A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Glückwunsch splitted :thumbup:


    Für mich lief es bei der RtG leider nicht ganz so gut. Während ich Freitag Abend für meine Verhältnisse schon erstaunlich weit war und auch Samstag morgen schon ca. 60/250 vom Event Ziggler hatte, ging am Samstag und Sonntag leider kaum noch was.


    Konnte nur noch 90 weitere Punkte zäh ergrinden und so fehlten mir am Ende 100 Punkte vom Ziggler. Hätte ich den ersten geholt, wäre der zweite sicher auch erstrebenswerter für mich geworden.


    Jetzt bin ich mal gespannt, ob wir uns beim Team RtG wieder die Event Karte holen können.


    US Ambrose (bisher noch gar nicht) und SV Neville (wird ein Pro) fehlen mir im Kartenkatalog immerhin auch noch.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Heute bekomme ich wieder relativ viele gratis Bouts. Würde ja gerne mal wissen, warum es manchmal angezeigt wird und dann wieder nicht.


    Im 2k Forum habe ich gelesen, dass CatDaddy wohl selber keine Ahnung hat wieso weshalb warum. Sie haben lediglich gesagt, dass es willkürlich ist, wann sie auftauchen

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Im 2k Forum habe ich gelesen, dass CatDaddy wohl selber keine Ahnung hat wieso weshalb warum. Sie haben lediglich gesagt, dass es willkürlich ist, wann sie auftauchen


    Auch nicht schlecht, das einfach mal nach dem Zufallsprinzip zu machen. :lol:


    Ich habe gerade wieder einen Leg KotR gewonnen. :) Mal schauen, wen es diesmal gibt. Eine Pro Diva wäre doch schön. ^^

  • Attonzione der KOTR-Schlächter ^^


    Aus gut:


    den letzten WM KOTR noch mit 48-3 gewonnen und den jetzigen führe mit mit 0-27 von unten an (hab aber auch nach dem 5. Spiel schon aufgehört, da sie nur WM Pros und Event Pros haben)

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Attonzione der KOTR-Schlächter ^^


    Aus gut:


    den letzten WM KOTR noch mit 48-3 gewonnen und den jetzigen führe mit mit 0-27 von unten an (hab aber auch nach dem 5. Spiel schon aufgehört, da sie nur WM Pros und Event Pros haben)


    Manchmal ist es schon komisch, wie verschieden die KotRs sind. :(


    So bis Leg waren sie jetzt eigentlich recht leicht. ^^


    Ich hatte ja auf eine Pro Diva gehofft. Und was bekomme ich? 2 :lol: Brie und Natalya. Wenn ich die mal irgendwann geproed habe, komme ich bestimmt auch auf SV. :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Manchmal ist es schon komisch, wie verschieden die KotRs sind. :(


    So bis Leg waren sie jetzt eigentlich recht leicht. ^^


    Ich hatte ja auf eine Pro Diva gehofft. Und was bekomme ich? 2 :lol: Brie und Natalya. Wenn ich die mal irgendwann geproed habe, komme ich bestimmt auch auf SV. :thumbup:


    So viel Glück kannst auch nur du haben ^^

  • bin ich eigentlich der einzige der das Problem hatt das MitB Spiele geschluckt werden ? sprich der Bout wird zwar abgezogen, aber ich bekomme kein Spiel dafür..... hatte ich grade wieder 2 mal nacheinander...
    insgesammt hatt mich das schon über 500 Punkte gekostet...

  • A N Z E I G E
  • Bin ohne jegliche Begründung aus meinem Team geworfen worden... War von Anfang an dabei und mit einer der drei Aktivsten... Sauerei... Falls wer noch Platz für einen armen Obdachlosen hat, wäre zu jeder Schandtat bereit ;)...


    Edit: Kann das eventuell mit der Wartung zusammen hängen? Find dass sehr strange...

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    War die Wartung für jetzt angekündigt?


    Yes. Haben iwann am Wochenende nen Tweet rausgehauen, dass um 9am pt am Montag gewartet wird..
    Da das Teamevent deswegen später startet, bin ich mal gespannt, wann man wieder online gehen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E