A N Z E I G E

1. Bundesliga - 7. Spieltag - Diskussionsthread

  • A N Z E I G E
  • Gegen Hannover ist nach der Lewandowski-Gala vom Dienstag einfach nur Wiedergutmachung angesagt und alles andere als ein Heimsieg wäre schon sehr enttäuschend. Und gegen Hannover in aktueller Verfassung sollte das eigentlich auch machbar sein, zum Glück hält man weiterhin an Frontzeck weg, hätte man den vor dem Derby am Samstag gekickt hätte ich ein weitaus schlechteres Gefühl.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtfuchs:
    Stöger raus?


    Kannst du auch nochwas anderes ausser provozieren?


    Spiel war gut heute, grade in der ersten Hälfte. Trotzdem muss man solche Spiele gewinnen, wenn man aus dem Abstiegskampf raus bleiben will.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Kannst du auch nochwas anderes ausser provozieren?

    Wenn man so vermessen ist und nichts anderes als einen Sieg akzeptiert (und das auch noch ernst meint), sollte man mit sowas leben können.


    Es war eigentlich relativ klar, dass das mit einem Heimsieg ziemlich schwierig wird. Aber gut, das passiert eben, wenn man einen Aufsteiger (immernoch) unterschätzt und die eigene Mannschaft vielleicht etwas überschätzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtfuchs:
    Aber gut, das passiert eben, wenn man einen Aufsteiger (immernoch) unterschätzt und die eigene Mannschaft vielleicht etwas überschätzt.


    Du bist wirklich ein Dummschwätzer aller erster Klasse. Ich habe Ingolstadt nie unterschätzt und ja, ich wusste das das Spiel schwer wird. Trotzdem muss man gegen einen Aufsteiger den Anspruch haben, ein Heimspiel zu gewinnen, besonders wenn man dieses Jahr noch kein Spiel in Müngersdorf verloren hat.


    Wir waren dominant das ganze Spiel über, haben uns grade in der 1. Halbzeit sehr gute Chancen herausgespielt. Da war heute ein Sieg locker drin, das es am Ende nicht geklappt hat liegt nunmal an der Chancenverwertung und der englischen Woche, da merkte man nämlich zum Schluss jedem die Strapazen der Woche an.


    Was allerdings grade im FC-Forum abgeht ist wirklich beschämend. Da fordern die ersten tatsächlich die ersten Stögers Kopf und diskutieren schon über Nachfolger. :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:

    Was allerdings grade im FC-Forum abgeht ist wirklich beschämend. Da fordern die ersten tatsächlich die ersten Stögers Kopf und diskutieren schon über Nachfolger. :lol:


    Müsstest du doch dran gewöhnt sein, seit wann bleibt man in Köln auf dem Boden der Tatsachen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von New Brood:
    Müsstest du doch dran gewöhnt sein, seit wann bleibt man in Köln auf dem Boden der Tatsachen ;)


    Einige Idioten scheinen sich wirklich von der momentanen Tabellensituation blenden zu lassen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E