A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Habe mich sehr anstrengen müssen und ab 40/165 von Rusev schon ein Punkte Matches machen müssen.


    Aber Rusev habe ich mir geholt und gestern spät Abends mit dem Leg Rollins auch endlich meine erste Leg Karte geholt.


    Damit dürfte mein Deck dann in Zukunft zumindest in allen Events auf Epic sein. War aber echt zäh, 305 Punkte mit den 2 Punkt Matches zu holen.


    Dennoch, so langsam aber sicher wird mein Deck auch wieder. Werde jetzt gleich mal meinen ersten Epic KotR starten.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Gestern um halb 12 war es dann soweit. Habe Finn eingetütet. :) Hartes Stück Arbeit.


    Dann bin ich noch im HF im KotR rausgeflogen. Gab Ryback. Leider kein Pro.


    In 20 Spielen gibts meine erste Leg Diva als Ladder Belohnung. :)


    Es gab Cameron. :(

  • Lohnen sich immer.


    Spiele auch immer mindestens 2-3 KotR Turniere pro Woche. Wenn man wenig Zeit hat, dann gibt es eben nur schwächere Karten zum wegtrainieren.


    Wobei ich eigentlich auch jedes mal bis immer mindestens bis ins Viertel- oder Halbfinale komme.

  • KotR ist immer sinnvoll. Egal auf welcher Stufe.


    Alleine der passive Trainingseffekt ist schon ein Grund. Dann bekommt man ja auch mindestens eine Karte. Entweder eine schwache zum füttern von guten Karten oder eine (oder 2) auf Deckstärke.

  • Diese RTG hat sich für mich gelohnt... War zwar richtig anstrengend ab 50 Pkt die Paige nur mit +1 zu machen aber die erste Pro Diva is schon was feines... Dazu noch 3 US die ich proen konnte und dadurch auf epic kam... Freepick War leider nur Sheamus, aber man kann nicht alles haben... Alles in allem recht zufrieden... Allen anderen die ebenfalls ihr Ziel erreicht haben Glückwunsch dazu...

  • Schließe mich meinen Vorrednern an - ich habe eigentlich immer einen laufenden KotR.
    Ich nehme dazu meine 7 bis 8 besten Karten, bestücke aber ein TagTeam und/oder Single-Slot mit Karten, die noch trainiert und gelevelt werden müssen.
    So habe ich den Trainingseffekt, aber trotzdem noch ein starkes, siegfähiges KotR-Team.
    Bilanz der vergangenen zwei Wochen (mit der Methode oben): 7 gestartete Epic-KotR, alle 7 gewonnen, dadurch 4 Epic-Pro's geholt.
    Ergo: es lohnt sich wirklich ;)

  • Attonzione: Meine KotR's sind regelmäßig voller Bots, kommt wohl immer auf die Uhrzeit an, zu der man den KotR startet.
    In diesem Fall -> Glückwunsch, einfacher kommt man nicht an zwei Epic-Cards ;)
    Übrigens: Die Zahl der Bots auf der Leg-Stufe soll wohl derzeit noch generell sehr hoch sein soll, da noch nicht so viele Gamer auf der KotR-Leg-Stufe sind und CD die KotR's mit Bots auffüllt.

  • A N Z E I G E
  • Leider habe ich so einen Leg KotR nicht erwischt. Bei mir dürfte es eng werden mit einer Leg Karte. Alle Gegner gegen die ich bislang angetreten bin, hatte Karten mit voller Energie und Avatar Karten von US bis Eventkarte. Ist ja meist auch ein Zeichen, dass da echte Gegner hinter stecken.

  • Ich habe nun aktuell in allen 3 Varianten des Spiels (WWE, NBA & NHL) wieder die Situation, das ich mich nicht mehr in die Spiele einloggen kann.


    Auch ein Neustart des Handys hilft leider nicht weiter. Hat noch jemand eine Idee, wie ich die Spiele wieder zum laufen bekommen könnte - ohne dafür Zuhause im W-Lan gleich alle 3 Spiele deinstallieren und wieder installieren zu müssen?

  • Auf der Supercard-Homepage wurden ja einige interessante und nützliche Updates angekündigt...


    Für diese Team Events brauch man ja offensichtlich Freunde. Ich bin bei Supercard über Google + eingeloogt, da ich mich nicht bei Facebook registrieren wollte (wobei Google+ da sicherlich nicht besser ist). Jedenfalls nutze ich diesen Google+ Account nur für die Gameanmeldung und habe ansonsten keinerlei Ahnung, was das eigentlich genau ist.


    Wenn ich im Game-Menü nun auf den Freunde-Button klicke, steht dort immer "Melde dich an, um zu sehen, welche Freunde spielen".


    Die Frage ist vielleicht doof, aber wo muss ich mich anmelden, wie kann ich Freunde hinzufügen etc. (Mal ganz davon abgesehen, dass keiner meiner Freunde etwas mit Wrestling anfangen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E