MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Kurt Angle verlässt Ende des Jahres TNA Wrestling!
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
TNA star Kurt Angle recently spoke with In Ring Pop to promote his UK tour, and below are some highlights. The full interview can be found on iTunes podcasts under ‘In Ring Pop’:

On TNA’s upcoming UK Tour:

Talk about destiny! My contract literally expires on the last day of the U.K. Tour. God did that for a reason. Our biggest and best fans are from the UK and we only come once a year and these happen to be my final matches, it’s my retirement from TNA, it’s a great feeling to know it’s going to be here and in front of thousands of fans instead of hundreds it’s a big deal for me.

It’s nice to be able to leave but I’m gonna miss these guys, been with them for 9 years and they’ve treated me extremely well, I was in WWE for 7 years, had a great run there, unfortunately due to health, I just couldn’t keep up with the 300 days a year. I didn’t have the option of a lesser schedule they wanted me to continue full time. I just couldn’t do it. So I had to ask for release and thank god Vince gave me that option, I came to TNA and I’ve enjoyed my career there just as much as I did WWE. I’ve had some of best matches here, last year against Bobby Lashley, validated for me that I could do as much at 46 as I could at 32 it was a good feeling.

On Manchester:

The best city is always between Manchester and London, it all depends on how your booked. Like last year my main event wasn’t in Manchester, it was in London but if it were the opposite then Manchester would be the city. Those 2 cities are the best cities, Manchester is every bit as good as London as far as the fans and the excitement we get from the crowd even when I was in WWE, it was the same.

I always remember the arena because we can park our bus in the gates and the catering is the greatest out of any city or country! We always look forward to the catering in Manchester, it’s crazy!

On Manchester spoken word appearance next week:

This is new to me, I’m kinda nervous I don’t know what people are gonna ask me. Manchester United asked me to come visit and I said yeah, I get to meet some of the players, they gave me the option and any time I can do that, the success you guys have had in football here is as popular as US football and I always want to meet the guys who make it so successful so it will be fun. They are also welcome on the tour! I would love that, can you tell them?!

It is a Q and A show, are there any questions you get bored of?

It’s not boring but it’s hard, what is my favourite match? It changes and I would have said my first world title against The Rock but then last year I wrestled Bobby Lashley and I validated that I was just as good now and so that became my favourite, so it does change quite a bit. You can’t deny the Wrestlemania moments, knowing that 2 million people are watching worldwide. It’s the most special moments wether it be Shawn Michaels, Brock Lesnar, Eddie Guerrero or Chris Benoit.

Who will he be wrestling on the UK tour?

I Love Bobby Lashley but what about the UK guys that I haven’t wrestled yet and what if TNA were to bring AJ styles back? There are lots of options and I’d also like a rematch with EC3.

On Wrestlemania:

The wrestlers spend a week in that city, they go over the match every day, I’ve done that every year except, the year that I wrestled Shawn Michaels. Shawn and I just got to know each other I didn’t even know what kind of match I was going to have with Shawn but he was so damn good we didn’t go over anything except for 1 move. I just wanted to see if I could lift him out of a key lock over my head, we just practiced that, the rest of the week we just got to know each other. I didn’t feel pressured and that was my best match ever and rightfully so – it is Shawn Michaels, he’s not called Mr Wrestlemania for no reason.

On TNA India:

Looking forward to that, never wrestled there, it’s a country that’s starving for wrestling, hopefully we can do shows that will allow them to come for free, I think we owe that to them. I know in the past WWE have gone over there and didn’t draw because it costs money so it would be great for them to get in for free and watch us.

On his eventual Retirement:

Have fun, travel, move – go to Cali for a week then Florida for a week seeing how it looks what we wanna do, spending time with wife and kids as not been able to do that for 15 years, this past years been a blessing as been with TNA part time. Just signed with Hollywood and just signed with Bellator to do commentary for them.

On a possible future in Acting:

Have a movie scheduled in March called ‘Epidemic’. Ive done 20 reads this past year and didn’t get 1. That’s the way it is, it takes time and practise and I’m very optimistic about it I love acting. Not looking at action as much as comedy or drama, more emotion so hopefully I’ll get to go down that avenue rather than down the ass kicker shooting a machine gun and beating some guys up.

On his upcoming Autobiography:

Book just signed with a publisher. Did first book but was rushed and now I get to talk about everything. This will be solely my take, in WWE, they protect you on everything you say and if they thought there was a possible lawsuit you had to change the story and the name and it got to the point where I’m reading my book thinking, is any of this true? Not that everything was false but everything was a little changed or twisted so this time I get to do the whole thing and be 100 percent honest.

(wrestlezone)

er wird mir fehlen...

