MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Kurt Angle verlässt Ende des Jahres TNA Wrestling!
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Beefcake ist offline Beefcake
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Beefcake anzeigen Beefcake eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sollte Kurt Angle wirklich nochmal einen WWE Vertrag unterschreiben, fände ich ein Comeback zum Rumble klasse. Dauerhaft würde ich mir aber wünschen, dass er vorwiegend bei NXT zum Einsatz kommt um neue Talente aufzubauen, wie zuletzt Rhyno und Samoa Joe. Vielleicht mit einer Stelle als Trainer verbunden. Sofern sein Gesundheitszustand das zulässt sei ihm aber auch gerne noch eine letzte Fehde gegönnt, die bei einem großen PPV ihr Finale findet.

--------------------
Let me tell you something Brother!

Follow the Buzzards

Old Post Posted: 09.09.2015, 14:23 Uhr
Beiträge: 319 | Wohnort: Mülheim | Registriert seit: 05.07.2011 Info | Posting ID: 7931129  
Respektschelle ist offline Respektschelle
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Respektschelle anzeigen Respektschelle eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lud Jebogaja:
Comeback beim Rumble, Fehde gegen Daniel Bryan, Abschieds Match bei Wrestlemania, 2017 in die Hall of Fame und Danke auf Wiedersehen.

This.

--------------------
f.k.a. Adam Kohl / Satans Bratan
Nicht ohne Liebe - Eisern Union!

Old Post Posted: 09.09.2015, 14:30 Uhr
Beiträge: 5850 | Wohnort: Vorpommern | Verein: UNION | Registriert seit: 12.07.2012 Info | Posting ID: 7931140  
JBL4ever ist offline JBL4ever
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von JBL4ever anzeigen JBL4ever eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Verstehe die Aufregung nicht: Im letzten Satz habe ich doch geschrieben, das alles möglich sei.
Angle hat in diesem Interview auch gesagt, das er sich ein letztes WWE-Match vorstellen könne. Und da soll man reinschreiben, das WWE gar keine Option sei, was wohl insofern nur zutreffen wird, wenn es nur einen Vollzeit-Vertrag von WWE geben würde?

Alternativ kann ja jeder auch betreffs einen Zugang zum Newzboard bei CyBeN anfragen und es besser machen.

--------------------
JBL, John Cena, Kevin Owens, Finn Balor, Sasha Banks

Old Post Posted: 09.09.2015, 14:31 Uhr
Beiträge: 23827 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 10.03.2008 Info | Posting ID: 7931141  
EC3 ist offline EC3
MoonModerator

Standardicon Profil von EC3 anzeigen EC3 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es sind noch einige Monate bis zum Ende.Bis dahin kann sich seine Meinung 100 x ändern.

Wie ich im anderen Thread schon schrieb, soll noch die UK Tour machen und dann kann er gerne gehen.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 09.09.2015, 14:33 Uhr
Beiträge: 29158 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 7931143  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube ja kaum, dass Angle noch eine Freigabe der WWE Ärzte bekommen würde.

--------------------
Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

Beiträge: 46562 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | LFC | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 7931144  
Respektschelle ist offline Respektschelle
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Respektschelle anzeigen Respektschelle eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von James Wade:
Alternativ kann ja jeder auch betreffs einen Zugang zum Newzboard bei CyBeN anfragen und es besser machen.

Yay, den Joker "Mach es besser" ausgespielt. Wenn man immer danach ginge, dann dürfte man ja fast gar nichts kritisieren.

--------------------
f.k.a. Adam Kohl / Satans Bratan
Nicht ohne Liebe - Eisern Union!

Beiträge: 5850 | Wohnort: Vorpommern | Verein: UNION | Registriert seit: 12.07.2012 Info | Posting ID: 7931145  
Shoyo Hinata ist offline Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Würde Kurt Angle wirklich gern nochmal in der WWE sehen. Es würden sich bestimmt noch ein paar tolle Matches ergeben.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 09.09.2015, 14:34 Uhr
Beiträge: 48066 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 7931148  
Javi Martínez ist offline Javi Martínez
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Javi Martínez anzeigen Javi Martínez eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann mir auch vorstellen das TNA nicht alt zu großes Interesse an einer Verlängerung hatte und eventuell wollten sie auch gar nicht verlängern aufgrund der finanziellen Lage.

