A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • WM Karte in der TRD ist wohl Brock Lesnar. -> neuer Pro für mich


    EDIT: SV ist anscheinend (lt. 2k Forum) Undertaker
    Leg Karte ist anscheinend (wieder lt. 2k Forum) Edge


    Die hauen jetzt aber ziemliche Brecher in der TRD raus. ^^

  • A N Z E I G E
  • Bin auf Platz 8959 gelandet. :)


    Selten Moonsault ist jetzt auch auf SV und so gibt es morgen direkt noch eine SV Karte. 8)


    Gleich steht noch mein 2. VF an. Wenn der Gegner wieder keine Energie auffüllt, wäre mir sehr Recht. ^^
    Leider sehr viele Spieler dabei, die mit grauen und grünen Karten spielen. Da muss sich CD echt mal was einfallen lassen. Beim nächsten KotR muss ich es dann auch machen, weil man sonst keine Chance auf den Sieg hat. Sehr nervig.

  • Da uns wieder 2 Spieler verlassen werden ( :( ) hier der Aufruf: Team Epic Moonsault sucht neue Mitspieler. Sind mit Topdeck auf WM++ und spielen immer die TRD sowie TRTG. Mindestanforderung sollte ein WM Deck sein mit WM Pros (Minimum SV Eventpros, wenn die Aktivität stimmt) und eine SV Pro Diva. Bei uns werden auch kein übermäßiges Grindverhalten erwartet. :) Also wer hat Lust? :

  • Wäre nett, wenn ihr vllt mal bitte eure Endpunkte zum Platz dazu schreiben könnt. Nach dem ersten Rückmeldungen hätten 1500 Punkte für die SV Karte wohl nicht gereicht, was mich verwundert, da hatte ich am Samstag Abend schon seeehr aufgerundet, aber dahinten scheint ein regelrechtes Massaker statt gefunden zu haben in den letzten 4-5 Stunden...
    Die SV + Leg Kombination wäre mit 4000 Punkten auch sehr knapp gewesen, hatte am Ende 300 mehr...da war während des Deutschlandspiels kein wegkommen und ich bin ewig um die 4200 rumgedümpelt...
    Die SV + Event Kombination ging wohl aber wieder "relativ billig" weg, vor allem wenn ich es richtig mitbekommen habe, das die Event alleine wohl irgendwas um die 6500 - 6800 weg ging...

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Wäre nett, wenn ihr vllt mal bitte eure Endpunkte zum Platz dazu schreiben könnt. Nach dem ersten Rückmeldungen hätten 1500 Punkte für die SV Karte wohl nicht gereicht, was mich verwundert, da hatte ich am Samstag Abend schon seeehr aufgerundet, aber dahinten scheint ein regelrechtes Massaker statt gefunden zu haben in den letzten 4-5 Stunden...
    Die SV + Leg Kombination wäre mit 4000 Punkten auch sehr knapp gewesen, hatte am Ende 300 mehr...da war während des Deutschlandspiels kein wegkommen und ich bin ewig um die 4200 rumgedümpelt...
    Die SV + Event Kombination ging wohl aber wieder "relativ billig" weg, vor allem wenn ich es richtig mitbekommen habe, das die Event alleine wohl irgendwas um die 6500 - 6800 weg ging...


    Also bei mir waren es 2000 Punkte für Platz 8959.

  • Platz 366
    7911 Punkte


    Ist glaub für mich die letzte PCC gewesen, bei der ich auf die Event Karte gehe - zumindest Non-Diva.


    Bei den RtGs hat man wenigstens nach den 5 Spielen noch etwas Zeit irgendwas anderes zu machen, aber bei ner PCC häng ich halt nur vorm Handy...



    Nochmal die Frage in die Runde:


    Ziggler auf Kraft&Härte skillen, da ich mit Rollins und Zayn schon 2 Tempo/Charisma Superstars habe?



    Edit:


    Del Rio Pity Pull

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Da uns wieder 2 Spieler verlassen werden ( :( ) hier der Aufruf: Team Epic Moonsault sucht neue Mitspieler. Sind mit Topdeck auf WM++ und spielen immer die TRD sowie TRTG. Mindestanforderung sollte ein WM Deck sein mit WM Pros (Minimum SV Eventpros, wenn die Aktivität stimmt) und eine SV Pro Diva. Bei uns werden auch kein übermäßiges Grindverhalten erwartet. :) Also wer hat Lust? :


    Tut mir ja leid versuche mich so schnell wie möglich hoch zu peitschen:D

  • Zitat

    Original geschrieben von WerderBremen:
    Leipziger Bei mir waren es 7804 Pkt für Platz 476


    P.S. Gab Vince McMahon aus der Fusionskammer. Nach drei Enttäuschungen (Ziggler als WM-Ladder; Manager als Pity Pull und Barrett aus SV-KotR) endlich mal eine richtig nützliche Karte. ^^


    Glückwunsch


    Meine zweite SV Fusion war THE Guy <X


    Das Wochenende war aber recht erfolgreich, also ist die PCC Nachbereitung fast noch nerviger als der Event selbst :)


    Ich muss einiges Leveln:


    1x SV Ryback
    2x SV Goldust
    1x WM Event Ziggler


    und morgen noch SV Untertaker, falls wir auch die SV Karte holen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E