A N Z E I G E

1. Bundesliga - 8. Spieltag - CHAT

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Liontamer:
    Naja, was da jetzt auf dem Rasen steht, kann sich durchaus auch sehen lassen. Personell sehe ich auch ohne Kostic und Ginczek nicht zwingend, warum es in Liga 2 gehen müsste.


    Wer außer Ginczek soll denn die Tore schießen? Der einzige halbwegs gute Mittelstürmer ist weg.

  • Didavi, Maxim, Werner? Das sind doch alles keine Nulpen, also bitte. Selbst Harnik kann nicht immer daneben schießen.


    Wie sie Eberl erneut dieselben Fragen stellen.:rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Liontamer:
    Naja, was da jetzt auf dem Rasen steht, kann sich durchaus auch sehen lassen. Personell sehe ich auch ohne Kostic und Ginczek nicht zwingend, warum es in Liga 2 gehen müsste.


    Naja, die guten Gegner kommen halt alle noch;) Kann natürlich auch sein, dass es Stuttgart dann vom System her leichter fällt.


    Ansonsten wird es der Huub in der Rückrunde eh wieder richten:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Liontamer:
    Didavi, Maxim, Werner? Das sind doch alles keine Nulpen, also bitte. Selbst Harnik kann nicht immer daneben schießen.


    Wie sie Eberl erneut dieselben Fragen stellen.:rolleyes:


    Man ist aber auch schon mit Ginczek und Kostic auf Abstiegskurs. Unabhängig davon, dass das Potential eigentlich viel größer ist, wenn man ein taktisches Gleichgewicht bekommt.


    Generell kann man aber schon sagen, dass man ohne beide schlechter aufgestellt ist, was einen zwangsläufig zu dem Gedanken bringt, dass man die nächsten Spieler schlechter spielen wird, außer es bildet sich ohne sie eine andere Art Teamgefüge, das womöglich besser klappt und vom Trainer auch anders auf die Spiele eingestellt wird.

  • Man ist vielleicht etwas schwächer aufgestellt, aber Ginczek und Kostic sind im Vergleich zu Werner, Harnik oder Maxim nun auch keine Götter. Mal abwarten, wie sich das einspielt und ob man im Endeffekt wirklich so viel schlechter auftreten wird.
    Mir geht es um das Personal des VFB Stuttgart und ich bleibe dabei, dass man auch mit einem Angriff aus Maxim, Didavi, Harnik und Werner nicht absteigen muss.


    Pocher folgt Stindl.:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Liontamer:
    Man ist vielleicht etwas schwächer aufgestellt, aber Ginczek und Kostic sind im Vergleich zu Werner und Maxim nun auch keine Götter. Mal abwarten, wie sich das einspielt und ob man im Endeffekt wirklich so viel schlechter auftreten wird.
    Mir geht es um das Personal des VFB Stuttgart und ich bleibe dabei, dass man auch mit einem Angriff aus Maxim, Didavi, Harnik und Werner nicht absteigen muss.


    Pocher folgt Stindl.:D


    Naja, Ginczek ist der einzige Knipser im Kader.


    ABer ich stimme im Kern zu, der Kader ist stark genug, um diese Ausfälle auffangen zu können und nicht auf einem Abstiegsrang zu stehen. Allerdings fehlt aktuell einfach das gewisse Etwas auch Siege einzuholen und wenn man dann zwei Stammspieler verliert...


    ----


    Btw: Zum Kotzen, dass Skripnik glaubt über die mentale Stufe mit "wir sind die Favoriten" wieder sein Naiv-System durchzusetzen. Diese Spiele gingen immer verloren... gegen Ingolstadt und Darmstadt, letzte Saison normalerweise gegen Teams, die dann einfach kontern und die technischen Mängel ausnutzen. Hoffentlich bleibt es nur als Motivation, nicht als verfehlte Taktik.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E