A N Z E I G E

IMPACT WRESTLING Results vom 09.09.15

  • IMPACT WRESTLING
    09. September 2015
    Impact Zone - Orlando, Florida
    Kommentatoren: Josh Mathews & Pope Dinero



    Tag Team Match
    EC3 & Tyrus besiegen Matt Hardy & Rockstar Spud nach dem Samoan Spike von Tyrus an Hardy. (7:23)


    Six-Man Tag Team Match
    Robbie E, Tigre Uno & Micah besiegen Jessie Godderz, Eli Drake & Kenny King nach dem Boom Drop von Robbie E an Jessie. (7:09)


    TNA Knockouts Championship Match
    Brooke besiegt Gail Kim via DQ da Lei'D Tapa in das Match eingreift. (6:07)


    TNA World Tag Team Championship
    The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) besiegen Brian Myers & Trevor Lee (c) nach einem Tombstone Piledriver von Edwards an Lee. - TITELWECHSEL !!!(7:07)


    Lumberjack Match
    Chris Mordetzky besiegt Drew Galloway nachdem Eric Young Galloway mit einer Gitarre niederschlug.
    (11:57)


    Credits: Gangsta (Matchzeiten), R-Truthahn (Ergebnisse)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Chris Masters vs Drew Mcentyre im Main Event von TNA. Ah ja ^^
    Eigentlich wollte ich mir das mal wieder angucken.
    Ganz nach dem Motto wer nichts wird geht zu TNA und wer gar nichts wird geht zu GFW.

  • Kannst Deine Signatur mit den TNA Tag Team Champions wieder ändern. ^^


    Da heute morgen, noch keine Resultate gab, schaute ich auf diversen Wrestling News Board, war überrascht wie ausführlich über TNA Show objektiv berichtet wird (Report mit Matchzeiten sowie Backstage Szenen).
    Schade, das TNA hier Stiefmütterlich behandelt wird.


    Nostrademon's Kritik von letzter Woche:... habe ich ansonsten noch einen Auftritt von EY mit dem Bein von Melendez vermisst. Oder besser gesagt eine Reaktion von Melendez. Der Mann hat gerade sein Bein verloren, verdammt! Wäre es da nicht an der Zeit, ihn mal zu fragen, wie er das eigentlich findet?." wurde in dieser Ausgabe beantwortet.

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

  • Zitat

    Original geschrieben von 2 Tuff K:
    Kannst Deine Signatur mit den TNA Tag Team Champions wieder ändern. ^^


    Da heute morgen, noch keine Resultate gab, schaute ich auf diversen Wrestling News Board, war überrascht wie ausführlich über TNA Show objektiv berichtet wird (Report mit Matchzeiten sowie Backstage Szenen).
    Schade, das TNA hier Stiefmütterlich behandelt wird.


    Joa, hab meine Signatur auch gleich umgeändert :( .


    Bezüglich TNA-Shows: das hat nichts mit stiefmütterlich zu tun. Mir persönlich fehlt die Zeit und auch die Lust für ausführliche Reports und jemand anderes für die Reports gibt's (noch?) nicht. Und Results sind immer noch besser als nichts ;) .



    Zur Show an sich:


    das Opening Segment mit EC3 und Jeff Hardy war klasse, lag aber wie immer an Carter. Apropos klasse, Selbiges gilt für das Tag Team Match. Es ist zwar ärgerlich dass Lee & Myers die Titel wieder los sind aber das war imo auch vorhersehbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2 Tuff K:


    (Report mit Matchzeiten sowie Backstage Szenen).
    Schade, das TNA hier Stiefmütterlich behandelt wird.


    Du hast mein Wort: wenn du so einen Report erstellst, darfst du ihn auch hier einstellen! Das Forum hier lebt ja von den Usern. Es gibt sicherlich keine Richtlinie seitens CyBeN, TNA stiefmütterlich zu behandeln.

