A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:
    Salz in die Wunde, Danke! :(


    Das kommt davon, wenn man nicht mal auf die eigenen Teammates hört...:p
    Ich glaube übrigens, das 1500 allgemein die magische Grenze für die SV Karte ist, drunter sollte man es eigentlich nicht wirklich angehen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Das kommt davon, wenn man nicht mal auf die eigenen Teammates hört...:p
    Ich glaube übrigens, das 1500 allgemein die magische Grenze für die SV Karte ist, drunter sollte man es eigentlich nicht wirklich angehen...


    Ich hatte 1510 und bin auf 19546 gelandet :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Klaus Thomforde:
    Ich hatte 1510 und bin auf 19546 gelandet :(


    Das war dann wohl bitter, ich habe mit 1565 den 15.519 Platz gemacht. Hatte bei 1500 gestanden und hab dann vorm schlafen noch ein paar Spiele gemacht um unter 14.000 zu kommen. In den letzten 3 Stunden bin ich dann nur 1500 Plätze zurückgerutscht.

  • Echt mies wie gering die Abstände sind. Gerade für einen Europäer, der ganz normal morgens aufstehen muss, sind die PCC einfach völliger Mist, weil man wie ich einfach nur Pech haben kann, das jemand vielleicht nur einen Punkt mehr holt und eine deutlich stärkere Karte bekommt, während bei jedem anderen Modi eben selbst entschieden werden kann, welche Karte man holen möchte und kann.


    Naja, wenigstens RandoMS auf WM, da steigt die Motivation dann wieder. Hatte kurz überlegt erstmal eine Pause einzulegen nach dem Pech.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Klaus Thomforde:
    Echt mies wie gering die Abstände sind. Gerade für einen Europäer, der ganz normal morgens aufstehen muss, sind die PCC einfach völliger Mist, weil man wie ich einfach nur Pech haben kann, das jemand vielleicht nur einen Punkt mehr holt und eine deutlich stärkere Karte bekommt, während bei jedem anderen Modi eben selbst entschieden werden kann, welche Karte man holen möchte und kann.


    Naja, wenigstens RandoMS auf WM, da steigt die Motivation dann wieder. Hatte kurz überlegt erstmal eine Pause einzulegen nach dem Pech.


    Man weiß ja aber, dass es über Nacht zu einem deutlichen Abfall kommen kann, das ist eben die Natur der PCC. Dementsprechend kann man ja aber Vorarbeit leisten und sich ein gewisses Polster aufarbeiten. Bei mir hat das bisher für jede PCC gut funktioniert und ich war nur dieses mal bis 03:00 Uhr wach und selbst das war eigentlich unnötig.

  • Die ganze Nächte davor bin ich immer höchstens um 1000 gefallen, daher war mit so einem Absturz eigentlich nicht mehr zu rechnen, vor allem wenn man sieht, dass es dann tatsächlich nur 10 Punkte oder so sind, die das ganze entscheiden.
    5000 Plätze empfand ich um 23 Uhr eigentlich als ausreichendes Polster und viel länger kann ich als Pendler auch nicht machen außer ich will am nächsten Tag völlig übermüdet sein und das ist mir ein Spiel dann doch nicht wert.;)

  • 2tes SV Fusion war Edge, nachdem KO die erste Karte war... aus S1 hab ich noch Futter für eine weitere SV Fusion, danach muss ich schauen, was übrig bleibt und es noch für eine weitere reicht..


    Also, auf in die nächste Runde... sollte noch vor Ende des Monats drin sein, was dann heißt, innerhalb von einem Monat 3 SV Karten ( inklusive Tagesbelohnung ) eigentlich nicht schlecht, wenn ich bedenke, das mein normales Deck grade mal Anfang Leg+ ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klaus Thomforde:
    Die ganze Nächte davor bin ich immer höchstens um 1000 gefallen, daher war mit so einem Absturz eigentlich nicht mehr zu rechnen, vor allem wenn man sieht, dass es dann tatsächlich nur 10 Punkte oder so sind, die das ganze entscheiden.
    5000 Plätze empfand ich um 23 Uhr eigentlich als ausreichendes Polster und viel länger kann ich als Pendler auch nicht machen außer ich will am nächsten Tag völlig übermüdet sein und das ist mir ein Spiel dann doch nicht wert.;)


    Wie aber Leipziger immer schön schreibt, zieht es Anfangs der PCC und am Ende der PCC immer richtig an, was ja auch mehr als logisch ist, dass am Ende noch alle sich bestmöglich verbessern wollen.


    Wenn du mehr nicht schaffst und nicht machen kannst, dann ist das ja auch völlig legitim. Aber dann darfst du auch nicht die Schuld am System suchen. Eine statische Ladder im Sinne der RtG hat man ja schon als Event. Ich finde es ganz gut, dass es auch eine Ladder gibt, die sich dynamisch verändert. Man spielt halt so schon generell immer nur gegen CPU, da ist das PCC eigentlich ganz erfrischend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!