM: MadmansVideo
--"Try to picture in your mind RF himself sandwhiched between a 400 pound Abdullah the butcher and a 300+ pound "handler" that Abby brought along with him! Seeing is believing!" LoL, I´ll pretend you said 180 pounds.

Old Post Posted: 27.01.2018, 07:26 Uhr
Beiträge: 1677 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 8863164  
STRIGGA ist offline STRIGGA
MoonSurfer 20000

Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die Story ist eher darauf angelegt, dass sich Andy als den alles dominierenden Veteran begreift, der die jüngeren Wrestler wie Al-Ani und Gunns nicht als Teil "seines" Locker Rooms akzeptieren möchte. Man muss da weiter schauen als eine gewöhnliche Face/Heel Story.

--------------------
CAGEMATCH.net ~ Eastern Lariat @ MLW Radio

Old Post Posted: 27.01.2018, 07:37 Uhr
Beiträge: 44075 | Wohnort: Dante | Registriert seit: 29.09.2001 Info | Posting ID: 8863165  
BerlinBulldog ist offline BerlinBulldog
MoonSurfer 100

Profil von BerlinBulldog anzeigen BerlinBulldog eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Andy zeigt halt seine Klasse nicht nur im Ring ob nun Heel oder Tweener denke ich ist dabei nicht so wichtig, solange er dieses Mittel so überzeugend nutzt

--------------------
Ich bin nicht der netteste Mensch auf dieser Erde weil ich der schlauste bin.Nett sind nur dumme Menschen die ihre Chancen verbessern wollen (Rick Sanches)

Old Post Posted: 27.01.2018, 21:35 Uhr
Beiträge: 257 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2017 Info | Posting ID: 8864003  
space1980a ist offline space1980a
Gesperrt

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bobby Gunns würde ich nun nicht unbedingt als Topheel sehen und allgemein hätte ich schon vor der Story mit Andy auf einen Faceturn gewartet. Da ist die Fehde mit Andy auch ziemlich passend für.

Old Post Posted: 27.01.2018, 21:52 Uhr
Beiträge: 23625 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 8864011  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bin da aktuell auch ziemlich verwirrt. Es muss beim Carat zu Andy Vs Al-Ani kommen.
Der Turn von Andy ist im Rückblick noch seltsamer. Warum verkleidet er sich als Batman, macht Witze und ist ewig mit Al-Ani im Team unterwegs, wenn er doch so sehr der Veteran ist, der die jüngeren nicht mag.
Wenn Al-Ani Niederlagen eingesteckt hätte und es sich immer weiter aufgebaut hat, dass jüngere Wrestler irgendwie für eine Niederlage gesorgt haben (ausgetrickst, geplanter Botch usw.), dann kann Andy irgendwann den Punkt erreicht haben und "snapped".

Bobby Gunns kann ich auch gar nicht einschätzen "Bitches and Gentlemen" kommt vielleicht in gewissen Teilen Deutschlands gut an, aber generell doch eine Heel Aktion das Ganze. Man hat ihn ja einfach gegen Kiev gestellt und fertig. Der schlechteste Weg zu einem Face Turn. Würde als Gesinnung aktuell eher "Pubertierender" angeben.

--------------------
Cyboard-Parttimer

Old Post Posted: 28.01.2018, 10:48 Uhr
Beiträge: 15451 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 8864618  
AlexR ist online! AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Beide sind in meinen Augen Heels die Ihre Rolle aber so gut spielen das sie vom Publikum bejubelt werden.

Ich gehe sowieso davon aus das das ganze nur als Übergang dient bis Al Ani wieder zurück kommt.

Mein Tipp: Al Ani kostet in Hamburg Andy den Sieg und dann wird deren Fehde bis zum Carat weiter in Shotgun aufgebaut.

Vielleicht gibts danach noch eine dreier Fehde um den Shotgun Titel.

Old Post Posted: 28.01.2018, 10:56 Uhr
Beiträge: 9002 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 Info | Posting ID: 8864626  
Reklamierarm ist offline Reklamierarm
MoonSurfer 10000

Profil von Reklamierarm anzeigen Reklamierarm eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Übrigens finde ich es es mega-albern, dass Bad Bones so eine Lederweste trägt, dessen Design nahezu 1:1 bei Sons of Anarchy abgekupfert wurde...

--------------------
Brain -> Reklamierarm

#GrieseRaus

"Wenn du keine Skills hast, gibt es kein Carat für dich!" Svetlana K.

Old Post Posted: 31.01.2018, 20:36 Uhr
Beiträge: 12054 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 Info | Posting ID: 8870512  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:35 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 38 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Diskussionen rund um die wXw (Storylines, Charakterentwicklungen usw.)

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.