A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Wie ich schon immer sagte, wenn ihr gegen mich spielt ... gewinnt ruhig! Aber wenn ich gegen Euch spiele ... dann verliert gefälligst :lol: *kleiner Scherz.
    Danke für das Geglückwünsche. Allen die nich dran sind ... viel Erfolg.
    Wenn ich jetzt noch ins Finale einziehen würde, wäre das wieder ein herrlicher Tag :)

  • A N Z E I G E
  • Da zieht man mal endlich eine Epic Karte und dann ist es nur eine Unterstützung, aber auch die Unterstützung, die ich schon hatte X(


    Bzgl. Beschleunigung der Spiele


    Man merkt schon, dass alles schneller geht, aber ich finde die Animationen zu den Finishern ist hinfällig, da zumindest bei meinem Leg Ryback alles verzögert kommt...zumindest der Ton, sodass die Worte Rybacks erst beim nächsten Match enden. :nene:


    Aber sonst ist die Beschleunigung der Spiele super :thumbup:


  • Die ersten beiden Möglichkeiten sind mir auch in den Sinn gekommen oder aber die machen was ganz abgefahrenes womit keiner gerechnet hat. Letzteres jedoch wäre ziemlich utopisch, sodass ich eher an Rollins gegen Kane glaube. Vielleicht gewinnt Rollins ja diesmal eine PCC sollte es sie geben ^^


    Wenn ich mich nicht irre, hat er jede PCC verloren oder?

  • Also ich tippe auch auf Rollins - Kane
    Aber das "utopisch" ist vielleicht gar nicht so schlecht.. Jemand mal an New Day - Dudley Boyz oder Wyatt Family - Reigns & co. als Team-Challenge gedacht anstatt oder nach der PCC?

  • Zitat

    Original geschrieben von ShiXXo1909:
    Also ich tippe auch auf Rollins - Kane
    Aber das "utopisch" ist vielleicht gar nicht so schlecht.. Jemand mal an New Day - Dudley Boyz oder Wyatt Family - Reigns & co. als Team-Challenge gedacht anstatt oder nach der PCC?


    Ich meinte mit dem utopisch eher sowas wie Jack Swagger vs. Cesaro (Beispiel), obwohl wenn ich mir das so überlege, könnte das sogar eine gute PCC werden ^^

  • A N Z E I G E
  • Ich bin jetzt im US KotR im Viertelfinale. Ich hoffe das ich bis ins HF komme und dann endlich ne US Karte ziehe die ich schon hab um meinen zweiten Pro zu bekommen. Mit King Barret aus der RD den ich noch bekomme, sind es zur Zeit 13 US Superstars und Diven und nur ein US Pro (Jack Swagger).


  • Da wäre ich mir nicht so sicher.
    Mir ist nun schon öfter aufgefallen, dass z.B. EPIC KotR nicht gleich EPIC KotR ist.
    Hatte bei US mit dem besten Platz Probleme, die Vorrunde zu überstehen.
    Mit mittelmäßigen Karten habe ich alle US KotR gewonnen bzw. war im Finale.


    Ich vermute, die passen das Niveau entsprechend an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Butzelchen_01:
    Da wäre ich mir nicht so sicher.
    Mir ist nun schon öfter aufgefallen, dass z.B. EPIC KotR nicht gleich EPIC KotR ist.
    Hatte bei US mit dem besten Platz Probleme, die Vorrunde zu überstehen.
    Mit mittelmäßigen Karten habe ich alle US KotR gewonnen bzw. war im Finale.


    Ich vermute, die passen das Niveau entsprechend an.


    Also ich bin gerade wieder im US KotR im VF ausgeschieden. Mein Gegner hatte fast nur US Pro's. :( Hab jetzt ca. 15 US KotR gemacht und kam 2x ins HF. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!