|
|  |
 |
|  |
 |
#TeamProst
MoonSurfer 1000

|
Und auf in den neuen Thread... 
Schön Perkki mal wieder bei GF zu hören. Sein letzter Auftritt war ja schon etwas länger her, wenn ich mich richtig erinnere.
Den reinen Fehdenaufbau via Social Media sehe ich kritisch, aber als Unterstützung für eine Fehde oder leichten Teaser für eine anstehende Fehde, kann ganz nett sein. Es darf aber nie etwas sein, was man unbedingt verfolgen muss, um im richtigen Bilde einer Fehde zu sein. Dafür müssen immer noch die Shows da sein.
Das "Erfolgreich werden"-Video zu VinnieMac kannte ich noch gar nicht. Echt gut gemacht. Ein Lob auch von mir an Perkki.
Den Ansatz eine Dokumentation von und über Wrestling-Deutschland zu veröffentlichen, klingt sehr spannend. Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen. Bin gespannt.
Zu dem GWF-Teil kann ich nicht viel sagen, da ich die Liga nur sehr im am Rande verfolge, aber dass angedroht wird Schilder abzunehmen und Chants in der späteren Ausstrahlung zu überspielen finde ich, egal in welcher Liga, nicht gut, um es mal freundlich zu formulieren. Ich bin da komplett bei Roman.
Whos Next ist ein nettes Format, was man sich schön nebenbei ansehen kann. Einen Mainstream-Wrestling Fan, würde ich das allerdings auch nicht zeigen, würde wohl eher abschreckend wirken. Um jemanden ins Euro-Wrestling zu bringen, ist es meiner Erfahrung nach, immer das Sinnvollste gewesen, wenn man jemanden einfach mal mit zu einer Show schleppt. 
|
Posted: 29.07.2017, 15:40 Uhr |
Beiträge: 1222 | Wohnort: Hamm | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 27.05.2014
| Info | Posting ID: 8697039 |
|
|
|  |
 |
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Vielleicht sollte man Fans eine Anleitung in die Hand geben, wie sie sich bei einer Wrestling Show zu verhalten haben, auch wenn sie dafür bezahlt haben oder man holt sich ein bezahltes Publikum.
-------------------- "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)
|
Posted: 31.07.2017, 09:20 Uhr |
Beiträge: 30764 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001
| Info | Posting ID: 8698604 |
|
|
|  |
 |
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
An "RISE ist Scheiss" Chant sehe ich nichts schlimmes. Soll der Fan ausblenden das Tarkan und Lucky Kid bei der wXw antreten?
Wenn Wrestler für zwei Ligen antreten, kommt sowas eben vor.
-------------------- "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)
|
Posted: 31.07.2017, 09:33 Uhr |
Beiträge: 30764 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001
| Info | Posting ID: 8698612 |
|
|
|  |
 |
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von space1980a:
Und was will der Fan damit bezwecken?
Heat gegen den Wrestler. Es kommt dann darauf an, wie Lucky Kid und Tarkan auf solche Chants eingehen.
|
Posted: 31.07.2017, 10:08 Uhr |
| Info | Posting ID: 8698638 |
|
|
|  |
 |
atlantis
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Lauf-Guru K:
An "RISE ist Scheiss" Chant sehe ich nichts schlimmes. Soll der Fan ausblenden das Tarkan und Lucky Kid bei der wXw antreten?
Wenn Wrestler für zwei Ligen antreten, kommt sowas eben vor.
Das Problem ist nur, dass die lokalen Besucher, oder der Fan, der nur GWF besucht, damit nichts anfangen können und sich fragen, was das soll. In meinen Augen ist das die gleiche Unsitte, wenn jemand bei einer POW Show "Ospreay, Ospreay" in einem Match chantet, obwohl dieser bei der Show nicht anwesend ist. Was hat "Rise ist Scheiß" in einer Show zu suchen, wo Rise nicht auftritt?
|
Posted: 31.07.2017, 10:11 Uhr |
| Info | Posting ID: 8698641 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.