A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Liegt evtl jemand von Euch um Platz 2000 und kann mir sagen, wie viele Punkte er da hat?


    Eben nach Arbeit Duschen und Abendessen mich auf Platz 1984 zurück gekämpft 3385 Punkte


    Habe durch Arbeit heute ca 1000 Plätze verloren gehabt.


    Ohne Leg-Pro Divas gewinne ich auch nur ca 60% der Kämpfe wobei ich kaum Unterschiede zwischen +3 und +5 feststellen konnte.


    Über euere Drops kann ich nur den Kopf schütteln gerade mal eine Leg-Karte und das war meine dritte Unterstützung.
    Und auch im KOTR war mal wieder im HF Schluss obwohl ich das erste Match 3:2 gewonnen hatte das zweite 1:4 verloren und das letzte ging 2:3 aus auch hier hatte der andere 2 Leg-Pro Divas.


    Der letzte KOTR davor ging an mich und LEG HHH ist ja keine schlechte Karte aber die nötige Diva Naomi oder Eve war es halt nicht.

  • Danke Nachtwolf. Dann bin ich mit 5100 ja gut im Rennen. Morgen noch mal ein wenig zocken (und die Titelkämpfe mal verbrauchen) ... dann müssten die Chancen ja gut stehen.
    RD ist ja eigentlich einfachste Event ... wenn auch der teuerste ;)

  • Bin auf Platz 95 mit 6106 Punkten



    Droprate:


    12 BS
    6 US (2x Rick Rude - hatte ich schon als Pro)
    2 Epic (2x Unterstützung X( )
    1 Legendärer Ultimate Warrior


    Dazu noch:


    1 LEg Booker T für 9000 Spiele
    1 Epic Dean Ambrose aus dem KOTR

    Einmal editiert, zuletzt von Bayley4Life ()

  • Nabend Die Drop rate von manchen ist ja hammer. In dem Event nicht mal eine bs. Nur seltene und verdoppler. Auch vom Bord kommt nix mehr. Warte seit 850 matches aufeine epische oder legendäre. Nix.
    Und so wie ich das sehe werde ich wohl nie eine Event pro Karte bekommen. Habe leider für die PCC nie genug zeit. Road to Glory und ring of domination. Sollten kein Problem mehr sein.
    Diva Problem besteht auch nicht. Nikki, Natalya, Eve, Paige und nach dem Event Brie als Episch Pro. Dazu kommen noch Naomi und Cameron Legendär und Cameron episch. 😃 und bei den Männern ist meine schlechteste Karte Mark Henry US Pro in der Road to Glory. Die besten 4 Episch Pro.
    Exbithion alles Episch Pro.
    Ich habe noch nie so viele Karten löschen müssen wie jetzt. Lösche mittlerweile alle grauen, grüne und hell blaue. Katalog ist ja fertig. 😊

  • Bei mir droppt derzeit auch nichts tolles. Erst gestern Abend mein 3. US HHH und jetzt der 4. US Bulldog.
    Zum Trainieren hab ich meist auch nur noch 1 oder 2 BS bevor ich auf seltene zurückgreifen muss

  • A N Z E I G E
  • Ich bin gerade auf Platz 5000. Zu mehr reicht es einfach nicht. Aber mit der Epic Brie kann ich gut leben.


    Ich bin in meinem 1. Leg KotR ins Finale gekommen. Gab Brock. Leider kein Pro. Vom Board gabs gestern einen Leg Stardust. Auch kein Pro.


    Im aktuellen KotR bin ich 2. Sieht ganz gut aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Bin mit 6799 Punkten auf Platz 101 und würde noch gerne unter 200 fallen :/


    Aus dem Grund, weil ich eben eine epische Brie Bella gezogen habe und so könnte ich die dann proen


    Dann lass dich ca 500 Punkte fallen. Dann bist du bei Platz 300 ;)
    Dürfte ca 5-8 Stunden dauern :)

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Dann lass dich ca 500 Punkte fallen. Dann bist du bei Platz 300 ;)
    Dürfte ca 5-8 Stunden dauern :)


    Ich versuchs.
    Letzte PCC bin ich 23.00h auf Platz 150 ins Bett gegangen und dann am nächsten Morgen war ich Platz 650. Innerhalb von 4 Stunden bin ich 500 Plätze gefallen.

  • Schonmal aufgefallen, dass bei den Karten die Fähigkeiten reduziert wurden?
    Also quasi halbiert.


    Beispiel (Standard Karte):
    KRF / HÄR / TEM / CHA bei legendär/episch benötigen 30 "Einsätze".
    Fähigkeit "nur" noch 15.


    KRF / HÄR / TEM / CHA bei ultraselten benötigen 20 "Einsätze".
    Fähigkeit "nur" noch 10.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E