A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Wenn ich meinen Rang so um die 200 halten kann wird es interessant wann ich Sonntag aufhören muss, damit ich in das 251-500er Bracket falle.


    Will unbedingt Ryback mitnehmen, weil der ein Pro werden würde.



    Edit:


    Grad gegen ne Nicki Bella SV Fusion Pro ein Match gehabt oO


    Wieviel Glück respektive Geld kann man haben ^^



    WM KotR ging auch schon wieder gut los.


    3x Energy getankt, trotzdem 0:3.... Puh..

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • 1410...damit ist die SV schonmal Save, wird bei mir auch nen Pro...rutsche derzeit einfach nicht in den Eventkarten Bereich, dümpel jetzt auch wieder irgendwas um die WM Karte herum auf Platz 3000...dafür gab es nach 135 Boards nen Pitty SV Dudley...nimmt man mit :)


    @splitted:
    Kannst ja mal versuchen, dein Deck auf ganz am Anfang von WM zu bringen. Mit deinen 2(?) Eventkarten und der SV Pro Diva sollte dann was machbar sein, quasi das Pendant zu deinem jetzigen Deck...mit dem ich mittlerweile ne 93% Winquote und nen 4,9er Punkteschnitt habe :)

  • Ich spiele jetzt seit ner Stunde WM+.


    Wähle immer aus, ob ich +3er oder +5er Spiele Anhand der Spiele des Gegners. Wenn die +5er deutlich unter den +3er liegen gewinne ich die eigentlich zu 90%.


    Fahre damit ganz gut :)


    Eigentlich würden auch +3er locker reichen um den Rang zu halten, da ich heute den ganzen Tag über spiele und sicher auch wieder bis 2-3 Uhr heute Nacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Soviel Zeit will ich auch mal haben...bzw...sogar die Ausdauer...hab heut Abend nochmal 4 Stunden und dann erst ab morgen Abend wieder...


    Liegt eher an der Ausdauer.


    Ich kann halt während der Arbeit aufm zweiten Bildschirm spielen. Sonst wärs auch problematisch

  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Attonzione, wie machst du das mit dem 2ten Account?


    Hast du nen separaten google+ Account?


    Ja, genau. Habe einen 2. angelegt und kann zwischen den Accounts jetzt wechseln. :)

  • Ich spiel nebenher noch NHL Supercard ohne Credits aber kickt mich nicht so.


    Und zwischen den Events bzw. wenn Events sind und die Bouts nachladen hab ich langeweile ^^



    Und ewig Ex Matches grinden macht so wenig Spaß auf WM++




    Edit:


    Es zieht jetzt grad wieder etwas an. Mache grad mit +5er Spielen gar keinen Progress.


    3330
    Platz 278

  • A N Z E I G E
  • Keine Ahnung, ob das jedem iPhone Besitzer bewusst war, aber bis gerade eben bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass man als Game Center Nutzer keine Chance hatte über Bluestacks zu spielen.
    Mit einem kleinen Zwischenschritt ist es aber doch möglich. Keine Ahnung warum ich da nicht schon früher draufgekommen bin:


    Zu allererst muss man sich gleichzeitig auf dem iPhone sowohl mit dem Game Center Account als auch mit dem facebook Profil anmelden. Hat man das erledigt, wurde der Facebook Account mit dem Game Center Account synchronisiert.
    Anschließend über Bluestacks (und dort am Besten über die Amazon App) WWE Supercard runterladen und sich dort mit facebook anmelden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigband:
    Sorry Team EpicMoonsault ihr müsst mich aus dem Team schmeißen.


    Habe ein neues Handy und vergessen die Daten mit zu nehmen


    Geht es nicht über den Google-Account bzw. Apple Store?

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Geht es nicht über den Google-Account bzw. Apple Store?


    habe mich leider neu angemeldet aber auch wieder mit Bigband aber ich hoffe das wir wieder in S3 zusammen spielen.


    Jetzt fange ich mal neu an :) ist auch nicht schlimm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!