A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Ich denke auch, wahrscheinlich gibt es irgendwann einen Patch dazu, kommt drauf an, wieviel das ganze "kostet"...ich denke nach der RD und der nächsten RTG wenn das wahrscheinlich im größeren Stil ausgenutzt werden könnte, wird man evtl drauf reagieren. Denn dort geht ja schon Geld flöten. Wenn ich statt 4 etwa 10 Versuche in der Stunde habe, brauch ich auch keine Punkteverdoppler oder Pickverdoppler mehr...und das kostet dann richtig Geld.


    Auf der anderen Seite, erinnern wir uns wie lange der PCC Bug drin war, das auf einen Account umzuschreiben, scheint gar nicht so einfach...oder CatDaddy ist allgemein nicht sonderlich schnell...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Kann man denn davon ausgehen, dass CatDaddy an 4 Verdopplern pro Stunde mehr verdient als an 20 Werbeclips in der gleichen Zeit?


    Nö. Und deswegen wird CatDaddy warten bis sie genug Geld eingespült haben und erst dann uns alle bannen ^^
    Ne Spaß beiseite, das Frage ich mich auch, aber scheinbar scheint die Werbung viel in die Kassen zu spülen.. Sonst hätten sie sich zumindest schon mal dazu geäußert!


    Mal was anderes. Bin ich der Einzige der findet, dass die MitB Karten Season 2 kaputt machen (wie damals die Fusionen in 1)? Selbst für Spieler, die auf Ultraselten, Episch, etc. spielen, haben bald Karten, die Event Pros schlagen können..

  • Edit:
    Bessere Rechnung:
    Über Amazon kostet im 600 Credit Pack 1 Verdoppler 4,8 Cent und 1 Extra Bout 12 Cent
    Nehmen wir an, 20 zusätzliche Spiele in der Stunde sind möglich und gehen wir von der RTG und den +1 Spielen als Grundlage aus.


    Dann macht das entweder 20 Extra Bouts und damit 2,40€
    oder 10 Bouts und 10 Verdoppler für 48cent und 1,20€ = 1,78 um diese 20 Punkte zu erreichen
    Die 4 normalen Bouts in der Stunde mal nicht mitgerechnet, die hat jeder...


    Was bringen Adflyer und Co pro Click? 0,5 Cent? 0,3 Cent? Weiß ich nicht...vllt bekommt man ja noch ein bisschen nen besseren Vertrag weil Großkunde oder so...


    Sind bei 20 Clips, etwa 6 Cent, gegenüber 1,78 oder anders, es müssten jetzt 29 Kunden zusätzlich Werbung schauen um einen zahlendden Kunden, der dadurch nicht mehr zahlt, zu ersetzen...mmmh...Bann vllt nicht, aber ich denke durchaus, das es irgendwann gefixed wird...


    @MitB
    Vorbereitung auf Season 3...bei der NBA Version letztes Jahr gab es irgendwann nur noch die Playoff Karten in den Events, selbst wenn du in der PCC nur ein Spiel gemacht hast, hast du damals schon ne Playoff Karte geschenkt bekommen...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von 19daniel90:
    Nö. Und deswegen wird CatDaddy warten bis sie genug Geld eingespült haben und erst dann uns alle bannen ^^
    Ne Spaß beiseite, das Frage ich mich auch, aber scheinbar scheint die Werbung viel in die Kassen zu spülen.. Sonst hätten sie sich zumindest schon mal dazu geäußert!


    Mal was anderes. Bin ich der Einzige der findet, dass die MitB Karten Season 2 kaputt machen (wie damals die Fusionen in 1)? Selbst für Spieler, die auf Ultraselten, Episch, etc. spielen, haben bald Karten, die Event Pros schlagen können..


    Im Prinzip schon, aber auch durch die PCC haben Leute mit schwachen Deck, die Chance WM+ Karten zu erwischen.

  • Ich bin für Bann! Warum? Wer von euch geht umsonst arbeiten? Oder nimmt hin, wenn er mal einen Monat weniger verdient, weil der Kunde einen Weg gefunden hat, die selbe Ware für weniger Geld zu bekommen, in dem Geschäft in dem DU arbeitest?
    NIEMAND!
    Und wenn es mir nicht passt, kann ich immer noch den Laden meiden.

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Ich bin für Bann! Warum? Wer von euch geht umsonst arbeiten? Oder nimmt hin, wenn er mal einen Monat weniger verdient, weil der Kunde einen Weg gefunden hat, die selbe Ware für weniger Geld zu bekommen, in dem Geschäft in dem DU arbeitest?
    NIEMAND!
    Und wenn es mir nicht passt, kann ich immer noch den Laden meiden.


    Naja wir wissen ja nicht wie viel CatDaddy durch Werbung und Credits verdient.


    Ich glaube auch, dass sowohl Apple als auch Google etwas von den Creditpackpreisen für sich selbst einstreichen und diese deswegen teurer als bei Amazon sind. Demnach kann man nicht wirklich sagen, ob sie weniger verdienen.


    Außerdem können sie ja unter Umständen mehr verdienen, weil die die Werbung anschauen womöglich nie Credits kaufen und demnach verdient CatDaddy auch an den Leuten Geld.


    Ich denke, wenn alle gebannt werden, die dies nutzen, wird es heir ruhig auf dem Board.


