A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Da gabs aber gerade ein Anwortfeuerwerk. :eek:


    Ich glaube, ich quäle mich auch mit +1 durch und kaufe mir bouts und Titel. Den 2. Finn bekommt man ja wirklich locker.


    Albert Wesker, ich meine, es ist egal, wie man levelt.


    In 20 min. beginnt das VF meines KotR. Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl. :( Gegen den Gegner hat es in Vorrunde nicht so gut ausgesehen. Mal abwarten, haben auch schon andere Gegner ihren Einsatz verpasst. ^^

  • A N Z E I G E
  • Wie weit seid Ihr alle in der RTG?


    Bin zurzeit noch bei Kevin Owens aber ziehe jetzt durch und nutze die 6 Matches á 1 Std 15 Min.


    Hab zwar 500 Credits aber die spar ich mir auch sobald die Wand kommt damit ich nen kleinen Boost habe bei den 2er Matches!

  • Ich bin aktuell bei 40/165 von Rusev.


    Am Ende von Paige kam bei mir die Wand. Erst gingen noch ganz kurz die 3 Punkt Matches und ab 16/165 von Rusev gehen jetzt leider nur noch die 1 Punkt Matches.


    Mehr als Rusev wird somit also wohl leider kaum drin sein für mich :(


    Hatte doch schon so auf meine erste Leg Karte bei Season 2 gehofft ^^

  • Ich habe gerade KO geholt. Mein RtG-Deck ist auf Stufe US+. Paige sollte noch drin sein. Die Picks sammel ich und wenn ich 48 davon gesammelt habe, mach ich nen Exibition, denn da bin ich aif Epic und ich ziehe lieber nen zufälligen Epicpick statt Rusev.


    Gibt es eigentlich ne Liste, in welchen Abständen die nächste Epic oder US-Karte kommt? Danke schonmal im vorraus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Ich könnte gerade ein bisi ausrasten. Mein Akku macht gerade schlapp und ich Depp hab mein Ladekabel vergessen. Und natürlich hab ich mein VF auch noch verloren! :eek: X( :nene:


    Ohje deswegen trage ich immer eine Power Bank mit mir rum!
    Zur RTG: Der Event ist auch nicht mehr das was es mal war! Bei Rusev 130 kam meine Wand mit +5 was ja ok ist, aber warum gehen dann auch +3 Spiele nicht mehr, kann doch nicht sein! Muss jetzt auf +1 wechseln damit ich keine bouts verschenke um am Sonntag dann Seth einzusacken. Auf den Boogieman somit keine Chance

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheRuler:
    Ohje deswegen trage ich immer eine Power Bank mit mir rum!
    Zur RTG: Der Event ist auch nicht mehr das was es mal war! Bei Rusev 130 kam meine Wand mit +5 was ja ok ist, aber warum gehen dann auch +3 Spiele nicht mehr, kann doch nicht sein! Muss jetzt auf +1 wechseln damit ich keine bouts verschenke um am Sonntag dann Seth einzusacken. Auf den Boogieman somit keine Chance

    War doch schon immer so? Zumindest bei mir. Irgendwann kommt die Wand, dann kann man noch 3-5 +3 Matches machen (mit Glück) und dann muss man sich auf die +1 Matches konzentrieren.

  • Bin bei 84/110 bei Owens. Den schaffe ich noch, aber Paige nimmer. Die Wand kam bei 60/110 bei Owens. Da wurden mir die +5er zu schwer. Sollte dann noch n bisschen leveln und spielen. Hab - wie immer - n Divenproblem...

  • Cool ... ausversehen einen Leg KotR gestartet ... hätte nicht gedacht, das ich den gewinne. Gibt's in 45min ein kleinwenig Verstärkung für mein RtG Deck :)
    Die kann ich gebrauchen. Hab gerade mal knapp über 100 Punkte bei Rollins :/


    Yes! Die 1. epische Pro Diva (nach dem Training) und dann auch noch Nikki Bella ... wunderbar :)
    Und die Leg Karte war Wyatt. Die sieht cool aus ... die wird mein Avatar ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E