A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bigband:
    Tut mir ja leid versuche mich so schnell wie möglich hoch zu peitschen:D

    Hättest du denn noch irgendwie Zugriff auf deinen alten Account? Theoretisch könntest du die Daten ja auf den Facebook Account übertragen und dann auf dem neuen Handy damit weitermachen oder ist das Verlangen neu anzufangen so groß? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Hättest du denn noch irgendwie Zugriff auf deinen alten Account? Theoretisch könntest du die Daten ja auf den Facebook Account übertragen und dann auf dem neuen Handy damit weitermachen oder ist das Verlangen neu anzufangen so groß? ^^


    habe leider nicht mehr die daten und das handy ist jetzt auch schon vernichtet leider.
    eigentlich nicht bin ja recht gut gewesen aber so schlimm ist das jetzt auch nicht.


    Ist nur komisch jetzt ein BS KotR zu machen und nicht WM. Aber habe ja jetzt dank der PCC schon eine Epic und US Karte ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigband:
    habe leider nicht mehr die daten und das handy ist jetzt auch schon vernichtet leider.
    eigentlich nicht bin ja recht gut gewesen aber so schlimm ist das jetzt auch nicht.


    Ist nur komisch jetzt ein BS KotR zu machen und nicht WM. Aber habe ja jetzt dank der PCC schon eine Epic und US Karte ^^


    Bevor wir halt niemanden haben (9+10) spiel halt weiterhin mit.


    Paar miese Karten machen den Bock jetzt zumindest in der RD auch nicht fett

  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Bevor wir halt niemanden haben (9+10) spiel halt weiterhin mit.


    Paar miese Karten machen den Bock jetzt zumindest in der RD auch nicht fett


    Ich find die Idee gut, dass wir sie solange bis wir Ersatz haben, sie in unserem Team behalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Ja wollte ich auch gerade sagen. Du hast ja gezeigt, dass du aktiv bist. Hätte kein Problem damit dich auch mit dem schlechteren Account aufzunehmen.


    Das wäre traumhaft und würde mich glücklich machen

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    So wie ich das verstanden habe meinte splitted aber auch, dass wir seinen neuen Account aufnehmen sollten?


    Ja so meinte ich das


    Robert hat ja gesagt, er kommt nimmer wieder. Dann behalten wir BigBands alten Account drin für die Karten und seinen neuen damit er spielen und abgreifen kann :)


    Und wenn wir halt noch einen finden, der mit uns spielen will, fliegt halt sein alter Account.


    Für die nächste Team RtG ist unser Deck ja nochmal besser und wir hatten einen, der gar nicht gespielt hat. Mach mir keine Sorgen, dass wir die Karte nicht schaffen. RD sowieso nicht.


    Und wenns doch wieder knapp wird bei der RtG, hau ich halt wieder 2000 Credits raus ^^

  • A N Z E I G E
  • Ja RD wird kein Problem sein. Da sehe ich die Karten sogar als Vorteil an. Deck wird schlechter und sollten wir "Pech haben", das beide Karten von ihm drankommen dann kann man sich diese Karten auch wieder recht einfach zurück holen können.


    RtG ist bis zur WM Karte sowieso geschenkt. Ab der WM karte muss man dann vielleicht etwas mehr kämpfen - das wird dann aber durch Aktivität von hoffentlich allen wieder aufgefangen. Jetzt weiß ich wieder nicht wie das mit dem Bewerben läuft? splitted weißt du noch wie das war? Hast du eine Anfrage gestellt oder musste ich dich einladen? Glaube aber, dass du (Bigband) eine Anfrage stellen musst.


    EDIT: Platz wurde für dich frei gemacht. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Ja RD wird kein Problem sein. Da sehe ich die Karten sogar als Vorteil an. Deck wird schlechter und sollten wir "Pech haben", das beide Karten von ihm drankommen dann kann man sich diese Karten auch wieder recht einfach zurück holen können.


    RtG ist bis zur WM Karte sowieso geschenkt. Ab der WM karte muss man dann vielleicht etwas mehr kämpfen - das wird dann aber durch Aktivität von hoffentlich allen wieder aufgefangen. Jetzt weiß ich wieder nicht wie das mit dem Bewerben läuft? splitted weißt du noch wie das war? Hast du eine Anfrage gestellt oder musste ich dich einladen? Glaube aber, dass du (Bigband) eine Anfrage stellen musst.


    EDIT: Platz wurde für dich frei gemacht. ;)


    Ich komme und danke Jungs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!