A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von OwenSteener4Life:
    Kann mir jemand erklären, wie ich 106 von 102 Karten bei Gewöhnlich habe? ^^


    Weil Catdaddy zu blöd ist ein ordentliches und fehlerfreies Spiel zu entwickeln ;)

  • Es gibt jeweils 4 graue und grüne Karten mehr, als dort im Kartenkatalog ursprünglich vorgesehen waren.


    Bei mir ist es momentan wirklich sehr zäh. Ich bin noch immer noch dabei, die beiden US Rollins auf ihre Maximalwerte zu bringen (bin nun bei der zweiten Karte). Wenn dann mein erster US Pro endlich fertig ist, wird es meine neue stärkste Karte sein.


    Außerdem habe ich auch einen Wettlauf gegen die Zeit. Ich möchte endlich in den Epic Rang aufsteigen. Demnächst steht mein 4.000 Match an und dann würde ich da gerne eine Epic Karte, anstelle einer US Karte als Belohnung bekommen (nur noch etwas mehr als 200 Matches Zeit dafür).


    Das dauert ja teilweise wirklich ewig, alle guten Karten in allen Bereichen auf 20 zu bringen. Mit viel Glück, habe ich aber auch den zweiten Rollins heute Abend endlich soweit.


    Ich bin mir aber noch nicht mal sicher, ob ich mit dem US Pro Rollins überhaupt schon in den Epic Bereich aufsteigen würde. Könnte sein, das ich dann immer noch ganz knapp darunter bin.


    Habe nun 17 einzelne US Karten und dann noch demnächst den Rollins als ersten und einzigen US Pro :rolleyes:


    Hoffentlich werden dann 2 einzelne Epic Karten und ein US Pro ausreichen, um in den Epic Bereich zu kommen.


  • Ich glaube nicht, dass das reicht. :( Habe es gerade mal ausprobiert. US Shawn, Epic HHH und Epic Daniel Bryan. Alle ausgelevelt. Dann mit BS Pros aufgefüllt. Da war ich noch im US++ Bereich.


    Könntest du dir noch einen US Fusion Pro machen? Der würde dich auf Epic heben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:

    Das dauert ja teilweise wirklich ewig, alle guten Karten in allen Bereichen auf 20 zu bringen. Mit viel Glück, habe ich aber auch den zweiten Rollins heute Abend endlich soweit.


    Falls du den KotR nicht unbedingt immer gewinnen willst, stecke die zu trainierenden Karten auch einfach mit da rein. Pro KotR erhält man dann auch zwischen 5 und 15 Matches pro Kategorie. So werden meine Karten dann von ganz alleine trainiert ohne etwas zu machen.

  • Danke für den Tip.


    Gewinne aber auch mit meinen besten Karten so gut wie nie die KotR Turniere.


    Meistens ist im Viertelfinale oder spätestens im Halbfinale Schluss. Aktuell steht es bei mir im Viertelfinale auch wieder 1:1. Mal sehen, ob hier wenigstens wieder eine neue US Karte drin ist. Ein zweiter US Pro wäre schon wichtig.


    Attonzione: Vielen Dank fürs nachprüfen. Sind zwar keine so guten Nachrichten für mich, aber dann muss ich eben so lange weiter machen, bis ich regulär auf der Epic Stufe angekommen bin.


    Ich weigere mich nach wie vor strikt dagegen, eine Loyalitätsfusion zu machen. Ich mag das Design der Fusions-Karten nicht und weigere mich weiter strikt, die schönen Erinnerungen von Season 1 mit der für mich ungeliebten Season 2 miteinander zu verbinden ^^


  • Vielleicht solltest du die KotR zu unterschiedlichen Zeiten starten. Gerade morgens bzw. abends hast du meist mehr Bots drin.


    Und zu den Loyalitätsfusionen: Lehnst du die komplett ab? Du könntest es ja theoretisch mit einer ungeliebten WM Karte machen. Ein Single reicht glaube ich aus um damit einen Pro zu bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alakazam:
    Vielleicht solltest du die KotR zu unterschiedlichen Zeiten starten. Gerade morgens bzw. abends hast du meist mehr Bots drin.