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 22.11.2015, 23:08 Uhr
Beiträge: 20876 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 8027154  
Cobra Unit ist offline Cobra Unit
Gesperrt

Profil von Cobra Unit anzeigen Cobra Unit eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der größte Wrestler allerzeiten. Schade, dass er tatsächlich aufhört bzw. TNA verlässt.
Ich bezweifle, dass er jemals wieder zu TNA zurückkehren wird. Mit dem Kapitel hat er wohl abgeschlossen.

Old Post Posted: 22.11.2015, 23:18 Uhr
Beiträge: 1797 | Wohnort: Impact Zone | Registriert seit: 21.04.2007 Info | Posting ID: 8027167  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Angle wird wohl wirklich eine längere Pause machen. Ein letztes Comeback kann ich mir ehrlich gesagt auch nur bei der WWE vorstellen. Wenn, dann sollte schon Angle mit einem letzten WrestleMania-Match und einer HoF-Aufnahme enden!!!

Und die Biographie könnte wirklich sehr interessant werden. Von Angles WWE-Laufbahn bis hin zu seinem spontanen Wechsel 2006, dem Aufbau von TNA, die privaten Probleme inkl. Scheidung und Jarrett-Affaire seiner Exfrau, Hogan und Bischoffs Rolle bei TNA, usw.

Könnte die spanneste Bio. der letzten Jahren werden ...

Und ja, irgendwie liest sich das sehr bitter, dass Angle wohl in zwei Monaten für längere Zeit aufhören wird ... Denke nicht, dass er nochmal zu TNA zurückkehren wird ...

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 22.11.2015, 23:21 Uhr
Beiträge: 13605 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 Info | Posting ID: 8027173  
Gesperrt

Standardicon Profil von Cobra Unit anzeigen Cobra Unit eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe ja, dass er zum Abschied noch eine Fehde mit Eli Drake startet und ihn pusht!

Ansonsten wäre wohl ein Match gegen Drew Galloway auch keine schlechte Sache. Eigentlich schade, dass man soviele Paarungen bei TNA noch nicht gesehen hat, vorallem ein Match gegen Daves oder Edwards. Aber auch Jesse Godderz oder Bram.

Ich denke der einzige Grund warum Angle zurück zu TNA kehren würde wäre wenn man sich tatsächlich Goldberg holen könnte.
Goldberg vs Angle ist sicherlich ein Match, dass zur Rückkehr bewegen könnte.

Old Post Posted: 23.11.2015, 11:04 Uhr
Beiträge: 1797 | Wohnort: Impact Zone | Registriert seit: 21.04.2007 Info | Posting ID: 8028574  
Count Dackula ist online! Count Dackula
MoonSurfer 10000

Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe auch das er ein letztes Programm bei TNA abliefert. Sein Kampf gegen EY bei BfG wäre ein schwaches Ende. Leider sind kaum Traumgegner für Angles letztes TNA Match im aktuellen Kader zu finden.....einer der Wolves gegen Angle sollte zumindest n gutes Match werden...aber anhand der Geschichte von Angle bei TNA und da Joe, AJ und Sting nicht zur Verfügu g stehen ginge meine Stimme an Roode

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 23.11.2015, 11:13 Uhr
Beiträge: 15166 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 8028586  
Daniel Thioune ist offline Daniel Thioune
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Thioune anzeigen Daniel Thioune eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Würde Angle gerne nochmal in der WWE sehen. Eine große Abschiedsstory und die hier oft genannte HoF-Aufnahme und dann kann er auch einen entspannten Haken hinter seiner tollen Karriere machen.

Old Post Posted: 23.11.2015, 11:14 Uhr
Beiträge: 25748 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 8028587  
alien2020 ist offline alien2020
MoonSurfer 500

Profil von alien2020 anzeigen alien2020 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich wünsche mir Angle auch nochmal in der WWE. Ein Match gegen Kevin Owens z.b oder aber wieder ein match gegen Brock wäre auch super.....

Old Post Posted: 23.11.2015, 11:24 Uhr
Beiträge: 726 | Wohnort: | Registriert seit: 30.01.2006 Info | Posting ID: 8028592  
Gesperrt

Standardicon Profil von Cobra Unit anzeigen Cobra Unit eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Count Dackula:
Ich hoffe auch das er ein letztes Programm bei TNA abliefert. Sein Kampf gegen EY bei BfG wäre ein schwaches Ende. Leider sind kaum Traumgegner für Angles letztes TNA Match im aktuellen Kader zu finden.....einer der Wolves gegen Angle sollte zumindest n gutes Match werden...aber anhand der Geschichte von Angle bei TNA und da Joe, AJ und Sting nicht zur Verfügu g stehen ginge meine Stimme an Roode

Bei TNA hat er noch reichlich potentielle Traumgegner. Ich hoffe man verballert es nicht mit noch einem Roode Match.
Persönlich reizt mich das natürlich mehr als die WWE leute, die für mich zum größtenteil nur No-Names sind, da ichs kaum noch schaue. Bryan Danielson wäre cool, und Cesaro mag ich auch.