So wäre das natürlich optimal für beide Seiten verkauft.

Ganz freiwillig eine Pause kann ich mir jedenfalls bei Kurt Angle nicht vorstellen.

--------------------
Sven Ulreich: "Jung und erfahren gibts in der Bundesliga eben nicht. Das gibts nur auf dem Straßenstrich."

Old Post Posted: 09.09.2015, 14:49 Uhr
Beiträge: 3437 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 27.03.2007 Info | Posting ID: 7931169  
Jason Crutch ist offline Jason Crutch
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jason Crutch anzeigen Jason Crutch eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es wäre schon traurig, wenn Kurt Angle so still und klammheimlich einfach seine Karriere beenden würde. In meinen Augen immer noch der größte und perfekteste Inring-Performer, den die WWE bis zum jetzigen Zeitpunkt hatte. Und selbst wenn Triple H wohl nicht mit ihm klarkommt (was ich so im Kopf habe) sollte man ihn jetzt noch verpflichten und nicht erst, wenn er nicht mehr kann (so wie Sting z. B.).

--------------------
CeNation - John Cena Fan Club Mitglied Nr. 12!
Nur der VfL Borussia!

Old Post Posted: 09.09.2015, 14:50 Uhr
Beiträge: 1785 | Wohnort: 94538 Fürstenstein | Registriert seit: 13.12.2007 Info | Posting ID: 7931171  
EvilErnie ist online! EvilErnie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EvilErnie anzeigen EvilErnie eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Ich glaube ja kaum, dass Angle noch eine Freigabe der WWE Ärzte bekommen würde.

Wieso?
Was hat er den?

--------------------
Dallas Cowboys Fan

Old Post Posted: 09.09.2015, 14:50 Uhr
Beiträge: 9084 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 18.12.2004 Info | Posting ID: 7931172  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EvilErnie:
Wieso?
Was hat er den?

Man hört doch immer wieder von seinen Blessuren.
Dazu seine netten Alkoholoprobleme, die das alles bestimmt nicht besser gemacht haben. Auch hier im Forum hat man schon von vielen Usern gelesen, die meinten, Angle solle lieber seine Karriere beenden bevor er sich kaputt macht.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die WWE Ärzte da ihr Veto einlegen.

--------------------
Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 09.09.2015, 14:55 Uhr
Beiträge: 46562 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | LFC | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 7931174  
Hankumdo ist offline Hankumdo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hankumdo anzeigen Hankumdo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Juckt mich nicht die Bohne..Er verlässt also die Impact Zone.. Mein Interesse könnte sich steigern falls er sich vielleicht bei der GFW meldet, oder bei der WWE.....................

Old Post Posted: 09.09.2015, 15:05 Uhr
Beiträge: 3910 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2011 Info | Posting ID: 7931183  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Man hört doch immer wieder von seinen Blessuren.
Dazu seine netten Alkoholoprobleme, die das alles bestimmt nicht besser gemacht haben. Auch hier im Forum hat man schon von vielen Usern gelesen, die meinten, Angle solle lieber seine Karriere beenden bevor er sich kaputt macht.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die WWE Ärzte da ihr Veto einlegen.

In Zeiten, wo ein Christian keine Freigabe mehr bekommt, ein Daniel Bryan fit keine Freigabe bekommt und man generell vorsichtiger geworden ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass ein Kurt Angle mehr als ein Special Match bei WWE bestreiten wird.

--------------------
I found a place to belong so I went all in. I walked right in the mouth of it and never looked back again. The only thing that remains through the loss and the pain. As for me there was no other choice. I’m married to the noise.
- Stick To Your Guns

Old Post Posted: 09.09.2015, 15:13 Uhr
Beiträge: 65137 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 7931199  
Euro-Adler ist offline Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lesnar - Angle - Reloaded - Make it happen!

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 09.09.2015, 15:34 Uhr
Beiträge: 21969 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 7931227  
HARRY B ist offline HARRY B
MoonSurfer 1000

Profil von HARRY B anzeigen HARRY B eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vieleicht sehen wir ihn dann mal in Deutschland.

Old Post Posted: 09.09.2015, 15:50 Uhr
Beiträge: 2977 | Wohnort: Stockstadt/Rhein | Registriert seit: 20.02.2014 Info | Posting ID: 7931259  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:03 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Kurt Angle verlässt Ende des Jahres TNA Wrestling!

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.