A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Wenn ich den ID Changer auf meinem Tablet benutzen würde, müsste es doch genau so funktionieren, wie über Bluestacks, oder? Oder bekommt man dann Probleme, wenn man auf Tablet oder Smartphone etwas ändert? :/

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Wenn ich den ID Changer auf meinem Tablet benutzen würde, müsste es doch genau so funktionieren, wie über Bluestacks, oder? Oder bekommt man dann Probleme, wenn man auf Tablet oder Smartphone etwas ändert? :/


    Wenn das Tablet Android drauf hat, dann geht es. Vorraussetzung dafür aber: Tablet muss gerootet sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von 19daniel90:
    Wenn das Tablet Android drauf hat, dann geht es. Vorraussetzung dafür aber: Tablet muss gerootet sein.


    Ah, ok, danke für die Aufklärung. :)


    Ne, ist nicht gerootet. Muss ich auf der Arbeit mein Bluestacks zum Glühen bringen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Wie alt ist denn dein PC? Hatte das Problem bisher nicht einmal.


    Auf dem recht neuen kann ich Supercard nicht mal runterladen & der andere ist mit 5 Jahren schon im Rentenalter ;)
    Muss ich halt immer hoffen das die Werbung lädt. Ansonsten habe ich dank meiner besseren Hälfte mit 2 Handys & 2 Tablets meine 5 Gratis bouts abgeholt und konnte so knapp 2000 Punkte heute holen
    ^^ ^^

  • A N Z E I G E
  • Heute Nachmittag den ersten MITB Rollins geholt. Hat damit knapp 6 1/2 Tage gedauert - der Pro sowie der Roman Pro dürften damit klappen. Ansonsten noch aus dem letzten WM KotR im Halbfinale den SV Rollins schon ein paar Tage früher proen können; gab den zweiten und dazu noch SV Bayley.
    Mit Epic Moonsault konnten wir auch die WM Karte abräumen. Damit für mich die dritte WM Single Diva. Vielleicht gibt es nächste MITB Zyklus ja eine WM Diva oder sogar eine MITB Diven Karte.

  • ist das Krass was ihr vorlegt... ich bin grad mal bei knapp über 2700 Punkten. Ich versuch zwar mich alle 2 Stunden einzuloggen, hab aber noch ein normales Arbeitsleben von 10 Stunden pro Tag in dem ich halt nicht nur rumsitze.


    Oft schaffe ich nicht mal den Doppler weil mir am Anfang schon irgend ein Booster reinhaut und die Gegenkarte dann mit ein paar Punkten auf dem Atribut stehen bleibt..


    Pro Bout bin ich damit grad mal im Schnitt bei 25 Punkten..

  • Zitat

    Original geschrieben von Starlight:
    ist das Krass was ihr vorlegt... ich bin grad mal bei knapp über 2700 Punkten. Ich versuch zwar mich alle 2 Stunden einzuloggen, hab aber noch ein normales Arbeitsleben von 10 Stunden pro Tag in dem ich halt nicht nur rumsitze.


    Oft schaffe ich nicht mal den Doppler weil mir am Anfang schon irgend ein Booster reinhaut und die Gegenkarte dann mit ein paar Punkten auf dem Atribut stehen bleibt..


    Pro Bout bin ich damit grad mal im Schnitt bei 25 Punkten..


    Also bei mir sind die COM-Karten deutlich schwächer als meine Äquivalente, hast du da mal nen Screenshot?


    Ansonsten lieber mal gegen nen Silbergegner.

  • ich hab nur Silber und Bronze Gegner... erst 2 mal war ein goldener Koffer bei..


    mein MitB Deck ist auf Leg+ sollte sich aber noch in den nächsten 2 Wpchen verbessern, ich hab noch 2 Leg Pros in Arbeit, die noch nicht kombiniert sind, morgen kommt noch eine SV Fusion dazu sowie die einfach SV Karte aus der Daily Belohnung..


    es ist jetzt knapp 1 Woche rum, es kann nur noch besser werden, und 2 WM Karten könnten drin sein auf die Laufzeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!