Old Post Posted: 23.11.2015, 12:55 Uhr
Beiträge: 1797 | Wohnort: Impact Zone | Registriert seit: 21.04.2007 Info | Posting ID: 8028697  
Count Dackula ist online! Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ok wer wäre denn ein Traumgegner im aktuellen TNA Kader?
Mir fällt da niemand ein. Wie gesagt, Davey oder Eddie würden gegen Angle sicher geile Matches haben, aber neben der In-Ring Qualität müsste auch der Rest stimmen und da haben weder Richards noch Edwards das benötigte Standing...und auch sonst fällt mir niemand ein mit dem Angle nicht schon mehrere Matches hatte....

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 23.11.2015, 15:13 Uhr
Beiträge: 15166 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 8028866  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn man bedenkt was man sonst haben könnte: Kurt Angle vs. Seth Rollins, Cesaro, Dolph Ziggler, Daniel Bryan .. oder wenn man NXT dazu nimmt Sami Zayn, Finn Balor, Apollo Crews, Hideo Itami... oder auch nach all den Jahren nochmal gegen John Cena, Randy Orton.

Mich würde es mehr interessieren als all der andere Scheiß den uns WWE im Main Roster präsentiert.....

--------------------
I have seen war and i hate war !

Welcome to the Wednesday Night Wars .......

02.10.2019 - ...

Old Post Posted: 23.11.2015, 15:26 Uhr
Beiträge: 16992 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 Info | Posting ID: 8028887  
Gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von Count Dackula:
Ok wer wäre denn ein Traumgegner im aktuellen TNA Kader?

Meine Traumgegner habe ich ja bereits erwähnt, ist ja auch alles sehr subjektiv. Vorallem weil ich mit den Leuten von WWE kaum was anfangen kann.

Beispielsweise sehe ich Kurt Angle lieber gegen DJZ, als WWEs momentaner Topstar Sheamus. Oder meinetwegen auch Dean Ambrose, den hier jeder so toll findet.
Dass er wrestlerisch gegen all die Leute bei der WWE nen richtiges Fest abliefern würde steht dabei natürlich außer Frage.

Old Post Posted: 23.11.2015, 19:45 Uhr
Beiträge: 1797 | Wohnort: Impact Zone | Registriert seit: 21.04.2007 Info | Posting ID: 8029141  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Freue mich schon auf die Biographie, wo Kurt Angle hoffentlich sich nicht zurückhält. Gab einige kontroverse Geschichten.

Kurt Angle gegen Drew Galloway wäre ein feines Match.

Glaube bei der WWE wird Kurt Angle nicht nochmal antreten. Er hat bereits angefragt und wurde abgelehnt. Deshalb hat er 1 Jahr bei TNA verlängert.
Außerdem werden die TNA Hall of Famer nicht optimal eingesetzt. Sting verliert seine Matches und die Dudley Boyz versinken in der Midcard.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 23.11.2015, 20:04 Uhr
Beiträge: 29607 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 8029167  
Gesperrt

Profil von Cobra Unit anzeigen Cobra Unit eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wobei Kurt Angle in der WWE noch mal ne Ecke größer ist als Sting und die Dudleyz.

Old Post Posted: 23.11.2015, 20:14 Uhr
Beiträge: 1797 | Wohnort: Impact Zone | Registriert seit: 21.04.2007 Info | Posting ID: 8029193  
Unregistriert
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 2 Tuff K:
Er hat bereits angefragt und wurde abgelehnt.

Das ist so nicht ganz richtig. Der Vertrag kam nicht zustande, weil man sich nicht auf eine Schedule einigen konnte. Das einfach so abgelehnt wurde bzw. WWE absolut kein Interesse hatte ist falsch.

Old Post Posted: 23.11.2015, 20:29 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 8029218  
Ravenspower ist offline Ravenspower
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wenn die WWE jedoch konsequent bleibt kann es für angle keine medizinische freigabe geben.
so ehrlich sollte man auch sein....seine vorgeschichte ist ziemlich eindeutig.

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 23.11.2015, 20:30 Uhr
Beiträge: 7121 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 Info | Posting ID: 8029222  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:10 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Kurt Angle verlässt Ende des Jahres TNA Wrestling!

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.