A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Wieviel Contracts bekommt ihr so pro Goldenem Koffer?


    Mein MitB Deck ist bei WM zur Hälfte gefüllt.


    Ich bekomme 4



    Weiterhin finde ich es witzig, dass die Zayn Animation vom Helluva Kick die BlueThunderBomb ist :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Dachte die Geatisbouts gibt es auf dem Pickdeck. Alles verwirrend im Moment. Wieso haben welche ohne Bouts kaufen 5xx Contracts? Ich komme gerade so über die 200. Allerdings auch erst seit 5Uhr am klettern


    Gab halt gestern Nacht noch Gratis Bouts. Hatte 3 Stück gestern Nacht noch. Und kommt halt auch immer drauf an wie gut das Deck ist. Aber denke du solltest ja hier mit eins der besten haben.


  • Ich denke für gold gibt es 4, silver 3 und bronze 2. Bei jedem egal welche Stufe.


    Bzgl. Proc Animationen: Die von Tyler Breeze ist nicht drin

  • Bekomme 3-4...je nachdem welche Farbe der Koffer hat. Hatte schon Ladders mit 36 Punkten und welche mit 30...hat BBQ sich schon geäußert ob es möglich ist beide zu holen oder nur einen?

  • Egal welche Stufe? Hm, denke dann bau ich um. Durch meine 3 Event Pros werden manche spiele etwas "unbalanced". Wenn ich keinen Event Pro ziehe, schaffe ichs manchmal nicht zu doublen.



    Ich twittere Ihm mal, hab seinen Stream nicht die ganze Nacht verfolgt ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Egal welche Stufe? Hm, denke dann bau ich um. Durch meine 3 Event Pros werden manche spiele etwas "unbalanced". Wenn ich keinen Event Pro ziehe, schaffe ichs manchmal nicht zu doublen.



    Ich twittere Ihm mal, hab seinen Stream nicht die ganze Nacht verfolgt ^^


    Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es unabhängig der Stufe ist, wäre ja sonst auch unfair gegenüber Leuten mit schlechterem Deck

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es unabhängig der Stufe ist, wäre ja sonst auch unfair gegenüber Leuten mit schlechterem Deck


    Naja, Leute mit schlechterem Deck kommen auch nicht so weit in der RtG, ausser sie bezahlen n Haufen Kohle

  • Nein, nicht ganz, wenn ihr sagt, ihr bekommt immer 4, dann liegt es an der Stufe. Es gibt wohl auf Selten nur einen Contract z.b...wenn du dich also auf SV runter stufst, gibt es teilweise noch +3 Contracts, liegt an der Farbe des Koffers...

  • Ist es denn realistisch, innerhalb der 40 Tage so viele Punkte zu sammeln?


    Gibt es von den beiden grünen Top Karten überhaupt jeweils zwei zu holen? Ich könnte auch den WM Del Rio und sogar auch noch den SV Cena gebrauchen.


    Wie viele Punkte sind denn so ohne Zukäufe pro Tag ungefähr realistisch?

  • Hab ja schon so ne Milchmädchenrechnung angestellt.


    Wenn du auf WM Spielst und wie ich 40 Contracts bekommst für nen perfekt Win sind dann alle 3h im besten Fall 120. Gehen wir also mal von 100 im Schnitt aus


    Da du wahrscheinlich 8-9 Stunden schläfst, gehen wir mal von 15h bei nem Tag aus, das wären dann 500 Contracts am Tag.


    In 40 Tagen würdest du dann 20.000 Contracts schaffen.


    Alles sehr grob gerechnet. Aber ein MitB Pro und eine WM Karte sollte drin sein

  • A N Z E I G E
  • Lesen hilft, 12 Spiele am Tag und du schaffst beide Karten in 30 Tagen...oder etwa 284 Punkte am Tag für 40 Tage und beide Karten...also ja, sehr locker möglich...meine Rechnung basiert auf SV+ :P...

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Ist es denn realistisch, innerhalb der 40 Tage so viele Punkte zu sammeln?


    Gibt es von den beiden grünen Top Karten überhaupt jeweils zwei zu holen? Ich könnte auch den WM Del Rio und sogar auch noch den SV Cena gebrauchen.


    Wie viele Punkte sind denn so ohne Zukäufe pro Tag ungefähr realistisch?


    Also ich habe jetzt circa 10-13 Kämpfe gemacht und habe 400 Punkte.
    Bei 40 Tage Zeit kann sich das jeder hochrechnen.
    Und als Verbleibende Belohnung steht auch bei der besten Karte "2" da.
    Gehe also davon aus das man die zweimal einfordern kann.


    circa 90 Punkte pro 3 Stunden wenn man immer ganz oben ankommt, würde ich sagen sind realistisch. Gratiskämpfe nicht mit eingerechnet.


  • Ok. Danke für die Info :thumbup:


    Natürlich auch an Leipziger und Scholli.


    Dann heißt es also den neuen Modus spielen was das Zeug hält und dann am Ende auf möglichst viele Punkte hoffen. Finde den neuen Modus ok. Insgesamt besser gelöst, als den in etwa vergleichbaren bei der NBA Version. Vor allem auch, weil es von der Matchzeit her doch deutlich schneller ist.


    Ist auch mal wieder was anderes und deshalb nicht schlecht. Wäre nur cool, wenn man auch noch zusätzlich Picks bekommen würde. Aber bis auf die Punkte für die Koffer gibt es nichts, oder? Und wie kommt man an die Zusatzmatches? Außer kaufen natürlich.


  • Durch schauen von Werbung, ist aber nicht dauerhaft verfügbar.

  • Gerade ausgeloggt und wieder eingeloggt und dadurch meinen Gratiskampf erhalten. Das lohnt sich also immer mal wieder.
    Werbung anschauen bringt jetzt übrigens 4 Picks...was dann durchaus während einer RTG eine gute alternative ist um das Board zu leeren und dadurch vllt mehr Titelkämpfe zu ziehen. Hat schonmal jemand probiert, während der RTG Werbung für mehr Matches zu schauen? Könnte entsprechend auch funktionieren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E