A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Du hast Recht MachoMan. Dann wechsel ich in das Leg Team :) Danke trotzdem Uli Hoeneß!


    Edit: Okay klappt nicht, bin mit meinem Exhibition Deck noch auf E++. Bleibe dann doch beim Epischen Moonsault Team. Sorry für das hin und her Leute :D. Habe wieder eine Anfrage an das epische Team gesendet

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaneanite:
    Du hast Recht MachoMan. Dann wechsel ich in das Leg Team :) Danke trotzdem Uli Hoeneß!


    Edit: Okay klappt nicht, bin mit meinem Exhibition Deck noch auf E++. Bleibe dann doch beim Epischen Moonsault Team. Sorry für das hin und her Leute :D. Habe wieder eine Anfrage an das epische Team gesendet


    Sehe das sowieso nicht so eng. Hätte auch kein Problem damit, jemand aufzunehmen der gerade US++ ist. Die Decks sollten einfach nur ungefähr ähnlich stark sein, bzw. Spieler im Team haben, die ähnlich stark wachsen. Wenn dann in ein paar Tagen bis Wochen der ein oder andere Spieler dann im Leg Tier ist, dann heißt das ja nicht, dass man dann unbedingt das Team wechseln muss/soll, da ja dann auch die anderen Spieler an Stärke dazu gewonnen haben.

  • Erstmal super, dass die Anfrage hier so gut aufgenommen wurde und sich schon Leute gefunden haben, die Teams gebildet haben!


    Ich würde mich dann im Epic Team einbringen wollen :) Ich bringe 3 UR Pro Diven mit, ich hoffe einer von euch hat Paige, damit die mit Lita taggen kann ;)


    Ingame Name: belton


    Xavier ist eine meiner 6 Epics, macht also den ersten Pro...YES!


    Barrett wird auch zum Pro, ganz gut für den KotR um wieder mit einem ungelevelten zu starten.

  • Taran ist mein Ingame Name .


    Durch den RD HBK ärgere ich mich nun nicht mehr so über meinen 3ten den ich vor ein paar Wochen bekommen habe.
    So wird es ein neuer Pro.
    Bei der Letzten RD hab ich kurz vor den Cena vom Event auch einen Cena aus den KOTR bekommen mal sehen wann da Nummer 4 kommt

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bigband:
    Bei wem muss ich denn Anfrage stellen?


    Bei dem jeweiligen Team, dem du beitreten willst:


    Zitat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E