  • Die große Go-Home-Show vor dem alles entscheidenden Match in der epischen Schlacht zwischen TNA und GFW – und damit dem wichtigsten Match der TNA-Geschichte, wie Josh Matthews anfangs noch einmal unterstreicht. Und sie beginnt mit dem amtierenden TNA-Champion, der uns erst einmal mitteilt, wie egal ihm dieser Machtkampf ist. Joa, das dachten sich vergangene Woche scheinbar die meisten TNA-Wrestler, zumindest wenn man als Maßstab nimmt, wie "zahlreich" sie sich für Dixie und TNA aufgeopfert haben. Später bestätigen dann auch noch 3 weitere TNA-Wrestler, für wie unwichtig sie diesen Machtkampf halten. Konsequenter Weise relativiert Josh Matthews seine Aussage im Laufe der Ausgabe dann ebenfalls und betitelt das Match nur noch als "sicherlich eins der wichtigsten Matches der TNA-Geschichte". Da kann man es als Zuschauer natürlich kaum erwarten, die beiden Teams um die Anteile von Jeff und Dixie kämpfen zu sehen ;)


    Wichtiger ist aber natürlich erst einmal, wie sich die Story zwischen EC3 und Jeff Hardy entwickelt. EC3 hat gleich ein paar ganz amüsante Aufgaben für seinen neuen Diener parat, die dieser zwar wenig enthusiastisch erledigt, aber immerhin. Als Jeffrey dann aber im TT-Match zwischen EC3/Tyrus und Matt Hardy/Spud auf unfaire Weise zum Sieg seines Meisters beitragen soll, da widersetzt er sich doch tatsächlich seinen Befehlen. Das macht letztendlich aber auch nichts, da Tyrus auch so den Sieg gegen Spud einfahren kann (was die Beiden im Ring abliefern, sieht nebenbei bemerkt zum Großteil einfach nur amateurhaft aus). Im weiteren Verlauf des Abends versucht EC3 seinen Diener noch mit weiteren niederen Aufgaben zu ärgern, aber wirklich beeindruckt zeigt Jeff sich davon nicht. Wirklich beeindruckt hat mich dieser Angle bisher leider auch nicht, EC3 macht ihn aber auf seine gewohnt unterhaltsame Art und Weise erträglich.


    Anstatt seine volle Aufmerksamkeit auf das alles entscheidende Match kommende Woche zu richten, beklagt Jeff Jarrett sich erst einmal darüber, dass mit Robert Roode ein TNA-Wrestler "seinen" KotM-Title gewonnen hat. Tja Jeff, hättest ihn halt nicht im Rahmen der TNA-Shows aufs Spiel setzen sollen. Seine Frau scheint das ähnlich zu sehen und setzt ihn erst einmal ordentlich auf den Pott, weil er sich doch bitte auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren soll. Wer in dieser Beziehung die Hosen anhat, wäre damit geklärt. Nebenbei macht Karen auch noch Robert Roode klar, dass es für ihn womöglich nicht von Vorteil wäre, wenn er sich offen gegen ihren Mann stellt. Man darf also gespannt sein, welche Rolle Roode spielen möchte: Die eines Wrestlers, dem alle Mittel zum Erfolg recht sind und der notfalls auch mal blutige Rache für Rückschläge nimmt (Beatdown an Spud), oder ein Wrestler, der uneigennützig für TNA und all seine Fans einsteht? Das weckt dann doch noch einmal etwas mehr Interesse für kommende Woche.


    Die Wolves können sich derweil in einem wirklich guten Match die TT-Title zurückholen, da Team GFW offenbar der Meinung war, dass der kleine Inder zur Absicherung der Title schon ausreichen würde – hat letzte Woche bei PJ Black vs. Robert Roode schließlich auch schon so gut geklappt ;) Dieses Mal wird Dutt allerdings nicht von einem gestandenen Wrestler vom erfolgreichen Eingriff abgehalten, sondern von einem 66-jährigen Ref – diese Gefahr, die von Team GFW ausgeht, ist wirklich beängstigend. Gegen so einen Gegner kann man schon mal seine kompletten Firmenanteile aufs Spiel setzen ^^


    Im durchaus ansehbaren Main Event zwischen Galloway und Mordetzky kann sich Team GFW dann aber immerhin noch den zahlenmäßigen Vorteil für das LL-Match kommende Woche sichern, da EY überraschender Weise gegen TNA und zu Team GFW turnt. Vermutlich soll man sich jetzt fragen, warum ausgrechnet EY, der quasi als erster TNA-Wrestler Jarrett konfrontiert hat, jetzt auf Jarrett's Seite steht. Aber um ehrlich zu sein wundert mich bei EY gar nichts mehr.


