A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Ich bin bei Rollins, 14/180
    Die 5er-Wand kam bei Rusev ganz zum Schluss, konnte ihn aber noch holen und bei Seth einen 5er gewinnen, jetzt gehen nur noch 3er...
    Ziel bleibt trotzdem Balor - auch wenn das noch richtig hart wird!

  • Zitat

    Original geschrieben von Feigling82:
    spielt ihr immernoch den scheiß?? lol... mit Supercard ist das WE immer komplett gebucht^^


    Willst du jetzt allenernstes alle paar Wochen hier herkommen und immer das gleiche Posten? Wir haben alle verstanden, dass du nicht mehr spielst.

  • 50 Punkte Bei Rollins geschafft, dann kam die Wand.


    Ach was heißt Wand das war ein nuklearer Erstschlag.


    Cat Daddy versuchte ihr Game zu retten und scheiterte kläglich, das muss man erst hinbekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    50 Punkte Bei Rollins geschafft, dann kam die Wand.


    Ach was heißt Wand das war ein nuklearer Erstschlag.


    Cat Daddy versuchte ihr Game zu retten und scheiterte kläglich, das muss man erst hinbekommen.


    So kam es mir auch vor! Habe jetzt 48 Punkte und verliere fast jedes 2 +1 Spiel:o
    Werde mir wohl mit viel Mühe Rollins holen. Bin nicht bereit 15€ für die Event Karte zu zahlen. Rollins wird nach Ryback & Cena den ich eben aus dem Kotr bekommen habe mein 3er Pro.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Uli Hoeneß:
    Das mit der schlagartigen Wand (von +5 auf +1)war doch noch nie anders, wenn man kein Topdeck hatte. Verstehe die Aufregung hier nicht. Kommt mir so vor, als ob das nun etwas Neues wäre?


    Diese Wand ist aber brutaler als sonst. Da gewinnste noch ein +5 Match mit 13 oder 14:0, um dann plötzlich im nächsten Spiel mit 1:12 zu verlieren. Das Spiel ging vom Schwierigkeitsgrad von einfach auf Mega Hardcore Dark Souls rüber.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Diese Wand ist aber brutaler als sonst. Da gewinnste noch ein +5 Match mit 13 oder 14:0, um dann plötzlich im nächsten Spiel mit 1:12 zu verlieren. Das Spiel ging vom Schwierigkeitsgrad von einfach auf Mega Hardcore Dark Souls rüber.


    Wie gesagt bei mir war das bisher bei ausnahmslos jeder RtG so (Bis auf die Bret RtG). Liegt denke ich daran, dass aktuell die Decks im Vergleich zur erspielenden Karte nicht gut genug sind. In S1 hatte man zum Schluss 16 Karten im RtG Deck die besser waren als die zu erspielende Single RtG Karte. Jetzt ist es das eben noch nicht so.
    Wie gesagt: Ich kenne es gar nicht anders.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!