|
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von El Duke:
Colen will den TItel.
Bekam dann den Beatdown inkl. Handgelenk Stuhlschlag von Rise
Colen somit Raus aus Rise, was ich gut finde, da Colen nicht der Typ Mitläufer ist.
-------------------- "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)
|
Posted: 03.11.2017, 00:55 Uhr |
Beiträge: 30770 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001
| Info | Posting ID: 8792182 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
BudPyrmont
MoonSurfer 100

|
Zitat: Original geschrieben von Beatdown:
Bei Avalanche und Nero ist mir auch noch nicht so ganz klar, wo die Reise hingehen soll.
Bei dem derzeitigen Booking-Trallafitti habe ich leider in vielen Fällen das Gefühl, dass die wXw nicht ganz weiß, wie man den ein oder anderen Wrestler am besten einsetzt.
Gerade am Beispiel Avalanche und Julian Nero sieht man das am allerbesten.
Julian Nero vom "Akademiker ohne Gnade", der immer wieder neue skurrile Finisher am Start hatte, plötzlich in den Ceberus, dann Nero Consulting, dann doch wieder Ceberus und jetzt?
Die Rückkehr des Ceberus, dessen Mitglieder sich dann auch noch plötzlich gegen Rise stellen. macht nach der Vorgeschichte gar keinen Sinn. Manch einer mag das als "Wrestling-Logik" erklären, ich sehe das als Mumpitz.
Das sieht man auch an Avalanche, den man über Wochen als nicht zu stoppendes, wütendes Monster aufgebaut hat, der dann aber plötzlich mit Nero am Telefon plaudert als säßen sie in einem Wiener Caféhaus... 
Die beiden haben in meinen Augen allerdings eine Chance als "Monster Consulting" verdient zumal sich die wXw anschickt, wieder mehr Wert auf eine intakte, abwechslungsreiche Tag Team Division zu legen scheint, was mir persönlich wiederum richtig gut gefällt.
|
Posted: 07.11.2017, 10:15 Uhr |
| Info | Posting ID: 8796423 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.