|
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Shattered Stufe ++ erreicht. Pro Stufe 1 Monat gebraucht. 
So jetzt 2 Monate Pause bis Wrestle Mania 35 Stufe kommt.
Teamwechsel mache nicht, da auch der Besitzer auf Shattered Stuffe ++ ist und vieles locker sieht. Haben Spieler, die 2-4 Spiele nicht großartig aktiv sind, und nicht rausgeworfen werden.
Gibt bei Money in Bank neue Sequenzen und läuft noch flüssiger.
Beitrag editiert von Guru-Kovac am 08.02.2019 um 19:26 Uhr
-------------------- "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)
|
Posted: 08.02.2019, 19:17 Uhr |
Beiträge: 30793 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001
| Info | Posting ID: 9196987 |
|
|
|  |
 |
Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

|
Das Team Untherapierbar sucht einen neuen Mitspieler. Du solltest mindestens 2 Neon Pros mitbringen, weil wir kurz vor Zerstört stehen. 3 oder sogar Zerstört Pros wären natürlich noch besser.
Wir sind eine sehr lockere Truppe, die auch Ausfälle mal kompensieren kann. Wenn einer beim Event oder TBG nicht spielen kann, ist es nicht so schlimm. Du solltest vorher nur Bescheid sagen.
TBG ist immer Montag um 23 Uhr und Donnerstag um 17 Uhr. Da sollten schon 4 Karten aufgeladen werden, gerne auch alle. Bei RD holen wir immer die Karte, RtG wird nur sporadisch gespielt. Hauptaugenmerk liegt da auf den Aufladungen für TBG. Wer sich angesprochen fühlt, kann sich hier im Forum oder im Spiel bei mir melden. Mein Name dort ist Chaingang1991.
-------------------- WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
|
Posted: 10.02.2019, 18:28 Uhr |
Beiträge: 50102 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013
| Info | Posting ID: 9198460 |
|
|
|  |
 |
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Wenn man alle Aufgaben erfüllt, bekommt eine Karte auf der Top 8 Stufe.
Bei Amor's Aufgabe gab es nicht.
Beitrag editiert von Guru-Kovac am 13.02.2019 um 21:43 Uhr
-------------------- "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)
|
Posted: 13.02.2019, 20:29 Uhr |
Beiträge: 30793 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001
| Info | Posting ID: 9201252 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Habe einiges bei BG schon einiges erlebt, aber das hat mich .
Sagt der Besitzer in der Richtung "BG ist optional, da man nur WRR zum aufleveln hat. " Was passiert, drei Spieler haben natürlich das Angebot wahrgenommen und waren nicht aktiv.
Strafe muss sein und man trifft auf ein Team was komplett aufgelevelt ist. 
Habe im Team Spieler, die nnerhalb 1 Stunde komplett aufgelevelt sind.
Frage mich echt, wie man so eine Aussage treffen kann.
Bleibe beim Team, da der Fokus auf BG und TRD ist. Bei TRtG kamen wir nur zur Monster Karte. 
|
Posted: 15.02.2019, 16:02 Uhr |
| Info | Posting ID: 9202984 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.