A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Scholli:
    Mal ne andere Frage: Bei mir schließt sich das Spiel in den letzten Tagen des öfteren einfach mal so. Kennt jemand das Problem?


    Ohne Fehlermeldung?


    Andoid? iOS? Bluestacks?


    Ab und an hab ich nen Network Timeout.. Aber auch nur bei Bluestacks

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Ohne Fehlermeldung?


    Andoid? iOS? Bluestacks?


    Ab und an hab ich nen Network Timeout.. Aber auch nur bei Bluestacks


    IOS, und ja geht einfach zu ohne Meldung. Kann auch umgehend wieder gestartet werden.
    Is aber erst in letzter Zeit vermehrt aufgetreten.
    Neustart habe ich bereits gemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Hm, zu iOS kann ich leider nix sagen.


    Eventuell mit dem Update dann heute auch gefixt.


    Wenn nicht, installier doch einfach mal neu


    Genau das will ich nicht versuchen.
    Da steht: Beim löschen der App werden auch die zugehörigen Daten gelöscht.
    Bei anderen App's wird mir angeboten diese zu behalten. Bei der leider nicht.


    Na mal auf das Update warten.

  • Die Daten kannst du normal ruhig löschen, du brauchst ja nur deinen facebook/google-Login. Mit den Daten sind normal nur die Updates gemeint, die du neu laden musst. Habe das Spiel glaube ich schon 20 Mal oder so neu installieren müssen wegen der Login-Probleme mit google.

  • Zitat

    Original geschrieben von Starlight:


    es steht euch doch frei, euch Diven Karten zu kaufen, wenn es so schlimm ist.

    Gibt es aber auf der höchsten Stufe nicht zu kaufen, was ich aber auch gut finde. Auch wenn ich mich darüber ärgere, dass ich noch keine WM Pro Diva habe: Das ist zumindest die Position des Decks, die man bisher nicht durch Geld aufwerten kann. Sprich, wenn man nicht viel spielt, hat man keine Chance auf eine gute Diva, solange es keine Eventkarte gibt.


    Was mich aktuell am meisten stört, sind die lächerlichen Ladderrewards, ab 20.000 Spielen. Habe seither etwa 5000 weitere Spiele gemacht (immerhin 20% der gesamten Spiele) und ich muss nochmal weitere 5000 Spiele machen, damit ich wieder eine Ladderbelohnung erhalte. Das heißt man muss in diesem Stadium ein Drittel aller Spiele machen für eine Karte. Da wäre es meiner Meinung nach nicht zu viel verlangt, wenn es ab 20.000 Spielen alle 5000 Spiele eine Belohnung geben würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Was soll ich denn sagen? Bei mir gibt es keine LadderBelohnung mehr :(


    125k Spiele ist schon echt ne krasse Leistung (hab grad mal euer Team spioniert) ^^
    Ich dachte ich hab viel mit meinen 30k haha..

  • A N Z E I G E
  • 2K kündigt neuen Money in the Bank-Modus und weitere Updates für WWE® SuperCard an


    München, 15. Juni 2016 - 2K gab heute bekannt, dass das neueste Update für WWE® SuperCard, das beliebte Sammelkarten-Spiel zur WWE, erschienen ist. Rechtzeitig zum Money in the Bank-Event der WWE, das am Sonntag, den 19. Juni live über WWE Network übertragen wird, ist es nun möglich, Money in the Bank auch in WWE SuperCard zu spielen. Dabei handelt es sich um einen vollständigen neuen Modus, in dem die Spieler Kämpfe auswählen, Verträge sammeln und Belohnungen erhalten, wenn sie ihre Gegner besiegt haben.


    Hier einige Informationen:


    Kämpfe auswählen und Verträge erhalten


    - Erstelle Decks aus 15 Karten. Sechs davon werden in jedem Match zufällig gezogen.


    - Wähle einen Gegner und klettere die Leiter hoch.


