|
|  |
 |
BudPyrmont
MoonSurfer 100

|
Zitat: Original geschrieben von Steiner:
Die Kritik von Walter finde ich einen sehr klugen Schachzug. Da muss gar keine Konsequenz draus entstehen, aber dadurch gibt man den durchaus kritischen Stimmen bei den Fans eine "offizielle" Stimme.
Sehe ich ähnlich. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass die Meinung der Fans durch Walter auf die Schippe genommen wird. Die wXw wird versuchen, das verkorkste Damenturnier abzuhaken und daraus jetzt einen Neustart zu machen. Finde ich grundsätzlich schon mal gut. Man wird sehen, wie es die Fans annehmen, wenn wirklich dauerhaft zwei Damenkämpfe auf der Card stehen, aber ich sehe keinen Grund, die komplette Ladies Division in Schutt und Asche zu reden, nur weil das Tournament nicht optimal gelaufen ist.
Ich frage mich nur, ob dann wirklich vier Frauen im Roster reichen, wenn man wirklich bei den großen Events zwei Kämpfe auf der Card haben will.
In Bezug zu Melanie Gray sehe ich die "Screwjob"-Storyline aber jetzt auch schon wieder ins Leere laufen, oder?
Mit dem Blick nach Berlin bleibt natürlich das Fazit, dass sich die wXw ganz schön ins Zeug legen muss, aber ich denke, dass hat man auch ohne mich schon erkannt. 
|
Posted: 25.01.2018, 15:38 Uhr |
| Info | Posting ID: 8861833 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.