|
BudPyrmont
MoonSurfer 100

|
Zitat: Original geschrieben von Griese:
Ich denke einfach, dass man aktuell die Geschichte für beide zu Ende erzählt hat und solange sich nichts neues anbietet, ist der aktuelle Kader ja schon voll genug.
Ich glaube, dass man bei Kevin vielleicht auch den besten Zeitpunkt verpasst hat, ihn einem Gimmick-/ Imagewechsel zu unterziehen. Zu dem Zeitpunkt, als ihn Bad Bones unter seine Fittiche nehmen wollte wäre dazu vielleicht ein optimaler Zeitpunkt gewesen.
Und was MvB betrifft, so fand ich ihn in der Konstellation mit Dirty Dragan und Young Money Chong echt unterhaltsam bei Shotgun.
Mein Wunsch wäre es ja immer noch, dass es "Reich & Schön" in der alten Heel-Konstellation nochmal gibt. Oder Kevin als "seriöser" Single-Wrestler und MvB mit Dirty Dragan als "Dirty Gold" im Tag Team. Sowas in der Art halt. 
Aber man muss es einfach so nüchtern betrachten, dass "Reich & Schön" sicherlich zwei von den Gewinnern beim Wegfall der GWF-Wrestler Ende 2015 waren, sie aber jetzt leider auch zwei Verlierer des entgegengesetzten Stroms sind. Die Zukunft der beiden sehe ich aber auch vermehrt in anderen Ligen und nicht der wXw, so schade ich das auch finde.
|
Posted: 29.11.2017, 19:54 Uhr |
| Info | Posting ID: 8817306 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.