A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • So heute endlich mal wieder ins KOTR-LEG Finale gekommen nachdem die letzten 3 mal immer im Halbfinale Schluß war ich hoffe ja sehr auf Eve oder Naomi als Leg und Brie oder Naomi als Epic.
    Das Finale ist gewonnen sehe ich gerade mal sehen was kommt.


    Wenn es so weitergeht wie die letzten Male wird es ein Leg den ich schon als Pro habe aber vieleicht kommt ja einer meiner Wunschdivas.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Butzelchen_01:
    Da wäre ich mir nicht so sicher.
    Mir ist nun schon öfter aufgefallen, dass z.B. EPIC KotR nicht gleich EPIC KotR ist.
    Hatte bei US mit dem besten Platz Probleme, die Vorrunde zu überstehen.
    Mit mittelmäßigen Karten habe ich alle US KotR gewonnen bzw. war im Finale.


    Ich vermute, die passen das Niveau entsprechend an.


    Dem hoffe ich ja damit zu umgehen das ich die damn erst trainiere.
    Aber eben öfter schon gehabt das jemand der 5.-8. war dann besseres Deck hatte.

  • Mittlerweile schon ulkig ... 6 epic Pro und dazu noch 19 epische Single Karten. ;)


    Bei RD viel mir auch auf, dass die Doppelkarten recht Mau waren. In der RD von Sting und Ryback wurden die einem hinterher geschmissen.

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Mittlerweile schon ulkig ... 6 epic Pro und dazu noch 19 epische Single Karten. ;)


    Bei RD viel mir auch auf, dass die Doppelkarten recht Mau waren. In der RD von Sting und Ryback wurden die einem hinterher geschmissen.


    Ich habe jetzt BS Itami US King Barett bei der RD komplett frei gelegt. währenddessen habe ich vom Board 1x US Shemus und 1x US Unterstützung gezogen. Das mit dem Doppelkarten fiel mir aich auf, habe bis jetzt 5 Stück davon gesammel. Ich bin mal gespannt ob ich nun noch die Epic-Karte schaffe. Die Doppler heb ich mir bis zum Schluss auf.

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Mittlerweile schon ulkig ... 6 epic Pro und dazu noch 19 epische Single Karten. ;)


    Bei RD viel mir auch auf, dass die Doppelkarten recht Mau waren. In der RD von Sting und Ryback wurden die einem hinterher geschmissen.


    Also da stehe ich noch richtig gut da mit meinen Epics
    9 Männer und 2 Frauen als pro
    9 Männer und 4 Frauen als Single
    Und Cena und Rusov kann ich auch schon pro-en Max Level haben sie schon aber noch nicht die Spiele.
    Mit Lesnar kommt am Monatsende noch einer.


    Eigentlich sogar ein Luxusproblem denn da ich Roman schon als Pro habe hab ich vorher 2 Level 20 Romans zum Leveln verwendet weil ich jetzt schon weiß das ich mit ihnen die erforderlichen Spiele nie machen werde und er es eh in keines meiner Decks mehr schaffen würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von CaptnSpaulding:
    Ist euch auch schon dieser Fehler aufgetreten, dass man nun die 150 karten grenze überschreiten kann. Jedenfalls zeigt das Spiel bei mir nicht an dass ich das Maximum erreicht habe. Dann steht da halt 156/150.


    Das liegt nur daran das die Verbesserungen (Max 50) nicht mehr extra gelistet sind intern unterscheidet das Spiel dies aber noch

  • A N Z E I G E
  • Aha ... heute Morgen epische Paige gezogen. Die kann ich auch proen. Somit ändert sich das Ganze auf 7 epic Pros und 17 Einzelkarten ;)
    Und Paige ist ok, da ich somit 3 Pro Diven habe. Gut für KotR und RtG :)


    Bin echt überrascht. So ein Glück beim ziehen hatte ich schon lange nicht mehr. Gestern abend eine epische Karte und heute Morgen noch eine. Dazwischen lagen vielleicht 20 Resets. Jetzt noch der nächste Leg Pflichtpick und ich bin happy.


    Das mit dem Counter war mir recht schnell in der RD aufgefallen. Aber wie schon erwähnt, liegt es daran, dass die Verbesserungskarten mit gezählt werden.
    Apropo Verbesserungskarten ... machen die Sinn? Ich sehe nur selten jemanden, der die benutzt. Oder sehe ich das falsch?

  • Ich hatte ein durchaus erfolgreiches WE bis jetzt.


    Gestern beim Energiefarmen einen US Warrior gezogen, den ich proen konnte. Dann im Epicc KOTR überraschend ins Finale gekommen einen Shawn Michaels bekommen, den ich proen konnte. Bei der RD als Karten bisher King Barett und Xavier Woods geholt. Gezogen habe ich US Cameron -> Pro und US Ric Flair. Während des Trainierens von Cameron dann noch ein Epic Shawn Michaels gezogen.


    Dank des Epic Pro's bin ich in Episch ++ aufegstiegen.


    EDIT: Auch noch US Ravishing Rick Rude gezogen und damit ein weiterer Pro

    Einmal editiert, zuletzt von Bayley4Life ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E