A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Bin soeben in das erste KotR WM Finale eingezogen. Der Tag könnte nicht besser beginnen!


    Glückwunsch. Ich drücke dir die Daumen, für mindestens einen neuen WM Pro :thumbup:


    Ich hatte jetzt gerade zum dritten mal ein Gratis Match durch Werbung anschauen für den Modus. Es geht also wirklich. Dauert allerdings auch immer und meist kommt der Pfeil leider nicht.

  • A N Z E I G E
  • Epic Moonsault sucht noch einen 10ten Mann / eine 10te Frau für unser Team


    Wir spielen TeamRtG und TeamRD.


    Team RD holen wir WM und SV Karte, in der TeamRtG war es letzte Woche das erste Mal auch die WM Karte.


    Dementsprechend solltet Ihr dafür vernünfigte Karten haben. SV Pro Karten sind das Minimum. Darüber natürlich sehr gerne.


    Wir sind ein lustiger Haufen spielen nicht wie die Irren, aber versuchen schon die Karten immer zu bekommen. Whatsapp Gruppe zur besseren Kommunikation ist auch vorhanden.

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Bei mir kommt nix mit Video und Geatisbouts. Oder ich bin wieder zu blöde wie beim Amazon update ;)


    Kann dich beruhigen. Bei mir kommt da auch nichts. Oder ich bin auch zu blöd:/

  • Bei amazon ging es bei mir auch nicht. Bei bluestacks kriege ich alle paar Minuten einen neuen Gratis-Kampf angeboten irgendwie. ^^


    Edit: Bei amazon kann man aber auch sonst keine Werbe-Videos gucken oder habe ich das falsch in Erinnerung?


  • Glückwunsch, sehr stark. 8) :thumbup: Hoffentlich gibts eine gute Karte. :)


    Bei Amazon habe ich auch keine gratis Bouts bekommen. Bei Bluestacks schon. Direkt wieder über Google Play installiert. Da ich im Moment ohne credits spiele, ist es ja egal. ^^


    Das Update ist aber wirklich gelungen. MitB ist klasse und die Trainierfunktion genial. 8)


    Bekommt ihr eigentlich viele goldene Koffer angezeigt? Bei mir kommt ganz selten mal einer.


  • Danke! Hoffe auf 2! Divas müssen gepro'ed werden!


    Hab in jeder Reihe immer mindestens einen. Bei mehreren manchmal sogar das Glück, dass eine schwache Karte den hat.


    Denkt ihr - jetzt wo die WM Fusionen mit dem WM Vince gespoilert wurden - dass man die SV Fusions besser nicht pro'ed?

  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Danke! Hoffe auf 2! Divas müssen gepro'ed werden!


    Hab in jeder Reihe immer mindestens einen. Bei mehreren manchmal sogar das Glück, dass eine schwache Karte den hat.


    Denkt ihr - jetzt wo die WM Fusionen mit dem WM Vince gespoilert wurden - dass man die SV Fusions besser nicht pro'ed?


    Habe gerade mal mit meinem 1. Account gespielt. Da gibt es auch viele goldene. Hat dann mit der Deckstärke zu tun.


    Ich würde sie mal nicht proen. :) Hätte mich auch gewundert, wenn keine WM Fusionen kommen würden.

  • A N Z E I G E
  • Kommt denke ich aber auch drauf an, wie lange es noch dauert bis die WM Fusionen den Weg ins Spiel finden. Dauert es noch eine Weile würde ich bspw. Charlotte sofort proen, da mir die Karte wohl noch eine lange Zeit helfen würde.

  • Also ... ich bin ja so ein Held mit 2 Handys (eins hat keine Karte drinne - also nicht Mr. Wichtig ;) ). Auf einem ist die PlayStore Version und auf dem anderen die Amazon Version. Bekomme bei beiden keine Gratisbouts ...
    An den Laptop mag ich mich nicht für sowas setzten :(

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Also ... ich bin ja so ein Held mit 2 Handys (eins hat keine Karte drinne - also nicht Mr. Wichtig ;) ). Auf einem ist die PlayStore Version und auf dem anderen die Amazon Version. Bekomme bei beiden keine Gratisbouts ...
    An den Laptop mag ich mich nicht für sowas setzten :(


    Sehr sehr komisch.



    Gab WM Xavier Woods und SV Booker T.


    Reihen sich perfekt ein in die Kategorie :"Diese Scheisse hab ich noch nicht".... :(,


    RtG gerade mit Edge angefangen.


    900 Contracts



    Man kann voll viel berichten hier jetzt ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Kann mal einer einen Screenshot machen wo man die Gratisbouts bekommt. Vielleicht bin ich ja auch nur altersbedingt blind ;)


    Krieg keine mehr im Moment.


    Aber wenn du auf Money in the Bank drückst, um ein Spiel zu machen und keine Bouts hast, poppt ein Fenster auf, wo du 1 Bout für 50 Credits oder 3 für 125 kaufen kannst.


    Da drunter sollte dann ein Bout Balken sein, wo Gratis dabei steht.



    EDIT: Hab die harten Paint Skills ausgepackt


    [Blockierte Grafik: http://imgur.com/ggo5AnQ]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E