A N Z E I G E

Der Frust- und Ärger-Thread 2017

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Papa Shango:
    Der andere meint nur die Tapete schöner als Kratzbaum, Kratzmatten etc. zu finden


    hast Du mal ein kratzbrett aus hartpappe aus dem tierladen probiert https://www.fressnapf.de/p/fit-fun-kratzbrett-aus-pappe ? seitdem das bei uns in der wohnung liegt, lassen sie die wände in ruhe. oder eine korkwand. sie wollen halt spuren hinterlassen, die kleinen künstler ;)


    das mit der kacke... ja das ist sch***e. mein beileid. nix gerochen?

  • Ist als unbeteiligter aber auch leicht gesagt. In der Situation mit der für sie großen Aufregung aufgrund des kaputten Reifens, hätte ich wohl auch nicht dran gedacht, alles bei mir zu tragen. Ist ja auch nicht so, dass sie sich vom Auto entfernt hat, sondern einfach nur an den Hinterreifen gelaufen ist. Hätte da beim Besten willen nicht damit gerechnet, dass in solch einer Situation tatsächlich jemand versucht den Geldbeutel zu klauen, obwohl 3 Personen sich in unmittelbarer Nähe bzw. sich noch am Auto befinden und auch etliche Zeugen in der Nähe sind.

  • Neulich zum ersten Mal geblitzt worden. Zum Glück aber außerorts und "nur" 20 zu schnell, da komme ich mit 30,- Bußgeld und ohne Punkte noch glimpflich davon.
    Das dämliche daran ist, dass meine Frau noch sagt ich solle langsamer fahren, einen Moment später einer nur ein paar Meter vor mir geblitzt wird, ich nicht rechtzeitig geschaltet habe und direkt hinterher gerauscht bin. Möp!

  • Zitat

    Original geschrieben von The Train Star:
    Ich frag mich wirklich wozu ich ein Namensschild an der Klingel habe, wenn der Besuch der Nachbarn immer zuerst bei mir läutet?! X(


    Vielleicht den selben Nachnamen dran stehen :P


    Oder die mögen dich auch so gut leiden wie wir hier weil die dich immer zuerst sehen wollen ^^

  • Internet schon wieder langsam als wenn man mit Opa Modem unterwegs wäre,seit Alice bei O2 ist nur am schwanken von Steinzeit mit 150 kb,dann wieder hoch auf Lichtgeschwindigkeit ,nun seit Stunden Schneckentempo,so kannste nichtmal was bei SkyGo streamen und das braucht schon keine Megaleitung.Und bei jedem Download muss man Angst haben dass der abbricht und 350 MB Datei braucht mehrere Stunden,ist doch ein Witz,Kundenservice kommst gar nicht durch,immer Warteschleife bis Ewigkeit und dann wirste geschmissen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Im Dachgeschoss. Du hast dir die Frage selbst beantwortet.


    Ist halt auch ein Argument ^^ . Ich werde mich wohl gegen die Wohnung entscheiden. Ich habe zwar nicht die größten Ansprüche aber etwas Platz hätte ich trotzdem. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von 423-GET-FAME:
    Ist halt auch ein Argument ^^ . Ich werde mich wohl gegen die Wohnung entscheiden. Ich habe zwar nicht die größten Ansprüche aber etwas Platz hätte ich trotzdem. ^^


    Ich wohne eben selbst im Dachgeschoss und weiß durchaus warum ich jedem davon abrate ^^
    Werde wenn ich hier ausziehe nie wieder in eine Dachgeschoss Wohnung ziehen, wenn es nicht unbedingt sein muss.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Ich wohne eben selbst im Dachgeschoss und weiß durchaus warum ich jedem davon abrate ^^
    Werde wenn ich hier ausziehe nie wieder in eine Dachgeschoss Wohnung ziehen, wenn es nicht unbedingt sein muss.


    Ich habe als Kind mal in einer DG-Wohnung gelebt aber das war relativ in Ordnung da die Wohnung extrem groß war und man somit trotz der Schrägen Platz hatte. Aber das Objekt, welches ich vor wenigen Tagen besichtigt habe, war halt so verdammt klein dass die Schrägen dich buchstäblich erschlagen haben. ^^

  • Wenn ich wieder diese Bilder von den Stierkämpfen seh, könnte ich einfach nur kotzen. <X Jetzt wo dabei ein Torero gestorben ist, wird natürlich darüber viel mehr berichtet, weil ja anscheinend ein Menschenleben viel mehr bedeutet als ein Tierleben. Mitleid hab ich mit dem Typen überhaupt nicht, Wenn man Tiere so behandelt, dann hat man es auch nicht anders verdient.

  • Zitat

    Original geschrieben von AJ Styles:
    Wenn ich wieder diese Bilder von den Stierkämpfen seh, könnte ich einfach nur kotzen. <X Jetzt wo dabei ein Torero gestorben ist, wird natürlich darüber viel mehr berichtet, weil ja anscheinend ein Menschenleben viel mehr bedeutet als ein Tierleben. Mitleid hab ich mit dem Typen überhaupt nicht, Wenn man Tiere so behandelt, dann hat man es auch nicht anders verdient.


    Sehe ich genauso. Mir tun die Leute nicht leid, haben die selber in schuld.

  • Beileid maximal für die Freunde und Angehörigen. Den Tod wünscht man ja wirklich niemandem, aber wer sowas macht ist selbst Schuld und Mitleid für den Verstorbenen habe ich in keinster Weise. Dann doch schon eher für die Tiere, die wohl viel größere Qualen erleiden müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E