A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Der MitB Modus macht mir Spaß. Ich glaube ich spiele nur den + die Team Events :)


    Habe eben übrigens aus versehen 1 Bout von meinen 200 Credits (übrig von der AtG RtG) gekauft. Statt der 50 angezeigten Credits, wurden mir jedoch nur 25 abgezogen. Ein Testkauf später bestätigte dies.


    Dafür gabs noch keine Gratis Bouts

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von belton:
    Der MitB Modus macht mir Spaß. Ich glaube ich spiele nur den + die Team Events :)


    Habe eben übrigens aus versehen 1 Bout von meinen 200 Credits (übrig von der AtG RtG) gekauft. Statt der 50 angezeigten Credits, wurden mir jedoch nur 25 abgezogen. Ein Testkauf später bestätigte dies.


    Dafür gabs noch keine Gratis Bouts


    Grad probiert.


    Bei mir auch, 25 Credits


    Wenn man 3 kauft, werden 100 abgezogen statt 125.


    Lohnt sich also wenn, die einzeln zu kaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Hab heute auch noch keine Gratis Bouts erhalten.


    Haben die das etwa abgestellt? :(


    Hab heut auch noch keinen einzigen erhalten.
    Sehr merkwürdig das ganze.

  • Ähm...wenn ich mal als Unbeteiligter eine Vermutung äußern darf:
    Könnte es vielleicht sein, dass Ca$hDaddy die Gratis-Bouts für Werbung bei MitB gestrichen hat und stattdessen den Preis von 50 auf 25 pro Bout reduziert hat? Kann ja sein, dass sie gestern gemerkt haben, dass zu viele "free bouts" rausgegangen sind und zu wenige gekauft wurden?! Würde zu Ca$hDaddy passen...aber wie gesagt: nur eine Vermutung ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Ähm...wenn ich mal als Unbeteiligter eine Vermutung äußern darf:
    Könnte es vielleicht sein, dass Ca$hDaddy die Gratis-Bouts für Werbung bei MitB gestrichen hat und stattdessen den Preis von 50 auf 25 pro Bout reduziert hat? Kann ja sein, dass sie gestern gemerkt haben, dass zu viele "free bouts" rausgegangen sind und zu wenige gekauft wurden?! Würde zu Ca$hDaddy passen...aber wie gesagt: nur eine Vermutung ;)


    Ich persönlich kann aber auch keine Werbung nach Exhibition oder RTG Spielen gucken

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Ich persönlich kann aber auch keine Werbung nach Exhibition oder RTG Spielen gucken


    Das einzige (zusätzliche Picks durch Werbung) bringt CashDaddy aber im Gegensatz zum anderen (zusätzliche Bouts) keine finanziellen Nachteile.


    Ich befürchte deshalb auch ganz stark, das man die zusätzlichen Bouts durch das Ansehen der Werbung durch den gestern wohl massiven Einsatz wohl leider gestrichen hat :(


    Oder hatte heute schon jemand von euch Gratis Bouts?

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Das einzige (zusätzliche Picks durch Werbung) bringt CashDaddy aber im Gegensatz zum anderen (zusätzliche Bouts) keine finanziellen Nachteile.


    Ich befürchte deshalb auch ganz stark, das man die zusätzlichen Bouts durch das Ansehen der Werbung durch den gestern wohl massiven Einsatz wohl leider gestrichen hat :(


    Oder hatte heute schon jemand von euch Gratis Bouts?


    Möglich ist auch, dass sie einfach nicht alle 24h zur Verfügung stehen.


    Ich meine, wenn man die Gratis Picks per Werbung ausreizt sind die auch nicht am nächsten Tag wieder da.


    Oder kann da jemand das Gegenteil berichten? Ich hab auch keine Werbepicks im Moment mehr, weil ich die gestern alle verheizt hab

  • A N Z E I G E
  • Die Frage wäre aber, was mehr einbringt?
    Wieviel Cent bekommt Ca$hDaddy, wenn ein User einen Werbefilm schaut?
    Und wieviel verdient er effektiv, wenn ein User einen MitB-Bout kauft?
    Sicherlich macht es ihnen nichts aus, wenn ein User mehr Picks kriegt (Exhi, RtG). Sie verlieren dadurch kein Geld.
    Aber sie machen kein Geschäft, wenn die User keine Bouts kaufen...
    Allerdings kennen wir die Zahlen nicht, deswegen wäre das jetzt stochern im Nebel ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E