    EDIT: Ich will damit sagen, dass keiner außer CatDaddy wirklich weiß wie viel Geld da fließt und sie haben es ja mit letzten Update so hin gedeichselt, dass die Gratisbouts auf jeden Fall auftauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Ich bin für Bann! Warum? Wer von euch geht umsonst arbeiten? Oder nimmt hin, wenn er mal einen Monat weniger verdient, weil der Kunde einen Weg gefunden hat, die selbe Ware für weniger Geld zu bekommen, in dem Geschäft in dem DU arbeitest?
    NIEMAND!
    Und wenn es mir nicht passt, kann ich immer noch den Laden meiden.


    Dann müssten sie mittlerweile bestimmt ihre halbe Kundschaft bannen. Ob das für sie Sinn macht, wenn plötzlich nur noch halb so viele Leute das Spiel spielen?


    Ich persönlich nutze den IP Changer und kaufe trotzdem noch Bouts. Durch das letzte Update wurde die Häufigkeit der Free Bouts sogar erhöht, bzw. auf 5 konstante Free Bouts pro Change umgebaut - vorher musste dann dafür noch sehr oft klicken und länger warten, bis man irgendwann die 5 Free Bouts erreicht hatte.


    Das sieht für mich jetzt nicht so aus, als würde sie diese Trickserei bei den Free Bouts großartig stören.


    Außerhalb des MitB Events (also bei der RD & RtG) finde ich es auch eher unpassend. Bei MitB ist es aufgrund der wirklich vielen Punkte die man braucht ein netter Faktor, um wenigstens halbwegs realistisch möglichst viele der Top Karten holen zu können.

  • A N Z E I G E
  • heut morgen 3te SV Fusion fertig und es wurde der 2te KO.... mein erster SV Pro. Sprengt mein Deck total, aber egal ;) kann nur besser werden...


    mal ne Frage zum richtigen kombinieren.. bzw zum Einsatz der Token


    ich hab 3 Pärchen Leg Karten die ich pro`n könnte, jeweils eine der Karten ist auch mit den Boostern bestückt.


    muss ich mit der 2ten Karte erst mindestens jeweils 30 Kämpfe pro Attribute erreichen bevor ich die Token nutze ?


    wenn ich die einzelne Karte ( voll trainiert ) verbessern will ( halt noch ohne die Kämpfe ) würde ich pro Token 11 Attribut Punkte dazubekommen.
    Ändert sich die Anzahl der Attribut Punkte wenn ich vorher die Kämpfe mache ? hab leider bei den ersten beiden Leg Pro nicht drauf geachtet und möchte ungern den gleichen Fehler wieder machen. wenn es denn ein Fehler ist.


    Natürlich könnte ich sofort pro`n aber ich befürchte das die Pro Karte dann schwächer ist als möglich trotz Einsatz der Token..



    wenn mir das einer nochmal verständlich erklären würde, wäre nicht schlecht, das gab es ja in Season 1 nicht, und ich bin ja erst vor kurzen wieder ins Spiel eingestiegen....

  • Was stehle ich denn von CatDaddy? Gäbe es diese Möglichkeit nicht, würde ich exakt 0 Cent in den MitB Modus stecken. So verdient CatDaddy mit mir Geld.


    Was hat CatDaddy davon eine enorme Anzahl an Usern zu sperren, wodurch deren Einnahmen wohl deutlich fallen würden. Jetzt verdient man mit diesen Usern noch Geld. Ob weniger oder mehr, kann man doch aktuell gar nicht sagen. Wenn man etwas dagegen unternimmt, dann wird man eine Lösung suchen müssen, die gegen die unendlichen Gratisbouts vorgehen. Mit Sperrungen für einen Großteil der User würde man sich nur selbst schaden.

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Ich bin für Bann! Warum? Wer von euch geht umsonst arbeiten? Oder nimmt hin, wenn er mal einen Monat weniger verdient, weil der Kunde einen Weg gefunden hat, die selbe Ware für weniger Geld zu bekommen, in dem Geschäft in dem DU arbeitest?
    NIEMAND!
    Und wenn es mir nicht passt, kann ich immer noch den Laden meiden.


    Prinziell richtig. Jedoch hast du aber nicht ganz zu Ende gedacht. Wieso sollte man Leute bannen, die Geld einspülen? Ganz ehrlich, denen ist es sowas von egal, was für Karten jeder hat. Wieso sollte es sie auch interessieren? Hauptsache, das Geld stimmt. Und der Teil, der vorher Credits gekauft ist schwindend gering zu dem Teil, der jetzt Geld durch Werbung bringt. Also braucht auch keiner was vorzurechnen von wegen, ein Bout in Credits bringt mehr als einmal Werbung schauen. Das wird schon so sein.. Jedoch bringen 20x Werbung schauen sicher das gleiche ein, wie einen Bout zu kaufen.. Worauf ich hinaus will, sollte klar sein..
    Mir ist absolut bestusst, dass es vielen gegen den Strich geht. Gerade die, die lange viel in Credits investiert haben (dazu gehöre ich übrigens auch). Ich bin selbst zwiegespalten, was das Thema angeht. Trotzdem würden sie sich ein Eigentor schießen, jetzt alle zu bannen, die so vorgehen..


    Edit: da war BB schneller als ich ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ach so ... Wer ins Geschäft geht und 5 Produkte kauft, 4 aufs Band legt und 1 in seiner Tasche läßt, handelt richtig und schadet dem Geschäft nicht. Immerhin hat er ja 4 Produkte bezahlt. Da fällt das eine in der Tasche nicht auf ;)


    Redet Euch das alles schön. Macht ihr nur. Auch die 80% die rum gemotzt haben, weil ein paar sich Credits ercheatet haben um die WM Pros abzusahnen.
    Ihr macht das schon richtig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!