A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigband:
    Wie holt ihr denn so viele punkte/ Verträge?


    Auf WM kannst du eigentlich pro Bout 40 Punkte holen. Durch die gratis Bouts bekommt man da schon ne nette Punktzahl zusammen.


    Ich bin auf Leg und schaffe maximal 30 Punkte pro Bout. Aber komme auch ordentlich voran. :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Es ist kein Koffer, sondern ein Vertrag. ;)

    Also unter den Karten jeder Runde werden bei mir eindeutig unterschiedlich farbige Koffer angezeigt. Und pro goldenem Koffer erhält man dann 4 Verträge, ein silberner Koffer gibt 3 Verträge, usw. Demzufolge müsste der bronzene Koffer 2 Verträge geben. Welche Farbe dann aber der Koffer hat, der nur 1 Vertrag erhält, weiß ich nicht, da mein Deck zu stark dafür ist.


    Bigband: Kommt auch etwas auf die Deckstärke an. Mit einem guten Deck, holt man eigentlich locker 36-40 Punkte pro Stunde. Mit etwas Glück bekommt man dann durch die Werbung noch Gratisbouts. Konnte so gestern auch fast 900 Verträge erspielen.


    Achja und könntest du nochmal schauen ob du eine Anfrage stellen kannst? Müsste mittlerweile funktionieren.
    EDIT: Ups hab dich mit belton verwechselt. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Also unter den Karten jeder Runde werden bei mir eindeutig unterschiedlich farbige Koffer angezeigt. Und pro goldenem Koffer erhält man dann 4 Verträge, ein silberner Koffer gibt 3 Verträge, usw. Demzufolge müsste der bronzene Koffer 2 Verträge geben. Welche Farbe dann aber der Koffer hat, der nur 1 Vertrag erhält, weiß ich nicht, da mein Deck zu stark dafür ist.


    Ihr macht mich fertig. :( Bei den Gegnern, die nur einen Vertrag geben, ist ein Vertrag drunter, kein Koffer.


    4 -> Gold, 3 -> Silber, 2 -> Bronze, 1 -> Zettel ^^

  • Bin aktuell bei 1208 Punkten bei MitB.


    Könnte besser sein, aber auch deutlich schlechter. Wenn man diesen Schnitt auf die 40 Tage hochrechnet, könnten durchaus so gut wie alle Karten drin sein, die ich mir gerne holen würde.


    Der Modus macht mir auf jeden Fall Spaß und ist echt mal ne nette Abwechslung.


    Mehr Match Bouts wären aber auch echt toll :D;)


    Wie weit seid ihr eigentlich aktuell in der RtG? Ich bin derzeit bei 100/180 vom SV Orton. Mein Ziel ist es heute noch, beim WM Sheamus noch möglichst weit zu kommen.


  • ^^ ich bin mit 10 Punkten bei Barret und kann nur 1er spiele machen

  • A N Z E I G E

  • Ist doch ne ordentliche Punktzahl. :thumbup:


    Ich bin jetzt bei Edge. 105 Punkte. Kann endlich mal eine RtG spielen, wo RtG Deck und Exhi Deck gleich sind. Nach jedem Bout die App schließen nervt einfach. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • 1100 Contracts bis jetzt. Seitdem ich auf WM bin, hole ich konstant 40 Pkt bei jedem Spiel. Allerdings kriege ich überhaupt keine Gratis-Spiele mehr, seit dem Anfang.


    RtG bin ich bei 100 von Sheamus und die Wand ist da. Naja, bleiben noch fast 3 Tage.

  • Grade auf über 14xx gekommen. RtG Edge mit 85 Punkten. Schon merkwürdig so eine RtG ohne gekaufte Titelmatches zu spielen ;)


    Bei MitB bin ich am überlegen, mir vor der Eventkarte einen AdR zu holen, da ich ihn proen könnte. Zusammen mit dem gestern gezogenen Rusev würde das bedeuten, dass ich nur noch 3 Event SV Karten im Deck habe. Nervig ist nämlich, dass von den 5 SV Event immer 2-3 dran kommen und ich so manche Gegner erst im 2. Anlauf schaffe :nene:
    Auch wenn das nicht dramatisch ist.
    Ob wohl irgendwann mit WM Eventkarten in der MitB als Gegner zu rechnen ist ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E