A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Mit Handy / Tablet kann ich schneller spielen als mit Bluestacks. Das geklicke ist nicht meins. Aber was tut man nicht alles für gratis Bouts. ^^


    Habe jetzt ca. 4200 Verträge. Die nächsten Tage gibts dann schon den ersten Rollins. 8) Sprengt zwar mein Deck, aber egal. :lol:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Natürlich geht es.


    Aus sicherer Quelle, machen das in unserem Team mind. 5 Leute ^^


    Ich glaube er meint, dass man im Gegensatz zum Exhibition in der RD keine zusätzlichen Picks durch Ads schauen verdienen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Ich glaube er meint, dass man im Gegensatz zum Exhibition in der RD keine zusätzlichen Picks durch Ads schauen verdienen kann.


    Ja, habe nicht richtig gelesen.


    My bad :(

  • Komisch, bei mir läuft BlueStacks 2.x überhaupt nicht auf dem Laptop...das freezed immer im Ladeschirm.
    Machen ältere Versionen mehr Sinn? Und wenn ja, welche wäre eher zu empfehlen?
    Oder sind die alle technisch mega-anspruchsvoll?

  • Zitat

    Original geschrieben von WerderBremen:
    WM ist Seth Rollins, superzomgbbq hat die Haare aufgedeckt!


    Naja, nach Ambrose Event und Reigns SV hält sich die Überraschung irgendwie in Grenzen. Nette Karte, habe ich aber leider noch nicht,

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Komisch, bei mir läuft BlueStacks 2.x überhaupt nicht auf dem Laptop...das freezed immer im Ladeschirm.
    Machen ältere Versionen mehr Sinn? Und wenn ja, welche wäre eher zu empfehlen?
    Oder sind die alle technisch mega-anspruchsvoll?


    Gute Frage. Mein Rentner Laptop ist damit komplett überfordert & der von meiner besseren Hälfte läuft einwandfrei. Bin jetzt bei 5400 Verträgen, habe also seit gestern knappe 3500 geholt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    DavidSGE: Über Bluestacks bei Deiner Partnerin? Wie lange hast Du dafür gebraucht?
    Also durchschnittlich inkl. Werbung gucken? Etwa 600 pro Stunde?


    Ja habe mir ihren Laptop angeeignet solange sie ihn nicht braucht:D
    Ich spiele immer mal wieder 5 spiele zwischendurch & nicht am Stück.


    Ich denke 1 Spiel inklusive Werbung wird irgendwo zwischen 2-3 Minuten liegen. Nach 5 Spielen dann die Id changen was nicht mal 1 Minute dauert. Es dürften 20 Spiele in der Stunde möglich sein wenn man durchsuchten will.
    Habe heute kaum den Laptop genutzt, dafür alle Handys & Tablets die hier so rumfliegen:D

  • A N Z E I G E
  • Versuche gerade Supercard mit Blue Stacks zu spielen. Nutze wegen den Credits die Amazon app.


    Hab das Problem, ich kann nicht spielen, weil ich das Spiel updaten soll, doch amazon zeigt mir kein update an:(


    Hängt Amazon mit den Updates hinterher oder mache ich was falsch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lumberjack:
    Versuche gerade Supercard mit Blue Stacks zu spielen. Nutze wegen den Credits die Amazon app.


    Hab das Problem, ich kann nicht spielen, weil ich das Spiel updaten soll, doch amazon zeigt mir kein update an:(


    Hängt Amazon mit den Updates hinterher oder mache ich was falsch?


    Hatte mit Amazon das selbe Problem. Habe es dann runtergeworfen & neu installiert und das Update war direkt dabei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtwolf:
    Wenn Cash Daddy anfängt die ganzen Betrüger rauszuwerfen werden hier nicht mehr viele Spieler über bleiben und ja Exploits ausnützen ist genauso Betrug wie Credit-Hack usw.

    Das hat doch mittlerweile viel zu große Ausmaße angenommen, dass CatDaddy das tatsächlich durchziehen könnte. Würden sich da viel zu sehr selbst schaden. Das wäre eine viel zu große Menge an Usern bzw. Kunden, die man sperren müsste, die zu Teilen auch bereit waren auf legaler Weiße Credits zu kaufen und in Zukunft auch sicherlich noch kaufen werden. Und davon abgesehen, habe ich aktuell den Eindruck, dass CatDaddy aktuell auch gar nichts dagegen hat, dass dieser Fehler ausgenutzt wird, da sie ja auch an jedem Gratisbout auch Geld verdienen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!