A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Die "bösen" Supercard User, die sich jetzt sogar schon beschweren, weil das kartenträchtigste, aber auch teuerste der 3 Events eine Woche früher kommt, als im ursprünglichen Plan vorgesehen :eek: ;)


    Wieso eine Woche früher?
    Der Rythmus ist doch ganz klar erkennbar:


    PCC
    RD
    PCC
    RtG
    PCC
    RD
    PCC
    RtG


    u.s.w.


    Und vor 14 Tagen gab es RD.
    Fakt ist, dass man ohne hartes PCC zocken, aktuelle keine Event-Pros bekommt.
    Ich denke, in ein paar Wochen wäre ich soweit, bei RD die Eventkarte zu holen.
    Aber dann vorher/nachher PCC zocken bis zur Ohnmacht? Never ever!


    Es gibt eh schon genug, die zu Recht behaupten, ich habe ein Suchtproblem bezüglich dieses Spieles.
    Irgendwann und irgendwo muss man auch mal einen Schlussstrich ziehen.


  • Da gebe ich dir ja durchaus Recht. Aber früher gab es auch alle 14 Tage eine RtG und die Woche danach wieder eine PCC und da hat dann auch niemand geweint.


    Von mir aus sollten sie jede Woche eine RtG machen ;)

  • Sieht halt schon komisch aus, wenn man auf einmal eine RtG bringt. Hatte mich eigentlich schon auf eine locker Runde RD gefreut.


    Ich hatte gestern einen neuen KotR gestartet. Habe meine einzelnen Leg HBKs in ein Tag Team gesteckt und auch Epic Brie und Nattie durften ran. Wollte die 4 Karten trainieren und hatte mir nicht so viel ausgerecht. Zur Zeit bin ich 1. mit 26-1. :megalol: Die eine Niederlage kam nur, da ich nur heute morgen Energie auffüllen konnte und nach 9 Stunden waren sie dann einfach zu platt. ^^ Riecht ein bisi nach Finale. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Praktikassel:
    Was auch möglich ist, das nach der RtG das Teamevent kommt und die RD ablöst. Es haben sich ja genug über denRD-Modus beschwert.


    Wäre schade, wenn sie RD abschaffen würden. Sollen sie lieber die PCC abschaffen. ^^ Aber sie könnten wirklich mal langsam was zu den Teams sagen. Total doof Teams ins Spiel zu integrieren und dann kommt da nix mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Leg Cena schon wieder als Belohnung bei einem Event? Dieser Pro wird einem auch geschenkt... Naja, mich stört es nicht, ich hab ihn ja und kann ihn zum Pro machen. Nikki ist für mich überhaupt nicht reizbar weil die PCC so übertrieben war..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E