A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:


    Andere Frage:


    Habt ihr eigentlich auch immer so wenige Karten zum leven bei Season 2? Ich habe gleich wieder nur noch eine einzige BS Karte zu trainieren, die mir ja schon länger nichts mehr bringt und danach muss ich wieder grüne Karten trainieren gehen. So was hatte ich unter Season 1 echt nie.


    Kann ich bestätigen.
    Mehr als 4 Karten sind bei mir auch eine Seltenheit.
    Gerade wenn RD läuft habe ich Unmengen "Futter" aber oftmals keine passenden Karten zum leveln. Ich spare mir jetzt auch schon die BS Karten, damit ich dann was hab wo ich das "Futter" reinhauen kann.
    Theoretisch wäre auch so langsam mal wieder ein Epic-Pick vom Board angebracht.
    Die nächste Karte die ich leveln werde ist mein US Pro Ryback und am Monatsende dann den Epic Lesnar den es als Anmeldungsbonus gibt.

  • A N Z E I G E
  • Geht mir auch so mit dem Leveln. Ich habe ganz viele BS Karten, die ich voll gelevelt habe. Zur Zeit stecke ich die Karten in seltene Karten. Schon sehr nervig. Allerdings kann man natürlich nützliche Karten dann direkt austrainieren. Falls mal was kommt.

  • Ich habe mittlerweile nur noch meinen neuen Triple H US Pro noch nicht fertig trainiert.


    Also alle Leg, Epic, US und BS Karten sind fertig. Seltene Karten trainiere ich auch immer gleich mit weg. Somit muss ich bald wieder grüne Karten trainieren - es sei denn, ich bekomme auch noch mal was vernünftiges bei dieser PCC. Bisher nur einen US Tito Santana gezogen und der ist natürlich auch schon längst fertig trainiert :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Ich habe mittlerweile nur noch meinen neuen Triple H US Pro noch nicht fertig trainiert.


    Also alle Leg, Epic, US und BS Karten sind fertig. Seltene Karten trainiere ich auch immer gleich mit weg. Somit muss ich bald wieder grüne Karten trainieren - es sei denn, ich bekomme auch noch mal was vernünftiges bei dieser PCC. Bisher nur einen US Tito Santana gezogen und der ist natürlich auch schon längst fertig trainiert :rolleyes:


    Du, es gibt unten rechts so ein kleines Feld, das nennt sich "Karten kaufen".
    Da kannst du dir Karten ranschaffen ohne Ende...


    Vielleicht sollten wir das alle mal ausgiebig nutzen!
    Kann ja nicht sein das wir nur Karten vom Board leveln und Cad Daddy in keinster Weise finanziell unterstützen... :rolleyes: :nene:

  • ENDLICH...meine erste Epic-Pro-Diva 8o
    Ist zwar "nur" Eve, und damit quasi mit keiner anderen Epic- oder Leg-Karte als Team kompatibel, aber immerhin endlich eine Pro-Diva!
    Und by the way: da ich davon ausgehe, dass bald Bayley und Becky als Karten kommen (und davon mind. eine einen gelben Pfeil runter bekommt), ist eigentlich alles top ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Ich habe wieder gegen einen vom Board gespielt. Es war glaub ich Uli Hoeneß (du bist doch Pad89 oder?)


    und habe wieder 3:0 gewonnen.


    Vielleicht nice to know aber sowohl Bigband und Pad89 sind +3 Gegner.


    Das bin ich, richtig. Auf welcher Stufe spielst du denn bzw. wie stark ist der Balken ca. gefüllt? Immerhin kein +1 Gegner ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Uli Hoeneß:
    Das bin ich, richtig. Auf welcher Stufe spielst du denn bzw. wie stark ist der Balken ca. gefüllt? Immerhin kein +1 Gegner ^^



    Auf Leg ca. halbvoll


    Ich glaub das ist wirklich letztendlich an den Diven gescheitert und an meinem Epic Pro

  • Aktuell mit über 4300 Punkten unter Platz 300.
    Mal sehen, wie es heute Abend aussieht, wenn ich weiter spielen kann.


    Gestern war ein echt feiner Tag, was die Droprate anging.
    4 Leg Karte . Eine aus dem KotR und 3 vom Deck. 2 sogar innerhalb 10 Resets :O
    Das gut ist, das ich dadurch 2 weitere Leg Pros bekommen habe :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E