A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Aber wozu? Früher oder später werden doch eh so gut wie alle mal in die nächsthöchste Stufe aufsteigen.


    So wild finde ich das jetzt auch nicht. Irgendwann werden sie sicher auch unter Season 2 die Survivor Stufe einführen.


    Habe es eben mal getestet. Wenn ich mit meinem besten 6 Karten antrete, dann bin ich nun ca. in der Mitte von Epic ++. Also nicht mehr so weit bis zur Leg Stufe, aber dafür bräuchte ich wohl auch endlich mal einen ersten Epic Pro.

  • Mit jetzt 1000 Punkte unter Platz 1000. Leider kann ich am WE nur wenig spielen. Daher bin ich froh, wenn es am Ende zu einer normalen Leg reicht. Morgen noch mal reinklotzen.
    Droprate ganz ok. 8 BS, 5 US und 2 epische. Ich zähl da mal die Verbesserungskarten mit ;)

  • Mmmhh... ich kann mich derzeit über Google nicht anmelden, hat noch wer das Problem bzw. n Tipp wie es dennoch klappt?


    ---


    Okay, hat sich schon erledigt: Deinstallieren und wieder installieren - klappt wieder. :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Ich konnte leider den ganzen Mittag nicht spielen und habe jetzt 350 Punkte. Noch viel Arbeit vor mir.


    Jetzt bin ich bei 915 Punkten. Geht schon Richtung HHH. Würde ich auch nehmen. ^^


    Habe schon viele +5 Spiele verloren. Das nervt etwas.Wenn der Gegner immer zum richtigen Zeitpunkt seinen Special auslöst.....da ist mein Hals kurz vorm Platzen. X(

  • Bin um die 250 Plätze gefallen. Dachte auch es würden mehr sein, da es eine Diven PCC ist.
    Han mich innerhalb einer Stunde wieder unter die ersten 500 gesuchtet. Heute noch mal Gas geben, weil Morgen wird das nix mit dem Zocken. Hoffe das ich am Sonntag noch was mit meinen gesammelten Titelmatches (bislang erst 50) reißen kann.

  • A N Z E I G E
  • Ich finde es wird dieses mal relativ viel gespielt.


    Bin über Nacht deutlich über 4.000 Plätze zurück gefallen und wenn mich nicht alles täuscht, dürfte zumindest fast doppelt so viel gespielt werden, wie bei der letzten PCC.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Ich finde es wird dieses mal relativ viel gespielt.


    Bin über Nacht deutlich über 4.000 Plätze zurück gefallen und wenn mich nicht alles täuscht, dürfte zumindest fast doppelt so viel gespielt werden, wie bei der letzten PCC.


    Was Diven so anrichten:)

  • Ganz ehrlich. Sind die Matchzeiten wirklich kürzer geworden?


    Ich spiele ja schon immer nur mit den niedrigsten Grafik Details und ich habe da irgendwie keinerlei Veränderungen bei der Match Dauer festgestellt. Habe es aber auch nicht genauer nachgeprüft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!