    Kenny King hat sich seinen Sinneswandel nach der Niederlage gegen Bram scheinbar noch einmal durch den Kopf gehen lassen und schließt sich doch wieder mit anderen Heels zusammen, um es mit einem Haufen Midcarder aufzunehmen, denen - zur Freude von Drew Galloway - der Machtkampf zwischen TNA und GFW dann doch nicht völlig egal ist. Man darf sich fragen, ob das Match letzte Woche dann wirklich notwendig war? Erfolgreicher ist King nach dem Sinneswandel vom Sinneswandel jedenfalls nicht – wird vielleicht Zeit für einen weiteren Sinneswandel kommende Woche. Team GFW dürfte es derweil herzlich egal gewesen sein, wer hier gewonnen hat, da sich ja auch die Pro-TNA-Fraktion nicht wirklich gegen sie auflehnt. Schade dass man für King oder Drake keine besseren Storys parat hat.


    Chris Melendez hat nach 2 Wochen dann doch mal jemanden gefunden, der sich für seine Reaktion nach dem Beinverlust interessiert. In der In-Ring-Promo nimmt er dann Bezug zum Match der Vorwoche, ursprünglich sollte dieses Segment also wohl schon letzte Woche kommen, was sicherlich auch besser gewesen wäre. Sei es drum, die Promo von Melendez hat mir gut gefallen. Auch von dieser xten Niederlage gegen EY lässt er sich nicht entmutigen, und selbst wenn ihm nur noch ein Bein geblieben ist, fordert er EY ein weiteres Mal zum Gefecht heraus. Eine löbliche Einstellung, irgendwie fühlte ich mich dadurch aber doch an eine Szene aus "Die Ritter der Kokusnuss" erinnert, weshalb ich den restlichen Promo-Verlauf nicht mehr richtig Ernst nehmen konnte. Bei EY frage ich mich eh immer, ob man ihn jetzt Ernst nehmen soll, oder ob man ihn belächeln soll. Jedenfalls fand ich das Promo-Duell ganz witzig und meinetwegen soll Melendez halt auf einem Bein gegen EY gewinnen.


    Bei den KO's bekommt Gail Kim derweil ein Titlematch gegen Brooke, und hier finde ich ein Titlematch sogar mal berechtigt, immerhin hätte Brooke den Title ohne Kim nie gewonnen und wohl auch nicht verteidigt. Das Match der Beiden war ganz ordentlich und Tapa und Kong haben ihre Sache dann auch gut gemacht. Insgesamt ein gelungener Aufbau für ein 4-Way Title-Match kommende Woche, wer hier gewinnt, ist mir aber ehrlich gesagt egal.


    Warum Angelina und Madison plötzlich wieder auf Velvets Seite stehen, erfahren wir natürlich nicht. Ich habe den Eindruck, dieser Angle hatte einzig und allein den "Sinn", die schwangere Angelina Love aus den Shows zu schreiben. Der Brawl wirkte leider irgendwie lächerlich, und da sich die BP damit schon wieder erledigt haben dürften, hätte man sich das ganze mMn besser gespart.


    Von den Matches her fand ich diese Ausgabe (abgesehen vom Opener) ganz ansehnlich, die Storylines überzeugen mich aber (abgesehen von Melendez vs. EY) alle nicht. Vor allem der Aufbau für das ach so wichtige TNA vs. GFW-Match ging ganz schön in die Hose. Wenn ich dafür Interesse schüren möchte, dann stelle ich die Bedeutung des Matchausganges doch nicht wiederholt in Frage. Leichtes Interesse verspüre ich nur, weil ich gespannt bin, welche Rolle Robert Roode hier spielen wird. Für "eins der wichtigsten Matches der TNA-Geschichte" ist das aber zu wenig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lee Ved:
    Du hast mein Wort: wenn du so einen Report erstellst, darfst du ihn auch hier einstellen!


