A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2


  • Das ist krass mal schauen wann ich wieder in den SV oder WM bereich rutsche.


    Zum glück kann ich ja bei euch weiter spielen im Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:
    Wir sind mit WM Lesnar schon vor 9 Uhr durch :lol:
    Klasse Leistung - jetzt noch SV, und dann passt das.


    Wir wären auch schon durch wenn Bigband auch spielen würde die faule socke:D

  • grad mein ersten Leg KotR gewonnen, und sofort mein vorläufiges Diven Problem gelöst.. Belohnung war Leg Brie Bella und Leg Eve,


    nachdem ich beim letzten KotR durch das Halbfinale schon Nikki gezogen habe, ist auch gleich ein passendes Diven Tag Team bei..


    kann mich dahingehen nicht beschweren... im Team RD sieht es auch gut aus, das ich den SV Undertaker bekomme...

  • A N Z E I G E
  • Lese es auch so, dass es kein Event ist, sondern man kann täglich eine bestimmte Anzahl an Bouts spielen. Bin ja mal gespannt. Abwechslung zum Exhibition Modus ist nicht verkehrt.


    Eine gute Neuerung ist der "Select All button for training". War überfällig. :thumbup:

  • Hmm finde ich vom Timing sehr doof. Morgen kommt das Update wahrscheinlich zu einer für uns sehr späten Zeit. Donnerstag dann Urlaubsvorbereitungen & Freitag früh um 3 Uhr aufstehen und ab zum Flughafen! Da wünscht man sich so lange einen neuen Spielmodus & dann kommt einer wenn man keine Zeit hat:o

  • Wenns dich so stört, dann fliege ich eben für dich in den Urlaub und du spielst für mich die ersten Runden?8)


    Spaß beiseite, finde es gut, dass sich endlich mal wieder was tut! Auch wenn das Ganze wohl wieder nur auf folgendes hinausläuft: Wer Geld gibt, hat deutlich schneller seine Karten. Aber nun gut, das wissen wir ja mittlerweile.


    Das mit den Bouts finde ich spannend, mit allem anderen lasse ich mich einfach mal überraschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 19daniel90:
    Wenns dich so stört, dann fliege ich eben für dich in den Urlaub und du spielst für mich die ersten Runden?8)


    Spaß beiseite, finde es gut, dass sich endlich mal wieder was tut! Auch wenn das Ganze wohl wieder nur auf folgendes hinausläuft: Wer Geld gibt, hat deutlich schneller seine Karten. Aber nun gut, das wissen wir ja mittlerweile.


    Das mit den Bouts finde ich spannend, mit allem anderen lasse ich mich einfach mal überraschen.


    Das ist ja aber für ein Gewinnorientiertes Unternehmen nix verwerfliches ;)


    Und mir scheint, dass 98% aller Mobile Games so funktionieren


    KotR mit 14 Bots wies scheint... langsam wirds doof :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E