    - Plane Matches strategisch. Es können mehrere Karten nacheinander eingesetzt werden, um stärkere Gegner zu besiegen und noch mehr Verträge zu erhalten.


    - Wenn die Leiter hochgeklettert und die Aktentasche erreicht wird, gibt es einen Multiplikator für Verträge.



    Sammelbare Verträge und Belohnungen zum Einlösen


    - Löse Belohnungen mit einzigartigen Themen ein.


    - Es gibt regelmäßig neue Belohnungen.


    - Spieler können ihre Verträge jederzeit einsetzen.



    Außerdem im Update:


    - Ticker - Bleibe mit Team- und Event-Tickern auf dem Laufenden.


    - "Alle auswählen"-Taste - Trainiere Karten durch eine neue und schnellere Methode.


    - Kämpfe verdienen - Verdiene zusätzliche Kämpfe für wöchentliche Events.



    Über WWE SuperCard


    In WWE SuperCard müssen die Spieler Teams aus WWE-Superstars und Legenden zusammenstellen, in Bestform bringen, sie in verschiedenen Matchtypen antreten lassen und ihr Glück bei schnellen Turnieren versuchen. Mit mehr als 800 einsetzbaren Karten mit neun Raritätsstufen liefert WWE SuperCard umfangreiche Sammelinhalte mit hohem Wiederspielwert. Zudem können die Spieler ihr kostenloses Spielerlebnis durch den Kauf einzelner Kartenpakete verbessern.


    Das von Cat Daddy Games in Zusammenarbeit mit Visual Concepts, beides 2K-Studios, entwickelte WWE SuperCard ist ab sofort im App Store für iOS-Geräte, darunter iPhone, iPad und iPod touch sowie im Google Play Store und im Amazon App-Shop für Android-Geräte kostenlos zum Download erhältlich. Das Spiel wurde seit der Veröffentlichung bereits mehr als 10 Millionen Mal heruntergeladen und kommt zurzeit auf eine durchschnittliche Bewertung von 4,5/5 Sternen im App Store sowie 4/5 bei Google Play.


    Weitere Informationen zu WWE SuperCard und 2K gibt es auf wwe.2k.com und http://www.wwesupercardgame.com sowie als Fan bei Facebook, Twitter, Instagram und YouTube.


    (Quelle: 2K)


  • Das Spiel ist ein reines Grindspiel. Du musst nix weiter machen ausser dir Punkte, Scherben, Karten zu ergrinden. Ein anderes Ziel hat dieses Spiel nicht und ich persönlich bin jemand, der das optimieren will. Der mit sowenig Aufwand den größtmöglichen Ertrag haben will. Verlieren reduziert den Ertrag und erhöht den Aufwand.


    Wenn ich verliere, weil ich die falschen Karten habe ist das grundsätzlich erstmal in Ordnung. Problematisch wird es, wenn ich dieses Problem nicht lösen kann. Wie schon geschrieben wurde, kann man sich keine WM Diven kaufen, ich glaube auch keine SV Karten. Ich muss also hoffen, das ich eine ziehe. Dies ist durchaus ein Element des Spiels, leider ist durch die Anzahl und einer wahrscheinlichen prozentualen Vorgabe die Chance eine Diva zu ziehen sehr gering, zumal das auch immer davon abhängt wieviele Spiele ich brauche. Veliere ich mehr als ich gewinne, brauche ich deutlich länger.
    Außerdem ist die Diva ein zentrales Element in den Kämpfen. Doppelte Diva ist mit höherer Wahrscheinlichkeit ein Lose, als dreimal Männer.


    Richtig zum tragen kommt das bei der PCC wo du nicht nur gegen stärkere Karten antritts, sondern durch die fehlenden Diven gleich doppelt benachteiligt wirst. Spätestens dann hört es auf, wirklich Spass zu machen.


    Die meiste Antwort auf den MitB Post war übrigens "i hold my Tokens for a Diva, ans then i cash in"
    Dieses Divenproblem ist also durchaus ein repräsentatives...und kein einzelschicksal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E