A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • 50 bei Rusev und 1500 bei MitB...wenn ich so weitermache ist trotzdem am Freitag/Samstag die erste MitB Karte da...reicht mir.
    RTG muss ich mal schauen, Sheamus war zwar das Ziel, aber ich bin morgen den ganzen Tag nicht da, komme wohl erst irgendwann in der Nacht wieder und wenn ich da nicht schon bei Sheamus bin, werd ich den wohl auch nicht am Sonntag schaffen. Werde mal gucken was morgen trotzdem geht...und dann entweder morgen schon mit Orton aufhören oder doch noch Sheamus angreifen...kein Stress...in 5 Wochen ist das Ziel, in der RD die erste Eventkarte zu bekommen...

  • A N Z E I G E
  • Habe jetzt seit dem ersten Tag keine Gratis Bouts mehr erhalten :( Aktuell knapp unter 2000 Contracts.


    Super, Asuka! Erste WM Diva wäre das für mich und meine US Pro Diva für Season 3 ^^ YES!


    In der RTG brauch ich noch 100 bis Sheamus. Dann ist Schluss für mich. Werde mal wieder mit Titlematches überschüttet ^^ 25-30 bisher vom Board gezogen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 19daniel90:
    Mit Hilfe von Bluestacks und ID-Changer gibt es eine Möglichkeit, unbegrenzt Werbung zu sehen. Weiß allerdings nicht, wie Cashdaddy darauf reagieren wird, falls die das spitz kriegen..


    Stehe jetzt bei knapp 5400..
    Denke mal, dass sie den "Fehler" am Montag beseitigen werden..

  • Ich habe jetzt ca. 1400 Verträge. Aber gestern und heute keinen einzigen gratis Bout gehabt. :(


    Gestern konnte ich einen Leg KotR gewinnen. Es gab Rocky und Brie. Rock wird ein Pro. Komme aber mit dem trainieren nicht hinterher. :(


    In der RtG bin ich bei Rusev. 122 Punkte. Kann zwar nur noch +1 Spiele machen, aber sollte reichen. ^^

  • Stehe bei 130/165 bei Rusev - Motivation ist nicht so richtig gross, da SV und WM Karte keinen Pro bringen. Da ich mit +5 durchkommen werde, wird der Sheamus aber trotzdem drin sein.
    MITB als Modus gefällt mir; schade, dass die Matches für die Gesamtzahl nicht zählen. Momentan 1936 Verträge - Roster relativ ausbalanciert, mit 2 Trainingskarten dabei. Dadurch eigentlich keine Probleme, immer mit +40 rauszukommen. Mal schauen, ob man beide Eventkarten pro'en kann oder nur eine.


    Ansonsten WM HBK als nächsten Pity Pull bekommen, 17500er Diva wurde WM Trish und in einem KotR tatsächlich ins Finale eingezogen und WM Charlotte bekommen. Also weiter auf die WM Pro Diva warten.

  • A N Z E I G E
  • es ist zum Kotzen, mein RTG Deck ist minimal vor Leg+ und ich bin bei 135 von Rusev . trotzdem verliere ich fast durchgehend die 1er gegen Gegner die weniger Matches haben als ich...


    ich dachte das man zumindestens die 1er schaffen sollte , wenigstens knapp. aber deutlich 9-3 und ähnlich zu verlieren ist unverständlich..

  • alles voll gelevelt


    Leg Pro Ryback
    Leg Pro Goldust
    SV Fusion Edge
    SV Fusion Owens
    SV HHH
    SV Undertaker
    SV Finn Balor
    Epic Pro Orten
    Leg Cena
    Leg Rollins
    Leg Edge
    Leg Rusev
    Leg Stardust
    Leg Miz
    Leg Henry
    Leg Swagger


    Diven
    Leg Brie Bella
    Leg Nicky Bella
    2 x Leg Eve


    ich finde das eigentlich nicht unausgewogen. oder was meinst ?


    den Rusev hätte ich eigentlich doch schon gerne, da es mein 3ter LegPro sein könnte..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E