    So einen objektiven und wertungsfreien Bericht, wie auf Wrestlezone, kann ich nicht posten. Bericht zweimal durchgelesen und nix gefunden, was man an diesem Bericht kritisieren kann.


    Zur Show: Finde die Begründung der Wrestler schon Legitim, das Ihnen egal ist, wer für sie der Boss ist.


    Vielleicht zu den Resultaten die Matchzeiten dazu posten z. B. Tag Team Titel Match hatte ca. 7 min. und der Main Event ca. 12 min.

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

  • Tag Team Match
    EC3 & Tyrus besiegen Matt Hardy & Rockstar Spud nach dem Samoan Spike von Tyrus an Hardy. (7:23)


    Six-Man Tag Team Match
    Robbie E, Tigre Uno & Micah besiegen Jessie Godderz, Eli Drake & Kenny King nach dem Boom Drop von Robbie E an Jessie. (7:09)


    TNA Knockouts Championship Match
    Brooke besiegt Gail Kim via DQ da Lei'D Tapa in das Match eingreift. (6:07)


    TNA World Tag Team Championship
    The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) besiegen Brian Myers & Trevor Lee (c) nach einem Tombstone Piledriver von Edwards an Lee. - TITELWECHSEL !!! (7:07)


    Lumberjack Match
    Chris Mordetzky besiegt Drew Galloway nachdem Eric Young Galloway mit einer Gitarre niederschlug. (11:57)


  • Danke Dir, hab's im Ausgangspost editiert. :thumbup:

  • Es ist einfach schade. Da hat man mit EC3 einen Mann mit absoluten Superstarpotenzial (auch wenn man für meine Begriffe aktuell in eine ganz falsche Richtung mit ihm abdriftet) und hat auch sonst ein paar echt nette Leute und es fühlt sich so leblos an. Alles was Nostra zum Bedrohungsgefühl durch GFW, zum Erzähltempo dieser Storyline und so weiter sagt kann ich komplett unterschreiben. Dass es dem Champion und anderen Heels egal ist, wer den Machtkampf gewinnt mag in sich verständlich sein, dass solche Aussagen aber nicht gerade dazu beitragen das über das Knie gebrochene Match zu hypen sollte aber jedem klar sein. Aber gut, wenn man ernsthaft Turn der Invasoren, Aufs Spiel setzen der Company und das entscheidende Match innerhalb von vier Wochen durchknüppelt, dann wäre es auch so schwer geworden.


    Für mich das schlimmste ist aber, dass es nicht mehr den TNA-Faktor hat. TNA konnte großartig sein, konnte schlecht sein, konnte bescheuert sein - es war immer unterhaltsam und man merkte das da echte Leidenschaft hinterstand. Beides vermisse ich. In den Storylines, in der Production, in den Performances vieler Wrestler. Es wirkt wie Dienst nach Vorschrift. Und all das hält nicht nur nicht mit vielen Konkurrenzprodukten mit, sondern fällt auch im Vergleich zur eigenen Vergangenheit übel ab. Gerade das fällt vor allem auf, weil man wiederholt. Stable-Kampf um die Match der Company. Quasi Dauerzustand. Jeff Jarrett der die naive Dixie Carter hintergeht. Selbst das gab es exakt schon so. Nur, dass einem dadurch bewusst wird, wie viel größer das wirkte. Und zwar nicht weil damals mehr Geld und Sicherheit da war, sondern weil es heute kalt wirkt.


    Bester Satz des Abends übrigens bei den Knockouts: The-Nicki-Minaj-Miley-Cyrus-esque Situation. :lol:



    Achja, was ich noch erwähnen möchte sind die YouTube-Videos die ich immer gerne im Nachgang noch einmal ansehe. Ich verstehe weiterhin nicht wie man die so unprofessionell produzieren kann. Vollkommen abgehackt, sowohl die Botschaft als auch die Bedeutung des Ganzen kann nie wirken. Das konnte man schon mal so viel besser und ist auch kein Hexenwerk.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E