A N Z E I G E

Der Frust- und Ärger-Thread 2017

  • Ach so ein Mist.


    Wollte heute bei meinem A6 die Sommerreifen draufmachen lassen, sind die doch alle tatsächlich völlig unbrauchbar. Hatte ich beim Reifenwechsel im Winter gar nicht so gesehen. Jetzt darf ich mir erstmal 4 neue "gönnen". Aber zum Glück bekomme ich sie wohl zum EK... Nervt allerdings trotzdem, da ich damit überhaupt nicht gerechnet habe. ^^

  • A N Z E I G E
  • Da hat mein Zahnarzt laut Kärtchen heute bis 19 Uhr auf und ich freu mich, dass ich einen Termin machen kann.
    Pustekuchen, um 20 nach 6 lief schon das Band und morgen ist die Praxis geschlossen.
    Ist zwar nur ein Termin zur Vorsorge, ärgert mich aber trotzem.

  • Montag eigentlich frei und mit verschiedenen Aktivitäten beplant - jetzt muss ich doch schaffen -.-


    Dazu darf ich nun Sonntag nachts um halb 4 meinen Bruder herumkutschieren, 12 Stunden später Football spielen, dann Montag 9 Stunden ohne Pause arbeiten und Dienstag früh um halb 4 wieder herumgurken.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Nach allem was war gibt es natürlich keine Ruhe. Meine Oma ist am Abend verstorben. Von gestern auf heute ne schwere Lungenentzündung die sie nicht mehr verkraftet hat. 96 Jahre! Ihr ging es nicht mehr so gut die letzten Monate und vom Kopf war sie aber noch völlig klar, hatte aber jeglichen Lebenswillen verloren. Und wollte eigentlich sterben, weil sie sonst dauerhaft ins Pflegeheim gemusst hätte.


    Eigentlich hab ich mir gesagt das es auch das beste für sie ist.


    Aber jetzt wo es dann doch so schnell passiert ist, ist man doch ziemlich traurig und geschockt. Ich weiß grad gar nicht was ich denken soll. Sie ist friedlich eingeschlafen und eigentlich war es auf diesem Wege das Beste für sie. Aber trotzdem ist das so ein Schock und man ist so traurig. Genau so wollte sie das.


    Ein extrem merkwürdiges Gefühl grad. Nicht ansatzweise zu vergleichen mit dem Tod von meinem Papa 2012. Aber trotzdem total beschissen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bremer Brücke:
    Mir erstmal ne richtig schöne Grippe eingefangen.

    Ebenso.. zusammen mit nem geprelltem Steißbein, Sonnenbrand und nem geschwollenen Bein vom Flug... richtiggehend bedient..


    und mein Beileid an New Brood..

  • A N Z E I G E
  • Auch von mir: Mein Beileid, New Brood. Ich nehme an, dass es aber etwas tröstet, zu wissen, dass es im Grunde der Idealvorstellung sehr nahe kommt, nach einem extrem langen Leben (96) friedlich zu hause einzuschlafen. Den Menschen vermisst man natürlich trotzdem und der Abschied tut trotzdem weh, aber ich vermute, dass da mit der Zeit immer mehr das Gefühl durchkommt, wie "schön" es eigentlich ist, dass das Leben genau auf diese Art endet. Genau das ist es ja, was man seinen Liebsten letztendlich auch wünscht.

    Einmal editiert, zuletzt von Stingray ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    Auch von mir: Mein Meleid, New Brood. Ich nehme an, dass es aber etwas tröstet, zu wissen, dass es eigentlich der Idealvorstellung sehr nahe kommt, nach einem extrem langen Leben (96) friedlich zu hause einzuschlafen. Den Menschen vermisst man natürlich trotzdem und der Abschied tut trotzdem weh, aber ich vermute, dass da mit der Zeit immer mehr das Gefühl durchkommt, wie "schön" es eigentlich ist, dass das Leben genau auf diese Art endet. Genau das ist es ja, was man seinen Liebsten letztlendlich auch wünscht.


    So sehe ich das auch. Ebenfalls mein Beileid an Dich, New Brood. Und Kopf hoch!

  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    Auch von mir: Mein Meleid, New Brood. Ich nehme an, dass es aber etwas tröstet, zu wissen, dass es eigentlich der Idealvorstellung sehr nahe kommt, nach einem extrem langen Leben (96) friedlich zu hause einzuschlafen. Den Menschen vermisst man natürlich trotzdem und der Abschied tut trotzdem weh, aber ich vermute, dass da mit der Zeit immer mehr das Gefühl durchkommt, wie "schön" es eigentlich ist, dass das Leben genau auf diese Art endet. Genau das ist es ja, was man seinen Liebsten letztlendlich auch wünscht.


    Nicht nur seinen liebsten wünscht man sowas, so friedlich möchte doch quasi jeder gerne einschlafen wenn eines Tages die Zeit gekommen ist.


    An New Brood ebenfalls mein herzliches Beileid.

  • Vielen Dank, das hat gut getan.


    Sie hat es auch genauso getroffen wie sie es sich gewünscht hat und sie wollte auch nicht mehr. Deshalb bin ich irgendwo auch erleichtert. Aber zugleich eben auch traurig.


    Sie selbst ist da wo sie ist wahrscheinlich jetzt am glücklichsten damit und ihr bleibt ne Menge erspart.


    Das tröstet schon sehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!