    Und zu den Loyalitätsfusionen: Lehnst du die komplett ab? Du könntest es ja theoretisch mit einer ungeliebten WM Karte machen. Ein Single reicht glaube ich aus um damit einen Pro zu bekommen.


    Ich habe es damals so gemacht, dass ich einen WM Fusion Rocky und und irgendeine WM Karte fusioniert habe, um mir einen US Rocky Pro zu holen. Dann habe ich noch 2 WM Fusion Taker umgewandelt. So hatte ich dann 2 starke US Pro Karten.


    Meine RTG Pros wollte ich auch nicht opfern.


    Edit: Juchu, gerade ins KotR Finale gekommen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Ich habe es damals so gemacht, dass ich einen WM Fusion Rocky und und irgendeine WM Karte fusioniert habe, um mir einen US Rocky Pro zu holen. Dann habe ich noch 2 WM Fusion Taker umgewandelt. So hatte ich dann 2 starke US Pro Karten.


    Meine RTG Pros wollte ich auch nicht opfern.


    Edit: Juchu, gerade ins KotR Finale gekommen. :)


    Jop, war bei mir ähnlich. Bloß dass ich meinen WM Pro Eve genutzt habe, was mich hinterher irgendwie nervt. Die Loyalty US Pro Eve ist teilweise sogar schwächer als normale US Diven und momentan immer noch meine beste Diva, obwohl mein Exhibition Deck bei Legendär angekommen ist. Wusste damals nicht, dass man eine Single WM Karte zu einer US Pro Karte machen kann, sonst hätte ich wohl Paige oder Nikki genommen.


    Glückwunsch :)

  • A N Z E I G E
  • Mich würde mal interessieren welche Werte eure Karten in Exhibition haben.


    Bin momentan auf Episch.


    Leg PCC Ryback. KRF 909 / HÄR 886 / TEM 868 / CHA 861 // FÄH 150 auf KRF & HÄR
    Epic Shawn Michaels 487 / 486 / 493 / 499 102 auf TEM & CHA
    US Edge 546 / 524 / 552 / 531 147 auf KRF & TEM
    Epic John Cena 496 / 483 / 487 / 503 92 auf KRF & CHA
    US Brie Bella 300 / 303 / 311 / 307 67 auf TEM & CHA
    US Cameron 287 / 291 / 300 / 295 67 auf TEM & CHA

  • Stufe derzeit Leg +
    RTG Sting ( pro ) KRF 1825 HÄR 1668 TEM 1745 CHA 1800 +195 KRF u. CHA
    Randy Orton Epic ( pro ) KRF 1006 TEM 1018 HÄR 1014 CHA 944 +132 KRF u. TEM
    Ryback Epic ( pro ) KRF 1029 TEM 916 HÄR 999 CHA 897 +132 KRF u. HÄR
    Triple H Epic ( pro ) KRF 1049 TEM 943 HÄR 999 CHA 1033 +132 KRF u. CHA
    Eve Leg KRF 758 TEM 713 HÄR 726 CHA 768 +105 KRF u. CHA
    Natalya LEG KRF 776 TEM 723 HÄR 733 CHA 766 +105 KRF u. CHA

  • Mein Deck
    Cena 1054-964-945-1072- +132 Kraft & Charisma
    Booker T 945-1031-958-1008 +132 Tempo & Charisma
    Sheamus 1010-1029-921-935 +132 Kraft & Härte
    Xavier Woods 935-921-1055-972 +152 Tempo & Charisma
    Eve 1002-949-919-1006 +142 Kraft & Charisma
    Naomi 988-1037-960-958 +132 Kraft & Charisma


    Sind alles Epic Pros & ich bin am Ende vom Legendären Balken.

  • Führe gerade im KotR Finale mit 1:0 gegen einen etwas stärkeren Gegner. Der hat durch die Bank bessere Diven und etwa gleichwertige Superstar-Karten..
    Musste jetzt etwas umstellen, vielleicht verhilft es mir zu einem glücklichen Sieg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E